• Aufstellen und spielen lassen. Wenigstens einer, der den Flügel besetzt. Und ned in die Hosen macht, wenn da a paar gstandene Profis stehn.
    Der traut sich wenigstens mal zu, Richtung Grundlinie zu gehn.
    vielleicht kriegen wir ja dann auch mal an Elfer

  • Zitat von Kickers23

    Aufstellen und spielen lassen. Wenigstens einer, der den Flügel besetzt. Und ned in die Hosen macht, wenn da a paar gstandene Profis stehn.
    Der traut sich wenigstens mal zu, Richtung Grundlinie zu gehn.
    vielleicht kriegen wir ja dann auch mal an Elfer

    Oder (man mags sichs ja garnet vorstellen...) machen sogar mal ein Tor nach Flanke

  • Ich bin auch dafür, Mike Frantz ´mal wieder eine Chance von Anfang an im linken MF zu geben.....

    Dazu eine Doppel-6 mit Nordveit und Kluge,im rechten MF Risse ( aber nur auswärts ). Hinter den Spitzen Gündogan oder Mintal und als einzige echte Spitze Choupo ( obwohl ich ihn im rechten MF oder hinter der Spitze lieber sehen würde, aber mir fällt sonst keiner ein, der Spitze spielen könnte.....)

    Von Bunjaku auf dieser Position halte ich nichts....

  • Wenn er richtig fit ist, denke ich, steht ihm keiner im Weg, auch MOe nicht..
    Keinesfalls würde ich ihn allerdings als AV sehen wollen (wie von manchen im Forum angedacht).. das ist nicht seine Position, ich denke da würde er sich nicht wohl fühlen und daher kaum was von dem was ihn stark macht zeigen können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ernsthafte frage: wissen wir ob er fit ist und voll im saft?

    Verletzungsunanfällig ist er ja nicht unbedingt :winking_face: Klingt blöd aber so banal könnte der Grund sein :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ernsthafte frage: wissen wir ob er fit ist und voll im saft?

    Verletzungsunanfällig ist er ja nicht unbedingt :winking_face: Klingt blöd aber so banal könnte der Grund sein :grinning_face:

    Ich glaub der ist fit.
    Als das gegen Hoffenheim mit dem Kluge seiner Verletzung war er schon bereit gestanden. Wurde dann aber doch draußen gelassen weil Nordtveit eingewechselt wurde.
    Er wärmt sich auch immer fleißig mit auf.

  • Also wenn er morgen wieder nicht von Anfang an spielt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Er wäre eine große Belebung für das linke OM. Rechts sollte Risse wieder wirbeln.

  • Zitat von wikinger

    Also wenn er morgen wieder nicht von Anfang an spielt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Er wäre eine große Belebung für das linke OM. Rechts sollte Risse wieder wirbeln.

    Wer versteht Oenning überhaupt noch? :brodel:

  • Zitat von wikinger

    Also wenn er morgen wieder nicht von Anfang an spielt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Er wäre eine große Belebung für das linke OM. Rechts sollte Risse wieder wirbeln.


    Quasi so:
    -----------------------Moting-------------------------
    Frantz------Gygax-------------Gündogan----Risse
    -----------------------Nordveit-----------------------
    Bieler--------Pinola----------Maroh------Diekmaier
    -----------------------Schäfer------------------------

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Quasi so:
    -----------------------Moting-------------------------
    Frantz------Gygax-------------Gündogan----Risse
    -----------------------Nordveit-----------------------
    Bieler--------Pinola----------Maroh------Diekmaier
    -----------------------Schäfer------------------------

    Denke das wäre ne wirklich gute Aufstellung.
    Wenn der Oenning uns aber nicht wirklich überrascht mit der Aufstellung von gleich zwei Bankdrückern (Frantz und Gygax) ist natürlich fraglich wer die zwei Positionen dann ausfüllen wird.
    Judt und Broich wäre meine erste Vermutung/Befürchtung. Wobei ich beim Broich durchaus glaube das der mehr könnte als wir bisher gesehen haben.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Quasi so:
    -----------------------Moting-------------------------
    Frantz------Gygax-------------Gündogan----Risse
    -----------------------Nordveit-----------------------
    Bieler--------Pinola----------Maroh------Diekmaier
    -----------------------Schäfer------------------------


    Finde die Aufstellung mit Gygax zu offensiv. Für ihn sollte
    Broich m.E. spielen. Kluge fällt ja wohl aus.

  • Zitat von wikinger

    Also wenn er morgen wieder nicht von Anfang an spielt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Er wäre eine große Belebung für das linke OM. Rechts sollte Risse wieder wirbeln.

    WAS? WIR SPIELEN MORGEN?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • für mich ist Mike Frantz bisher DIE Enttäuschung der Saison. :frowning_face:

    Hatte mir enorm viel von ihm erhofft.

    (soll kein Vorwurf sein (zumal er ja auch verletzt war), nur ne Feststellung )

  • Zitat von Powerbag

    für mich ist Mike Frantz bisher DIE Enttäuschung der Saison. :frowning_face:

    Hatte mir enorm viel von ihm erhofft.

    (soll kein Vorwurf sein (zumal er ja auch verletzt war), nur ne Feststellung )

    Wie kann er eine Enttäuschung sein wenn er noch nie gespielt hat (außer die paar Minutos gegen Bochum und da hatte er schon mehr Torchancen als etwa Vidosic oder Mintal in deren drei Spielen zuvor, nämlich eine!)???

  • Zitat von Droehner

    Laut NN spielt er:

    Nürnberg: Schäfer; Diekmeier, Maroh, Pinola, Judt – Nordtveit – Risse, Kluge, Mintal, Frantz – Choupo-Moting.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1096698&kat=31

    Würde ich sehr begrüßen, wenn Frantz spielt. Dachte Nordveit und Kluge seien verletzt?
    Mintal gehört zur Zeit nicht in die Startelf. Glaub auch nicht, dass er spielt nach der öffentlichen Kritik respektive nach der Selbstkritik.

  • Hat so eine Aufstellung in letzter Zeit eigentlich irgendwann mal gestimmt? Kann mich nicht daran erinnern.

    'Ce la wie. Das wars'