• Hat mir gut gefallen.
    Schade, dass er so lange verletzt war.
    So einen Spieler kann man echt gut brauchen.
    Pass war natürlich klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Klasse Spiel gemacht...

    Mit Dennis gt zusammengespielt, die Seite gut dichtgemacht, und viel viel Zug nach vorne.
    Sahnehäubchen war das Zuspiel zum 1:1 nach feinem Dribbling

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sau-geiles Spiel, Mike. bin immer wieder begeistert ob seinem Spielwitz und seinem immer vorhandenen Engagement. war für mich derjenige, der auch spielerisch und technisch bei gleichzeitiger Dynamik den schon recht starken Bayern am ehesten Paroli und Kopfzerbrechen bereiten konnte in mehreren Szenen. Hab mir grade auch die Vorarbeit zum 1:1 noch zwei, drei Mal bei Sky.de reingezündet. Super durchgesteckt - das ist ein echter Intuitions- ein echter Straßenfußballer. Immer weiter so, Mike - an Dir hat man echt Freude.

  • war vorher beim FrankenFernsehen.
    Fühlt sich super wohl in Nürnberg. Das Publikum in Nürnberg sei phänomenal. Und gerade beim 1:1 dachte man, das Stadion fällt auseinander!

    cool dass es die Spieler auch so wahrnehmen :hoch:

    fly high!

  • Völlig zu unrecht!
    Fand es ein super Spiel von ihm!
    Hoffentlich hat er nicht wieder Verletzungspech, dann kann er uns noch sehr weiter helfen! :hoch:
    Weiter so, Mike!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von AlCapone

    war vorher beim FrankenFernsehen.
    Fühlt sich super wohl in Nürnberg. Das Publikum in Nürnberg sei phänomenal. Und gerade beim 1:1 dachte man, das Stadion fällt auseinander!

    cool dass es die Spieler auch so wahrnehmen :hoch:

    Und er hat als 14-jähriger Bub fast alle Titel im Tischtennis abgeräumt. Später musste er sich entscheiden, ob er sich auf den Fußball oder auf Tischtennis konzentrieren soll. Seine Eltern haben ihn vom TT abgeraten, da man als Profi zu wenig verdient. :mrgreen:

  • Zitat von Hazard

    Und er hat als 14-jähriger Bub fast alle Titel im Tischtennis abgeräumt. Später musste er sich entscheiden, ob er sich auf den Fußball oder auf Tischtennis konzentrieren soll. Seine Eltern haben ihn vom TT abgeraten, da man als Profi zu wenig verdient. :mrgreen:

    wow, echt?

    so ne Story hab ich bis etz nur vom Owomoyela gehört, der scho immerhin zweite Basketballbundesliga gespielt hat...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    wow, echt?

    so ne Story hab ich bis etz nur vom Owomoyela gehört, der scho immerhin zweite Basketballbundesliga gespielt hat...


    Hätt ich mich doch nur net fürs Kneipenkickern entschieden ... :wall::wall:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Gute gemacht...

    klasse Kopfbälle, viel Schwung drin

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie eigentlich immer wenn er fit war - klasse anzuschauen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was ihm noch etwas fehlt ist ein konzentrierter Abschluss.
    Sei es ein Torschuss oder der "tödliche" Pass.
    Da hapert es noch.
    Ansonsten war er heute stark.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Klasse Leistung Mike! Weiter So kämpfen und rackern, das ist dein Spiel und das wird dir und dem Club auch weiter gut utn. :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....