• Zitat von Maggi


    Hat mir allerdings gestern nicht gut gefallen.
    Zu viele schlampige Pässe und misslungene Dribblings. Das kann er besser!

    Mich kotzt es auch immer an, wenn er drei Gegner schwanzt und dann dem Mintal oder Boakye querlegt :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Mich kotzt es auch immer an, wenn er drei Gegner schwanzt und dann dem Mintal oder Boakye querlegt :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    du kannst doch nur maulen oder?

  • Zitat von Powerbag

    hab ich grad in meinem Kaffee aufgelöst... :wink:


    kennst du noch den user zuckerli oder wie der hies? hatte ein ähnliches avatar wie der user oben...........

  • Zitat von ghost

    Welcher?


    13476657984946704bb1588.jpg

    aber das avatar von zuckerli (?) war ohne sonnenbrille und der typ sah noch kaputter aus; ich glaub der hatte locken, kann jetzt aber nicht drauf schwören.

  • Zitat von kleinerUdo


    kennst du noch den user zuckerli oder wie der hies? hatte ein ähnliches avatar wie der user oben...........

    ja klar kann ich mich an den Zuckerli erinnern - der war ganz o.k. der typ...
    der wird schon wieder auftauchen denk ich.... (oder hat er sich abgemeldet?)

  • Zitat von weize

    hm hört sich net gut an. hoff mer mal dass es nur ne vorsichtsmaßnahme war.


    Und wenn er ausfält, muss Gygax halt nochmal so spielen wie am Freitag

    Who's next?

  • Zitat von weize

    doch ein haufen fehlpässe.

    auch wenn ich den frantz, um den´s ja eigentlich geht hier, dem aber leider streckenweise auch a wengerla die frische gefehlt hat zuletzt (gut das eine mal wo er in der 1.HZ gegen duisburg durchgebrochen ist war er wieder der "alte") auch lieber da sehen würde - frag ich doch mal mit bezug auf gygax. und was heißt des gegen weiden - wieder nach der ordentlichen leistung raus? ist das sinnvoll mit blick drauf, dass der eigentlich jetzt die kurve kriegen muss? ich denke nicht. und vor allem wär soll dann, wenn z.B frantz und risse ausfallen und kluge auf die rechte seite der raute muss dann im LOM spielen? judt?!, gündogan?! - einzig bunjaku wär vielleicht witzig - aber mit zwei stürmern davor, deutlich zu offensiv. also wird gygax das gegen freiburg machen, unterstützt von pino, und das hoffentlich gut.

    ansonsten gute besserung an unsern super-frantz-flitzer

  • Hoffentlich spielt er da ein paar Minuten und hinterlässt einen guten Eindruck.
    Frantz ist ein wirklich toller Spieler, ich will noch viel von ihm sehen, die Erwartungen wachsen natürlich, aber bis dato mehr als erfüllt.

  • Zitat von weize

    schön wenn bader jetzt die scouting erfolge von nüssing zugeschrieben werden der frantz und maroh vor der saison gescoutet und geholt hat.


    Wenn der Bader an allem Schuld ist was schlecht läuft, darf er auch mal an allem Verantwortlich dafür sein was gut ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt