• ich finds grundsätzlich auch gut, will aber nicht wissen, was der junge jetzt verdient.
    ich glaub nämlich, dass zu hohe gehälter der haupttgrund für das ominöse verschwinden der kießling,polak,schäfer,vittek-millionen sind

  • Kann mich nur anschließen - toll, dass solche jungen motivierten Spieler längerfristig gebunden werden.

    Zitat von placebo

    ich finds grundsätzlich auch gut, will aber nicht wissen, was der junge jetzt verdient.

    Ich kann mir nicht vorstellen das er dadurch jetzt gehaltsmäßig Charisteas-Niveau erreicht.

  • Zitat von placebo

    ich finds grundsätzlich auch gut, will aber nicht wissen, was der junge jetzt verdient.
    ich glaub nämlich, dass zu hohe gehälter der haupttgrund für das ominöse verschwinden der kießling,polak,schäfer,Vittek-millionen sind

    genau, wir fangen jetzt eine gehaltsdiskussionen bei unseren nachwuchsspielern an!!!! weil wir das nämlich kennen und auch wissen daß der bader keine ahnung hat und prinzipiell IMMER zu hohe gehälter aushandelt! also manchmal frägst dich schon :roll::smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    genau, wir fangen jetzt eine gehaltsdiskussionen bei unseren nachwuchsspielern an!!!! weil wir das nämlich kennen und auch wissen daß der bader keine ahnung hat und prinzipiell IMMER zu hohe gehälter aushandelt! also manchmal frägst dich schon :roll::smiling_face_with_horns:

    Hab ich mir auch gerade so oder so ähnlich gedacht.

    Seid versichert, dass der Bader zwar viel scheisse gebaut hat und baut, aber nen Vertrag für nen Nachwuchsspieler kriegt er noch hin ohne den Verein an den Rande des finanziellen Ruins zu bringen.

    Ne Verlängerung bis 2013 sehe ich einfach positiv und ich muss nicht krankhaft nach allem Schlechten suchen, was sich eventuell hinter dem Guten verbergen könnte.


    Mich freuts, dass man mit Frantz nen jungen Spieler, dem man gerne zuschaut und dessen Einsatz und Wille spürbar ist langfristig planen kann.
    Sehr gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hoffentlich hat er nix schlimmes...immens wichtig für die offensive

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Großartige Leistung Mike!!!!! :support:

    Weiter so!!!

    Er zeigt eine tolle Ballbehandlung, geht gut in die Dribblings und schlägt schöne Flanken, aus diesem Jungen kann was werden.

    Und hoffentlich hat er nicht schlimmes!

    Gute Besserung Mike, wir brauchen dich!!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Starkes Spiel, bis auf die Übermotivation die dann zur Verletzung geführt hat.
    Und was sein Fehlen für den Offensivfussball unseres Kaders bedeutet hat man ja gesehen.. also .. Gute Besserung bzw hoffentlich ists nicht weiter schlimm! :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Von mir auch Gute Besserung.
    Er würde sehr fehlen. Sehr belebend fürs Offensivspiel. Macht Spaß ihm zuzusehen.
    Also bitte nichts schlimmes und am Sonntag wieder Gas geben !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Sehr stark heute.
    Ich hoffe das wird nur ne Prellung oder so sein.
    Der Zusammenstoß war unglücklich, aber da kann man keinem der beiden nen Vorwurf machen.
    Das war halt Kampf um den Ball.
    Gute Besserung und nochmal Kompliment.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sehr stark heute.
    Ich hoffe das wird nur ne Prellung oder so sein.
    Der Zusammenstoß war unglücklich, aber da kann man keinem der beiden nen Vorwurf machen.
    Das war halt Kampf um den Ball.
    Gute Besserung und nochmal Kompliment.

    stimm ich voll und ganz zu. war für mich neben kluge, wobei bei dem halt immer letztlich dann das viel machen auch in der summe viel macht (und 1-2 aktionistische szenen halt auch immer dabei sind) - eigentlich der mann des abends. super spiel - GUTE BESSERUNG. hoffe es ist nicht so schlimm - beim kicker stand irgendwas mit fuß, ham die auch nur in der szene gesehen - oenning hat jetzt beim dsf im nachgang irgendwas von wade erzählt. der hat ihn unglücklich noch mit abgeräumt der fck-keeper, resolut aber ohne absicht - würd ich auch so sehen.

    der typ macht in der tat spass, ein echter straßenfußballer, wie oenning mal sagte, mit toller auffassungsgabe, spielintellegenz, handlungsschnelligkeit. komm bald wieder auf die beine, mike - du machst uns große, große freude :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von ThePunisher84

    Kaum hat er widder getroffen isser widder verletzt dank dem Robles dem Vollidioten! :smiling_face_with_horns:

    Der kann da in meinen Augen (OK, ich war/bin selber ab und an Torwart) nichts dafür.
    Er geht nicht übertrieben hart oder gar unfair in den Zweikampf.
    Das ist ein normaler Zusammenstoß.
    Das passiert und gehört eben dazu.
    Man kann da ja nicht ernsthaft erwarten, dass er zurückzieht o.ä..
    Er hat dafür zu sorgen, dass aus der Situation kein Gegentor entsteht.
    Ich spreche ihn hier ausdrücklich von jeder Schuld frei.

    Die Verletzung ist natürlich enorm bitter, aber ich habe noch die Hoffnung, dass es nix wildes ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!