• Zitat von Dude

    geeenau, den meinte ich!
    danke...

    Der dänische Patient :lol::lol:

    Aber ehrlich, der Frantz hat schon alle schieß lang irgendein Zipperlein :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Man kann bei Frantz echt nur hoffen und beten dass er mit der Zeit besser lernt, seinen Körper einzusetzen bzw Verletzungsrisiken zu meiden..

    Der wär so wichtig für uns wenn er mal langfristig gesund und fit wäre, es ist ein Graus. :sanka:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • der robben von nürnberg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maddin_FCN

    Frantz ist der einzige fähige Flügelspieler bei uns

    Was er meiner Meinung nach in der ersten Liga noch NULL bewiesen hat...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Was er meiner Meinung nach in der ersten Liga noch NULL bewiesen hat...


    sehe ich nicht so.

    bzw. lass mich so sagen: er hat bewiesen das auf dem Flügel der beste in unseren Reihen ist. Ich hab keinen gesehen, der es besser oder gleichwertig gespielt hat

    Who's next?

  • Naja, ich hab bei uns auf dem Flügel noch keinen erstligatauglichen Spieler gesehen. Von Risse hatte ich sehr viel gehalten, aber der ist zu oft verletzt, genau wie Frantz auch. Wir haben meiner Meinung nach nicht mal erstligataugliche Stammspieler, der Ersatz fällt dann noch extremer ab...

    @Foyer: Gerade technisch sehe ich ihn nicht so stark, was auch mit seiner Schusstechnik beim Flanken zum Ausdruck kommt. Allerdings ist er schnell und verbissen im Zweikampf. Aber ob das reicht, um ein Erstligaspieler zu sein wage ich zu bezweifeln. Schau dir doch einfach mal an, was da auf den Positionen bei dem Rest der ersten Liga spielt...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Naja, ich hab bei uns auf dem Flügel noch keinen erstligatauglichen Spieler gesehen. Von Risse hatte ich sehr viel gehalten, aber der ist zu oft verletzt, genau wie Frantz auch. Wir haben meiner Meinung nach nicht mal erstligataugliche Stammspieler, der Ersatz fällt dann noch extremer ab...

    das kann sein. Aber ich habe auch langsam resigniert

    Who's next?

  • auch wenn er sicher nicht den alleinigen hoffnungsträger geben kann und auch trotz der vielleicht berechtigten einwürfe, wär´s toll wenn er bis hannover wieder auf dem damm / einsatzbereit und ne option für die startelf wäre. ein erster schritt wär ja, dass er schon anfang der woche vielleicht - wie in den raum gestellt - wieder ins training einsteigen kann.

    vielleicht kann er ja auch auf rechts ran oder man schiebt eben eigler oder gündogan auf rechts, oder gibt gygax vielleicht noch ne letzte chance. glaube nach wie vor, dass er mit seiner dynamik, seinem streckenweise mal aufblitzendem spielwitz bzw. unbekümmertheit potenziell ne bereicherung insbesondere in dem neuen system mit der doppelsechs und zwei außenspielern wäre.

  • Wie gehts ihm denn? Trainiert er denn schon wieder?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • mein gott wenn er wenigstens mal ne halbe saison am stück spielen könnte :heul:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er wäre gegen Stuttgart eingewechselt worden, wenn Schäfer nich raus gemusst hätte. Stand schon an der Seite bereit. (Oder war des wer anders? Des war scho der Mike, oder?)