• Zitat von eintakter

    ich denk der wird schon zu seinen einsatzzeiten kommen :wink:

    vor allem nach der Winterpause, wenn der MaBa gross nachgekauft hat ... :heul:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • erneuer noch mal meine forderung nach ihm. wenn er fit ist, neii mim michele in die startelf.

    besonders bei nem 4-1-4-1 als linksaußen fänd ich die nummer mit ihm extrem spannend - auch wenn vidosic das sicher auch gut gemacht hat. bei nem 4-4-2 mit raute ist die idee mit gündogan sicher nicht schlecht, weil du da halt vielleicht a päckla mehr spielerische impulse brauchst, zumal mintal in der beziehung sowieso ausfällt und risse auch er so n klassischer flügel-mann bzw. sogar verkappter AS ist.

  • Zitat von Trompetendrogba

    erneuer noch mal meine forderung nach ihm. wenn er fit ist, neii mim michele in die startelf.

    Er wäre zumindest eine Belebung fürs Spiel und könnte zusammen mit Risse ein schnelles Mittelfeld bilden. Allerdings müsste Oenning hierfür Kluge wieder ins DM stellen, was ich momentan noch ein bisschen anzweifle. Sonst ist ein Mittelfeldplatz auf jeden Fall schon mal an eben jenen vergeben und am Anderen scheint Risse derzeit näher dran zu sein als der gute Mike.

  • Zitat von ClubChris

    Der kicker (und alle, die von ihm abschreiben) sehen ihn für das morgige Spiel jedenfalls in der Startelf...

    Na dann sind wir doch mal gespannt. Würde mich freuen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Na dann sind wir doch mal gespannt. Würde mich freuen :slightly_smiling_face:

    ich auch.es sei denn, Oenning nimmt dafür wirklich den Dario raus...denn der is schon gut in Form, Frantz natürlich noch net so recht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von wikinger

    Warum war er eigentlich noch nicht mal auf der Bank?

    Diese Frage stellen sich wahrscheinlich knapp 90 Prozent hier im Forum...

  • Zitat von Bratwurst82

    Diese Frage stellen sich wahrscheinlich knapp 90 Prozent hier im Forum...

    dann gehöre ich zu den anderen 10%.
    auf der Bank sassen vor allem Höflinge und Musikerfreunde von MOE, da wundert es mich nicht, dass Mike mit Wolfi auf der Tribüne saß ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von wikinger

    Lt. Kicker von heute fiel er kurzfristig vor dem Spiel wg. Adduktorenproblem aus.

    Aber erstmal auf den OE schimpfen....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von wikinger

    Hab ich doch gar nicht.

    Sorry, war nicht auf Dich bezogen, nur weil schon wieder einige geschrien haben, warum der Frantz net gespielt hat.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Habs schon mal geschrieben, und kann es nur bestätigen, dass es scheint, als dass sein Körper den Anforderungen des Leistungssports nicht gewachsen ist. Er ist ständig verletzt, immer wegen was anderem....tut mir so leid für den Kerl, von dem ich in fiten Zustand extrem große Stücke halte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Habs schon mal geschrieben, und kann es nur bestätigen, dass es scheint, als dass sein Körper den Anforderungen des Leistungssports nicht gewachsen ist. Er ist ständig verletzt, immer wegen was anderem....tut mir so leid für den Kerl, von dem ich in fiten Zustand extrem große Stücke halte.


    Ja, leider muss ich dir recht geben. Mit ihm haben wir eigentlich einen Glücksgriff getätigt. Nur sollte er langsam mehr Stunden mit der Mannschaft als mit den Ärzten verbringen. Ich hoffe das er endlich mal eine länger Zeit ohne Probleme hinbekommt. Bei ihm isses ähnlich wie mit Boakye oder eigentlich ja auch Kluge. Irgendwas ist immer.
    Wenn er in Form ist dann hat er einen Stammplatz! Er wäre wichtig für uns...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also so groß wie diese Woche waren seine Chancen nie diese Saison...

    links im Mittelfeld ist Platz.. also hau rein Mike!
    (irgendwann wird's auch der OE checken, dass sein Kumpel Eiglo es nicht bringt!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.