• Ein richtig engagierter Spieler der Mike Frantz, der sich noch den Arsch aufreisst für den Club.
    Mit dieser Einsatzfreude wenn alle spielen würden, stünde der Club nicht hinten drin.
    Das 2.te Tor geht ist einzig und allein auf seinen Einsatz zurückzuführen.
    Mike Frantz m u s s immer in die Startelf wenn er nicht ernsthaft verletzt ist !!!

  • Frantz is back!!! geiles Spiel von ihm gestern. Endlich mal jemand, der über links für Wirbel gesorgt hat. Und endlich mal jemand, der wirklich vorne geackert und sich die Bälle vom Gegner erkämpft hat!!! So gehört sich das.

  • Zitat von herman

    Ein richtig engagierter Spieler der Mike Frantz, der sich noch den Arsch aufreisst für den Club.
    Mit dieser Einsatzfreude wenn alle spielen würden, stünde der Club nicht hinten drin.
    Das 2.te Tor geht ist einzig und allein auf seinen Einsatz zurückzuführen.
    Mike Frantz m u s s immer in die Startelf wenn er nicht ernsthaft verletzt ist !!!

    :hoch:

    It was all a dream.

  • Zitat von herman

    Ein richtig engagierter Spieler der Mike Frantz, der sich noch den Arsch aufreisst für den Club.
    Mit dieser Einsatzfreude wenn alle spielen würden, stünde der Club nicht hinten drin.
    Das 2.te Tor geht ist einzig und allein auf seinen Einsatz zurückzuführen.
    Mike Frantz m u s s immer in die Startelf wenn er nicht ernsthaft verletzt ist !!!


    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, allerdings hat auch Frantz schon schwächere Spiele abgeliefert, ne Stammplatzgarantie würde ich ihm daher nicht aussprechen. Ich fürchte, sein Körper ist seiner extrem aufreibenden Spielweise nicht ganz gewachsen, hoffentlich bleibt er in Zukunft von größeren Verletzungen verschont. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so reinkniet und fightet!

    Frantz ist für mich so was wie der deutsche Damian Duff, ein ständiger Wirbelwind! :onfire:

  • hat mir gestern sehr gut gefallen! Endlich wieder an die alte Leistung angeknüpft, die er vor seiner Verletzung hatte! Hoffe es bleibt weiter so!!!

    Er spielt ohne Angst, mit einer tollen Einstellung und einer dynamischen Technik - ein weiterer junger Spieler der sich beim Glubb zu einem Juwel entwickeln kann.. Weiter so Mike :slightly_smiling_face:

  • Hat sehr gut gespielt gestern, immer voll druff! Und auch technisch eine Augenweide!
    Hoffentlich bleibt er mal ein bisschen verschont von seiner Verletzungsanfälligkeit, dann haben wir noch viel Freude mit ihm! Weiter so!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Oberon


    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, allerdings hat auch Frantz schon schwächere Spiele abgeliefert, ne Stammplatzgarantie würde ich ihm daher nicht aussprechen. Ich fürchte, sein Körper ist seiner extrem aufreibenden Spielweise nicht ganz gewachsen, hoffentlich bleibt er in Zukunft von größeren Verletzungen verschont. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so reinkniet und fightet!

    Frantz ist für mich so was wie der deutsche Damian Duff, ein ständiger Wirbelwind! :onfire:

    Sein Körper gewöhnt sich da schon noch dran. Das ist wie mit dem Rauchen...muss man sich hart antrainieren aber wenn mans geschafft hat läufts von allein :grinning_face:

    Ist meiner Meinung nach auf dem linken Flügel neben Gygax die einzige sinnvolle Variante.

    Das Spiel war spitze gestern, weiter so!

  • Wenn er 100% fit ist, dann ist er klasse.
    Hoffen wir, dass er von Verletzungen verschont bleibt.
    Sauberes Spiel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er zeigt genau die Dynmaik, die ich bei Vidosic im linken Mittelfeld zuvor vermisst habe. Diese Dynamik und der Schuss Kreativität/Verrücktheit von Gygax, das braucht unser Mittelfeld!

  • Zitat von ninaahhh

    Sein Körper gewöhnt sich da schon noch dran. Das ist wie mit dem Rauchen...muss man sich hart antrainieren aber wenn mans geschafft hat läufts von allein :grinning_face:

    Ist meiner Meinung nach auf dem linken Flügel neben Gygax die einzige sinnvolle Variante.

    Das Spiel war spitze gestern, weiter so!

    Du meinst die Raucherlunge muss man sich erst hart erarbeiten? :lol: Spricht da jemand aus Erfahrung?

    Aber ich will mal nicht so sein und lass allen die Illusion, dass man nach sich der ersten Lungenkrebsdiagnose stolz auf die Schulter klopfen und sich einbilden kann, den Schritt zum Großmeister der paffenden Zunft geschafft zu haben :face_with_tongue:

    Um wieder zu Frantz zurückzukommen...ich denke, dass er wirklich aufpassen muss, seinen Körper nicht zu überfordern. Seine Verletzungsanfälligkeit ist nicht wegzudeuten, auch wenn das wohl ein bisschen zum Berufsrisiko eines Sportlers gehört. Jedoch würde man ihn seiner Stärken berauben, wenn man ihm sagen würde er möge in Zukunft doch ein bisschen vorsichtiger in die Zweikämpfe gehen...das kann auch keiner wollen. Insofern...: Mach weiter so, Junge! :wink:

  • Zitat


    Du meinst die Raucherlunge muss man sich erst hart erarbeiten? :lol: Spricht da jemand aus Erfahrung?

    Aber ich will mal nicht so sein und lass allen die Illusion, dass man nach sich der ersten Lungenkrebsdiagnose stolz auf die Schulter klopfen und sich einbilden kann, den Schritt zum Großmeister der paffenden Zunft geschafft zu haben :face_with_tongue:

    Um wieder zu Frantz zurückzukommen...ich denke, dass er wirklich aufpassen muss, seinen Körper nicht zu überfordern. Seine Verletzungsanfälligkeit ist nicht wegzudeuten, auch wenn das wohl ein bisschen zum Berufsrisiko eines Sportlers gehört. Jedoch würde man ihn seiner Stärken berauben, wenn man ihm sagen würde er möge in Zukunft doch ein bisschen vorsichtiger in die Zweikämpfe gehen...das kann auch keiner wollen. Insofern...: Mach weiter so, Junge! :wink:
    Charisteas for Eigler!

    Nein das Rauchen muss man sich hart antrainieren. Ich denke jeder Raucher erinnert sich noch gut an seine ersten paar Kippen wie eklig das war. Ja ich sprech da aus Erfahrung, allerdings rauche ich schon seit über 7Jahre nicht mehr. Gehöre also zu denen die sich nicht auf die Schulter klopfen weil sie den Schritt zum Großmeister geschafft haben :wink:

    Ich wollte damit nur sagen, aller Anfang ist schwer. Ich denke er wird sich schon noch an die körperliche Belastung gewöhnen, wäre er ja nicht der erste. Und je mehr man da schont desto weniger wahrscheinlich wird ne bestimmte Robustheit. Der hält das schau aus der Kerl :grinning_face:

    EMCM for Eigler!

  • Flügelflitzer Mike Frantz ärgert sich jetzt noch: „Das haben wir nicht vergessen. Ich kann keinen Sieg in Hoffenheim versprechen - aber ich weiß, dass wir uns diesmal wehren werden.“
    Genau so will ich das hören, jetzt nur noch auf dem Platz umsetzen! :hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Flügelflitzer Mike Frantz ärgert sich jetzt noch: „Das haben wir nicht vergessen. Ich kann keinen Sieg in Hoffenheim versprechen - aber ich weiß, dass wir uns diesmal wehren werden.“
    Genau so will ich das hören, jetzt nur noch auf dem Platz umsetzen! :hoch::hoch:

    Der Junge hat sich grade sooooooooooo beliebt gemacht bei mir!!1

    Mike, auf geht's!!
    Hau ihnen ein Ding rein!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.