• 86 mein ich bzw. transfermart.de.

    Wieso?
    War ne 88 auf dem Kennzeichen? :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hoffe auch mal, dass auf Grund deiner Aussage alles gut ist.. Das wäre ein herber Verlust aber der steckt das schon weg.

    Er hat sich ja erst im Juli 2008 im Freundschaftsspiel gegen Amberg so schwer verletzt :frowning_face:

    Wir brauchen weiter so starke Flanken von links!!!

  • Jap.
    Aber vielleicht wars ja das Auto von jemanden aus der Familie der die initialen FC hat :slightly_smiling_face:

    Aber ich bin mir ziemlich sicher das er es war. Des wird scho net so schlimm sein.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Also ich hab nan vorhin beim Bäcker gesehen, da schien ihm das gehen wieder leicht zu fallen. Hat sich im übrigen die Bild gekauft und eifrig gelesen was übers Spiel drin stand. :face_with_tongue:

    mögen die laugenbrenzeln zu seiner schnellen genesung beitragen! hast du ihm wenigstens (im namen des forums) zu seiner grandiosen leistung gratuliert (a la "gutes spiel gestern") oder bist du einer von diesen komischen leuten, die die privatssphäre der spieler über gebühr respektieren? :lol::lol:

  • Zitat von Trompetendrogba

    mögen die laugenbrenzeln zu seiner schnellen genesung beitragen! hast du ihm wenigstens (im namen des forums) zu seiner grandiosen leistung gratuliert (a la "gutes spiel gestern") oder bist du einer von diesen komischen leuten, die die privatssphäre der spieler über gebühr respektieren? :lol::lol:


    Jap, so einer bin ich. Verzeih :winking_face:

    Aber ich weiß etz was er für a Auto fährt, dann find ich raus wo er wohnt und dann werd ich ihm hinterherstalken. Versprochen :lol:

    Who's next?

  • gschmackssache :grinning_face: bissal falsch geschnitten - war bestimmt seine Freundin..

    aber hey.. total egal.. hauptsache er zockt weiter so gut wie bisher und vor allem hat er ja Vertrag bis 2013 !!!

  • Zitat von KillerDriller

    Gute Neuigkeiten.
    Danke für News aus erster Hand.
    Wenn was gebrochen oder gerissen wär, dann wär er wohl kaum zu Fuß unterwegs.
    Maddin rettet mir den Tag und das schon um kurz nach neun. :grinning_face:

    Oh ja, mir auch. Danke Maddin!
    Mein erster Blick ins Internet grad galt auch sofort seinem thread. Dann drück ich weiter die Daumen bis zur offiziellen Entwarnung.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Häfferla

    Ja, wär schön mal was offizielles vom Verein zu hören (Homepage??). Er hat sich doch schon gestern untersuchen lassen.


    wenn er nix hat, kann man nix melden :winking_face: *hoff*

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenn er nix hat, kann man nix melden :winking_face: *hoff*

    Und wenn se nix melden, hat er auch nix? :winking_face:

    Hoff' mer hald, dass er nichts Ernstes hat. Wär ja schon die zweite Verletzung nach der Kapselgeschichte Anfang der Saison. Dass er ohne Krücken läuft, heißt ja leider noch nichts. So'n Haarriss im Wadenbein würden Sofaerpfel wie wir vermutlich gar nicht merken.

  • Zitat

    Glück im Unglück: eine Untersuchung in der Uni-Klinik Erlangen bei Teamarzt Dr. Matthias Brem ergab "nur" eine schwere Prellung - Frantz ist bald wieder fit!

    FCN.de

  • Zitat von EwigFCN

    Tolle Nachricht..ansonsten wäre es ein Phyrrus Sieg!

    Na dann hoffen wir, dass die Genesung wie bei Diekmeier verläuft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben