• .

    Kann sein das er für den Hochleistungssport nicht geignet ist, wäre für ihn besonders schlimm aber auch für den CLUB,
    aber er hat ja noch alles vor sich.

  • Zitat von PHM+

    .

    Kann sein das er für den Hochleistungssport nicht geignet ist, wäre für ihn besonders schlimm aber auch für den CLUB,
    aber er hat ja noch alles vor sich.


    der Bub kam von 0 auf 100 (amateurfußball auf 2. Liga). Dem fehlt jegliche Aufbaumaßnahme eines NLZ. des dauert seine Zeit bis der Körper durchtrainiert ist. Keine Sorge, der kommt scho noch

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    der Bub kam von 0 auf 100 (amateurfußball auf 2. Liga). Dem fehlt jegliche Aufbaumaßnahme eines NLZ. des dauert seine Zeit bis der Körper durchtrainiert ist. Keine Sorge, der kommt scho noch


    Wenn er nicht schnell macht aber nur noch in der 2. Liga.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wenn er nicht schnell macht aber nur noch in der 2. Liga.


    stand gegen den vfb ja scho wieder im kader und sollte auch eingewechselt werden, wenn der schäfer net raus gemusst hätte!
    vllt klappts ja gegen die borussia,würde es mir wünschen! :crossed:

  • Zitat von Maddin_FCN

    seine Verletzung ist jedenfalls ausgeheilt

    keine sorge dauert nich lang bis zur nächsten^^ (ich wünsch es ihm nicht)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich hab leider langsam den glauben an ihn aufgegeben. Wünsche mir aber nichts mehr, als dass er sich stabilisiert körperlich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von moonlight

    vielleicht musste er auch einfach immer nur wieder zu schnell "fit" sein

    es ist doch bekannt dass er Hüftprobleme hat wegen der Arbeit am Bau als Teenie

    also Aufbau, Stabi bis zum Abwinken, Grundlagenarbeit und Hoffen dass alles hält

    die jetzige Verletzung.. Dummheit, Training bei Minusgraden (nach dem warmen TL) in kurzer Hose..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das hätte man doch eigentlich bei der sportlichen Untersuchung vor seiner Verpflichtung erkennen können/müssen. Man hat ihn aber dennoch verpflichtet.
    Klasse Fußballer, keine Frage, aber auch nur dann, wenn er NICHT verletzt ist. :?

  • Zitat von Exilfrange

    ich hab leider langsam den glauben an ihn aufgegeben. Wünsche mir aber nichts mehr, als dass er sich stabilisiert körperlich.


    Hab ich doch erklärt woran das liegt :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hab ich doch erklärt woran das liegt :winking_face:


    du hast eine unverifizierte these aufgestellt :smiling_face_with_sunglasses:

    ausserdem hast du so deine lieblinge und wirst da so manches mal etwas unobjektiv^^ aber nix für ungut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hankkann

    heute bitte statt eigler oder statt mintal aufstellen.


    Dann lieber statt Eigler. Wobei ich Mintal in den letzten 2 Spielen eigentlich relativ solide fand

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von gipsy

    Voraussichtlich spielt er morgen statt Marek. Viel Erfolg Mike!


    Isser gar ned verletzt? Ist noch lang hin zum Spiel... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Isser gar ned verletzt? Ist noch lang hin zum Spiel... :wink:

    Na hoffentlich gehen die heute nicht im Reichswald joggen - bei dem Eis....der Mike ist wieder der erste der beim Fuss Verknacksten "Hallo hier bin ich " schreit. Schön schonen den guten Mann bis morgen - auf gehts Mike - zeigs dem Bauernpack

  • Zitat von chris700

    Na hoffentlich gehen die heute nicht im Reichswald joggen - bei dem Eis....der Mike ist wieder der erste der beim Fuss Verknacksten "Hallo hier bin ich " schreit. Schön schonen den guten Mann bis morgen - auf gehts Mike - zeigs dem Bauernpack


    Ja,.. in Watte packen und erst nach dem Spiel was zu essen geben. Sonst haut der Kerl noch vor dem Spiel 3 Leberwurstbrote rein und kann nimmer laufen, wie einst Oechler... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • hat Spass gemacht ihm zuzuschauen heute. Immer wieder knifflige Situationen gegen 1-2 Gegner richtig schön & zügig (!!) gelöst.. das ist man bei uns garnicht mehr gewohnt, wenn er immer verletzt ist..
    In HZ2 dann etwas nachgelassen, und den einen oder anderen Angriff zu träge vorgetragen, sicherlich auch konditionell bedingt?

    Ich wünsche mir fast nichts so sehr, wie dass er mal ne lange Zeit konstant trainieren und spielen kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    hat Spass gemacht ihm zuzuschauen heute. Immer wieder knifflige Situationen gegen 1-2 Gegner richtig schön & zügig (!!) gelöst.. das ist man bei uns garnicht mehr gewohnt, wenn er immer verletzt ist..
    In HZ2 dann etwas nachgelassen, und den einen oder anderen Angriff zu träge vorgetragen, sicherlich auch konditionell bedingt?

    Ich wünsche mir fast nichts so sehr, wie dass er mal ne lange Zeit konstant trainieren und spielen kann.

    Der ist so viel gelaufen und hat so viel gearbeitet,....... der war körperlich platt.....ganz hervorragende Einstellung. Kompliment :hoch: