• Zitat von Veteran

    was kann der torwart dafür wenn mike derart übermotiviert auf den ball geht?


    ganz klar balzeks schuld!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Eigene Aussage von fcn.de:

    Zitat


    "Meine Verletzung tut schon ein bisschen weh. Beim Zweikampf mit dem Gegner trifft er mich am Wadenbein. Ich fahre jetzt sofort in die Klinik, um mich untersuchen zu lassen. Ich denke, ich habe eine Prellung, dann wäre ich Sonntag gegen Aachen wieder fit. Wenn es schlecht läuft, dann habe ich einen Haarriss und falle vier bis sechs Wochen aus. Ich freue mich, dass wir einen Sieg eingefahren haben. Aber wir können uns immer noch verbessern, aber man sieht eine Entwicklung. Endlich spielen wir so, wie wir trainieren. Wir müssen jetzt weitermarschieren! Für mich ist es ein besonders schöner Sieg: als Saarländer gewinnt man sehr gerne gegen Pfälzer. (lacht)"

  • Zitat von CM

    Eigene Aussage von fcn.de:

    bei unserm glück kann ich mir schon denken was er hat..... :cry:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von CM

    Eigene Aussage von fcn.de:

    Ich denke es dürfte ne starke Prellung sein.
    So ein Wadenbein ist halt schnell mal durch.
    Hoffen wir einfach mal, dass es nur die Prellung ist.
    Mehr kann man jetzt eh nicht machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von LordHelmchen87

    Bitte, lass es nur eine Prellung sein!


    Ja, hoffentlich. Neben Kluge der wahrscheinlich wichtigste Mann momentan.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Heute von ihm ein saustarkes Spiel.

    Warum wurde Judt und net Gygax eingewechselt? Das schnall ich null

    Ich schätz des hatte was mit der Taktik zu tun. Wir haben den Gang rausgenommen. Deswegen kam der defensivere Judt. War schon die richtige Entscheidung fand ich. :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich schätz des was mit der Taktik zu tun. Wir haben den Gang rausgenommen. Deswegen kam der defensivere Judt. War schon die richtige Entscheidung fand ich. :wink:


    ein Spieler verletzt sich in der 47. Min und da beschließt man einen Gang runterzuschalten? Das ist, sorry, blödsinn. A wäre das viel zu früh gewesen und b warum beschließt man das 2 min nach der Halbzeit?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ein Spieler verletzt sich in der 47. Min und da beschließt man einen Gang runterzuschalten? Das ist, sorry, blödsinn. A wäre das viel zu früh gewesen und b warum beschließt man das 2 min nach der Halbzeit?


    Oenning sagte im DSF, dass in Hälfte 2 klar die Kontrolle das Wichtige war, er wollte also einen Gang zurückschalten (was ich angesichts der vorherigen Überlegenheit blödsinnig finde, aber nun gut). Mit dem Wechsel hat er diese Linie eben weiter verfolgt.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dann frage ich mich, warum er das net in der HZ gemacht hat

    Naja, einen starken Spieler nimmt man nicht so einfach raus....
    Aber im Zweifelsfall hat er sich halt für die defensivere Variante entschieden. Kann man schon nachvollziehen.
    Ich hätte aber eher Bieler gebracht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich schätz des hatte was mit der Taktik zu tun. Wir haben den Gang rausgenommen. Deswegen kam der defensivere Judt. War schon die richtige Entscheidung fand ich. :wink:

    Sehe ich genauso. Diese Taktik ging ja dann auch auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!