• Er spielt von Anfang an und das finde ich auch richtig so, er war zwar lang verletzt, aber seine Dynamik nach vorne zu preschen, schnelle Angriffe einzuleiten hat uns schon etwas gefehlt in der letzten Zeit.
    Also Mike Geb dein Bestes und zeig uns das du es immer noch kannst gegen dieses gezüchtete Pack!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    woher weißt du, dass er in der Startelf steht?

    Ja würd mich auch interessieren.

    Freuen würds mich auf alle Fälle denke er gibt gute Impulse nach vorne, schlägt auch mal ne vernünftige Flanke.

  • Zitat von Danny

    Hm ich denke mal aus dem geposteten Bildartikel!

    Wo?

    Ich sehe keinen Link zu nem Artikel

    (Könnte allerdings auch an meinem Rechner liegen, hab auch das Formular für die Vorreservierung nicht downloaden können wegen fehlender Linkanzeige)

  • Zitat von Maddin_FCN

    woher weißt du, dass er in der Startelf steht?

    warts ab.
    Noch steht das Warmlaufen vor dem Spiel an ..... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • WÜrde es sehr begrüßen, wenn er spielen würde. Ich mag seine Spielweise. Schnörkellos, aber erfolgreich. So muss Fußball aussehen. Schade, dass er so oft verletzt ist!

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zeit wird es ihn endlich wieder auf dem Spielfeld zu sehen.
    Sicher einer der übrig gebliebenen Hoffnungsträger.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das Versagen der anderen MUSS seine Chance sein.
    Wenigstens den Versuch ist es doch wert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wahrscheinlich kann er nach der längeren Verletzungspause nicht mehr gebracht werden, weil er wie ein Neuzugang wirken und damit das Mannschaftsgefüge zerstören würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wahrscheinlich kann er nach der längeren Verletzungspause nicht mehr gebracht werden, weil er wie ein Neuzugang wirken und damit das Mannschaftsgefüge zerstören würde.

    :hoch::loool::loool::loool:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Das mit Kluge und Maroh hat halt die Wechselplanungen etwas durcheinander gebracht, ansonsten wäre Mike wohl eingewechselt worden.
    Nachdem er ja noch nicht so lang wieder voll mittrainiert, war er vielleicht noch nicht ganz fit für ein ganzes Spiel.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole. bitte mal bringen, von mir aus auch erst mal für 30 minuten. zumindest jemand der engagiert dampf über den flügel macht und fast noch wichtiger zudem noch n gewissen spielwitz hat. ihn auf links / choupo (oder wenn dieser im sturm, alleine oder mit harry) oder risse auf rechts.

  • Zitat von Clubi

    Wahrscheinlich kann er nach der längeren Verletzungspause nicht mehr gebracht werden, weil er wie ein Neuzugang wirken und damit das Mannschaftsgefüge zerstören würde.


    Hat da jemand leichten Frust? :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das mit Kluge und Maroh hat halt die Wechselplanungen etwas durcheinander gebracht, ansonsten wäre Mike wohl eingewechselt worden.
    Nachdem er ja noch nicht so lang wieder voll mittrainiert, war er vielleicht noch nicht ganz fit für ein ganzes Spiel.

    umgezogen hatte er sich ja schon, wenn ich das richtig gesehen habe!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    umgezogen hatte er sich ja schon, wenn ich das richtig gesehen habe!

    Denke das er gekommen wäre wenn das mit Kluge nicht gewesen wäre.

    Hoffe das wir ihn gegen Bochum vielleicht von Anfang an sehen.

  • also gespielt hat er. is ja schonmal ein gutes zeichen dafür das er noch 3 spiele macht und dann auf die tribüne darf :roll:

    ne also wir müssen mit ihm spielen. schlimmer kann ers auch nimmer machen!

    frantz für links...gygax für links...auf gehts FCN!

    Irgendwann müssmer ja wieder anfangen zu hoffen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia