• man kann nur hoffen das er uns bald wieder helfen kann.
    einer der wenigen der weiß, wo das gegnerische tor steht
    und sich nicht mit lächerlichen angsthasen-fussball zufrieden
    gibt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • wenn oenning schon mit frantz, den ich eigentlich im LOM wichtiger und fast besser sehen würde und mintal als ersatz fürn eigler hin- und herüberlegt - dann würd ich eher den frantz dort als den magic nehmen. bin zwar etwas skeptisch, da er sich direkt im angriff noch mehr aufreiben müsste und die elemente, die sein spiel gefährlich und besonders gemacht haben (spielwitz, mal mit tempo kommend in die lücken stoßen, seine straßenfußballer-skills) dort in direkter konfrontation mit der gegnerischen abwehr vielleicht etwas abgefangen werden könnte, was ich nicht hoffe.

    aber trotzdem wär er wenn bunjaku nicht spielt offenbar ebenso wie nicht fuchs von anfang an - die bessere wahl denk ich. hat ja schon bei saarbrücken gezeigt, dass er torjäger-qualitäteten hat. boakye als ballbehauptender, technisch einigermaßen versierter eigenbrödler und frantz wuselt dann um ihn rum und nimmt die abpraller und vielleicht mal die 1-2 guten zuspiele. wichtig halt wär, dass dann im mittelfeld vernünftig nachbesetzt wird und was aus dem dann auch kommt, sonst hängt er in der luft.

  • Schön,dass er wieder dabei ist.
    Gegen Mainz, mit Mike Frantz wirds ganz bestimmt ein heißer Tanz :exclamation_mark::exclamation_mark::twisted::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • stimmt. Einer der Lichtblicke mit Maroh.

    Bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher. Diekmeier mit Licht (Offensive) und Schatten. Risse noch zu zaghaft (aber sicher auch nicht so schlecht) Reinartz und Bieler fehlt die Konstanz.

  • Zitat von Kickers23

    stimmt. Einer der Lichtblicke mit Maroh.

    Bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher. Diekmeier mit Licht (Offensive) und Schatten. Risse noch zu zaghaft (aber sicher auch nicht so schlecht) Reinartz und Bieler fehlt die Konstanz.

    wie bitte: reinartz fehlt die konstanz ?:shock:
    reinartz hat mit seinen 19 jahren bisher beeindruckend abgeklärt und konstant gut gespielt!
    und risse und dieckmeier seh ich auch durchwegs positiv!

  • von konstanz kann doch nicht ernsthaft nach 3 spielen die rede sein.
    wenn ein spieler mal 20 spiele in folge solide arbeit abliefert, dann
    ist das vielleicht konstant, alles andere ist doch noch nicht der rede
    wert, auch wenn ich besagte auftritte nicht schlecht reden will.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Kein Mensch hat was von schlecht gesagt. Nur muss man wirklich erkennen, dass da sehr wohl einige Wackler drin waren.

    Aber das kann ja noch werden. Braucht halt Spielpraxis. Dann sprechen wir weiter.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Berufung in die U21 :exclamation_mark:
    Mach weiter so!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mensch ein U21 Nationalspieler beim Club.

    Da werden sich die Drecksäcke in der Vorstandschaft aber freuen, denn da wächst was heran, was man schnell wieder verticken kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Mensch ein U21 Nationalspieler beim Club.

    Da werden sich die Drecksäcke in der Vorstandschaft aber freuen, denn da wächst was heran, was man schnell wieder verticken kann.

    Der Letzte war, glaub ich so vor ca. 3 jahren, der Herr Reinhardt, oder? Und der ist ja auch nicht vertickt worden...

  • Zitat von clubfan-89


    Der Letzte war, glaub ich so vor ca. 3 jahren, der Herr Reinhardt, oder? Und der ist ja auch nicht vertickt worden...


    Boah, wenn hier nochmal jemand den Reinhardt mitm Mike vergleicht, dann brennt die Hüddn! :boxen: