• Zitat von Der Clubberer

    Hand hoch, wer dachte alles, dass Marek den Treffer machte? Ähnliche
    Statur, ähnliche Motorik und selbst der Jubel glich auch Mareks. Von der
    Rückennummer ganz zu schweigen, denn da braucht's verdammt gute
    Augen, um die auf die Ferne zu unterscheiden.

    :floet: *heimlichHandheb*

  • Von seinen dicken Oberschenkel abzusehen hielt ich ihn für ein wenig hölzern. Gestern bin ich da eines Besseren belehrt worden. Saubere Ballannahme und schöner Drehschuss zum 2:0.

    Bin entsetzt

  • Für mich zusammen mit Kluge das Symbol für den momentanen Auftrieb.
    Ständig am ackern, ständig aktiv und viel Kampf - dabei relativ wenig Krampf!
    So muss das sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Dass Frantz nach 63 Minuten ausgewechselt wurde, freut ihn sogar: „Für mein erstes Tor durfte ich mir Standing Ovations abholen. Ein super Gefühl.“ Und: „Bislang reicht die Luft noch nicht für ein ganzes Spiel. Aber daran werde ich in der Winterpause arbeiten. Außerdem musste ich mich wegen einer entzündeten Zehe schmerzfrei spritzen lassen. Der Wechsel war eine Vorsichtsmaßnahme.“ Damit auch gegen die Löwen wieder Bubi-Power angesagt ist.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/72696


  • ih hoffe dich daran erinnern zu können :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • der bursche sieht aus wie eine ossi, aber der ist doch aus saaarbrücken oder?

    ich denke, dass er wie ein ossi aussieht, weil er auch mike heisst, ich kenne keinen mike, der nicht aus dem osten ist........

    soll jetzt aber kein beleidigung sein für ossis......!

  • Zitat von kleinerUdo

    der bursche sieht aus wie eine ossi, aber der ist doch aus saaarbrücken oder?

    ich denke, dass er wie ein ossi aussieht, weil er auch mike heisst, ich kenne keinen mike, der nicht aus dem osten ist........

    soll jetzt aber kein beleidigung sein für ossis......!

    Interessant...und so tiefgründig...ja doch....auch wenn man es noch mal liest...interessant... :respekt:

  • Zitat von Oechlers wippender Kopf

    Interessant...und so tiefgründig...ja doch....auch wenn man es noch mal liest...interessant... :respekt:

    ich kenn bloss an mike, und des MUSS a ossi sei!

    wie immer, klug erkannt, udo! weiter so!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von kleinerUdo

    der bursche sieht aus wie eine ossi, aber der ist doch aus saaarbrücken oder?

    ich denke, dass er wie ein ossi aussieht, weil er auch mike heisst, ich kenne keinen mike, der nicht aus dem osten ist........

    soll jetzt aber kein beleidigung sein für ossis......!

    1. wie sieht denn ein Ossi aus?
    2. dann ist Mike Tyson auch einer, oder wie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!