• Zitat von Joey

    Genau das gleiche bei Maroh, den draussen zu lassen, weil er bla bla bla ... wir sind nicht der FC Bayern. Wir können froh sein, solche Leute wie Maroh und Frantz im Kader zu haben. Maroh hätte heute wieder nicht gespielt, wenn Diekmeier nicht ausgefallen wäre :roll: ...

    Doch, dann hätte Juri Judt nicht gespielt!

    Aber hier ist Mike Frantz!

    Was der in der ersten halben Stunde gespielt hat war extrem klasse!

    Agressiv gegen den Ball, schnell trickreich und mit gefährlichen Hereingaben. Vorbereiter des 2:0

    Wie er dem Ebert den Ball abjagt und dann Richtung Tor zieht, das hat mich an Dieter Eckstein erinnert!

    Danach (nach der grandiosen halben Stunde!) hat er allerdings deutlich abgebaut.
    Wurde dann auch korrekterweise ausgewechselt.

  • Zitat von hankkann

    Danach (nach der grandiosen halben Stunde!) hat er allerdings deutlich abgebaut.
    Wurde dann auch korrekterweise ausgewechselt.

    War halt auch platt nach seiner langen Verletzung.

    Man kann nur hoffen, dass er jetzt mal fit bleibt. Für ihn und für uns.

  • Großes Kino heute!
    Wenn er sich stabilisiert, ist er und Pino, und damit die linke Seite unsere Sahneseite.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Woschtler

    Bester Mann am Feld!

    Geiler Scheiß!

    Word! immer mit zug zum tor und dem absoluten willen, das ding rein zu machen. klasse spiel.

  • Ein richtig engagierter Spieler der Mike Frantz, der sich noch den Arsch aufreisst für den Club.
    Mit dieser Einsatzfreude wenn alle spielen würden, stünde der Club nicht hinten drin.
    Das 2.te Tor geht ist einzig und allein auf seinen Einsatz zurückzuführen.
    Mike Frantz m u s s immer in die Startelf wenn er nicht ernsthaft verletzt ist !!!

  • Frantz is back!!! geiles Spiel von ihm gestern. Endlich mal jemand, der über links für Wirbel gesorgt hat. Und endlich mal jemand, der wirklich vorne geackert und sich die Bälle vom Gegner erkämpft hat!!! So gehört sich das.

  • Zitat von herman

    Ein richtig engagierter Spieler der Mike Frantz, der sich noch den Arsch aufreisst für den Club.
    Mit dieser Einsatzfreude wenn alle spielen würden, stünde der Club nicht hinten drin.
    Das 2.te Tor geht ist einzig und allein auf seinen Einsatz zurückzuführen.
    Mike Frantz m u s s immer in die Startelf wenn er nicht ernsthaft verletzt ist !!!

    :hoch:

    It was all a dream.

  • Zitat von herman

    Ein richtig engagierter Spieler der Mike Frantz, der sich noch den Arsch aufreisst für den Club.
    Mit dieser Einsatzfreude wenn alle spielen würden, stünde der Club nicht hinten drin.
    Das 2.te Tor geht ist einzig und allein auf seinen Einsatz zurückzuführen.
    Mike Frantz m u s s immer in die Startelf wenn er nicht ernsthaft verletzt ist !!!


    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, allerdings hat auch Frantz schon schwächere Spiele abgeliefert, ne Stammplatzgarantie würde ich ihm daher nicht aussprechen. Ich fürchte, sein Körper ist seiner extrem aufreibenden Spielweise nicht ganz gewachsen, hoffentlich bleibt er in Zukunft von größeren Verletzungen verschont. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so reinkniet und fightet!

    Frantz ist für mich so was wie der deutsche Damian Duff, ein ständiger Wirbelwind! :onfire:

  • hat mir gestern sehr gut gefallen! Endlich wieder an die alte Leistung angeknüpft, die er vor seiner Verletzung hatte! Hoffe es bleibt weiter so!!!

    Er spielt ohne Angst, mit einer tollen Einstellung und einer dynamischen Technik - ein weiterer junger Spieler der sich beim Glubb zu einem Juwel entwickeln kann.. Weiter so Mike :slightly_smiling_face:

  • Hat sehr gut gespielt gestern, immer voll druff! Und auch technisch eine Augenweide!
    Hoffentlich bleibt er mal ein bisschen verschont von seiner Verletzungsanfälligkeit, dann haben wir noch viel Freude mit ihm! Weiter so!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"