• War klar, gestern hab ich noch gesagt, dass der Frantz schon 3 Wochen nix mehr gahabt hat und es "Zeit" für ihn wird. Schade um ihn, aber Profisport macht ned wirklich Sinn für ihn.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ätzend hoch 5. gerade mit dem mutmaßlich gespielten system mit doppelsechs (wobei wahrscheinlich weder ottl noch nordtveit oder gar mnari sonderlich drive ins offensivspiel bringen) und zwei außen (wo gygax ja auch gerne mal ab und an den spielstarken künstler mimt) wäre mike mit seiner lauffreude und dynamik eigentlich als einer der wenigen optimal gewesen. kann´s mir nie merken - wie lange dauert das immer - 2 wochen wahrscheinlich mindestens. so ein dreck.

  • Zitat von Dude

    gab doch schon mal einen bei uns, der ständigs verletzt war. fällt mir jetzt nicht ein.

    der benkos leon war glaub ich auch recht oft verletzt, wenn ich mich nicht täusche. wobei der vergleich ja schon a wengerla gemein bzw. besser gesagt unpassend ist :oops: . (wobei super-tor in st. petersburg). hansi dorfner war glaub ich auch immer recht verletzungsanfällig wenn ich das noch richtig im kopf hab.

  • Zitat von Dude

    gab doch schon mal einen bei uns, der ständigs verletzt war. fällt mir jetzt nicht ein.


    Der beste Fussballer in den letzten 30 Jahren,.. Name Hans Dorfner.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Michi

    Ohman Frantz, was treibst denn immer :smiling_face_with_horns:

    bei minus 10 grad in kurzen hosen rumrennen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von icetiger1968


    Der beste Fussballer in den letzten 30 Jahren,.. Name Hans Dorfner.

    ja, ja - da ist schon was dran. sind oft leider wirklich die spieler mit überraschungsmomenten, am gewissen genius oder eben ner gewissen besonders tollen spritzigkeit und spielwitz, die dran glauben müssen. vielleicht irgendne göttliche strafe für ihr übermäßiges talent. hansi dorfner hab ich auch schon gesagt. aus der jüngeren zeit vereinsübergreifend vielleicht in der tat der - mehmet scholl, pander, böhme, deisler, sogar vielleicht mit abstrichen schlaudraff und in der schlussphase seiner karriere auch leider bernd schneider.

  • Zitat von USK Schäuble

    bei minus 10 grad in kurzen hosen rumrennen.


    laut irgendeiner Lokalzeitung war der schnelle Joe Mnari Schuld... der Fregger! :wuetend:

  • Zitat von USK Schäuble

    bei minus 10 grad in kurzen hosen rumrennen.

    Wozu ham die eigentlich ihren Kopf??
    Und die Herren Physios und Trainer, dass die was sagen..

    Aber nein.., und jetzt haben wir den Dreck!

    :wall::brodel:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ja, ja - da ist schon was dran. sind oft leider wirklich die spieler mit überraschungsmomenten, am gewissen genius oder eben ner gewissen besonders tollen spritzigkeit und spielwitz, die dran glauben müssen. vielleicht irgendne göttliche strafe für ihr übermäßiges talent. hansi dorfner hab ich auch schon gesagt. aus der jüngeren zeit vereinsübergreifend vielleicht in der tat der - mehmet scholl, pander, böhme, deisler, sogar vielleicht mit abstrichen schlaudraff und in der schlussphase seiner karriere auch leider bernd schneider.


    ... und das war auch genau der Grund, warum er von den Bayern das zweite Mal zum Club kam, sein verletzungsanfälliger Körper. Für mich genau der Spielertyp, der uns so unglaublich fehlt. Wäre er fit geblieben, hätte er sicher eine ganz große Karriere machen können. So kennt ihn eben außer beim Club und Bayern keine Sau.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”