• Zitat von KillerDriller

    Was ihm noch etwas fehlt ist ein konzentrierter Abschluss.
    Sei es ein Torschuss oder der "tödliche" Pass.
    Da hapert es noch.
    Ansonsten war er heute stark.


    Was er gut macht sind Standardsituationen zumindest besser als Pinola nur um nicht anmaßend zu werden!

  • Zitat von ClubChris

    Der Pass auf Gündogan zum 2:1 kam von ihm, oder? Wenn ja: Sonderlob! :hoch:


    Ja der war von ihm.
    Gefällt mir eh, der haut sich immer voll rein. Klasse. :hoch:

  • Ich mag seine Art zu Fußball zu spielen einfach...er ist Kämpfer und Rackerer und er gibt in jedem Spiel über 90 Minuten Vollgas, bis er platt ist! Solche Spieler wie Mike feuere ich einfach gern an, Er passt zum Glubb, der Mike! :glubb:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich mag seine Art zu Fußball zu spielen einfach...er ist Kämpfer und Rackerer und er gibt in jedem Spiel über 90 Minuten Vollgas, bis er platt ist! Solche Spieler wie Mike feuere ich einfach gern an, Er passt zum Glubb, der Mike! :glubb:

    :hoch: unterschreib!

    Mike bitte gegen Hoffe von Anfang an.. aber also Joker kommt er auch richtig gut!

    Er ist einfach mit Laune bei der Sache... sehr gut Mike! D A N K E!

    P.S. hoffe der Kicker benotet ihn, trotz Einwechslung..mind. eine 2 :hoch:

  • Ein Glück dass er noch kam..

    Was immer Hecking sich gedacht hat als er ihn draussen lies, es war falsch
    Klasse leistung!
    Kampfsau

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingsspieler im Team! Mit seiner Einwechslung kam die Wende!


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie schon bereits geschrieben, er ist so wichtig für unser Spiel!
    Immer 100% Kampf. Ihn muss man eigentlich von Anfang an bringen.
    Mach weiter so Mike,
    Klasse Junge

  • Eine Kampfsau, der auch technisch einiges drauf hat :hoch:
    Mit ihm kam eine deutliche Belebung ins Spiel.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • ich war in berlin, ich muss sagen schäfer hielt uns im spiel und die einwechslung von mike frooooontzery hat uns die möglichkeit gebracht, das spiel auch mit einer portion glück, aber auch mit willen für uns zu entscheiden und bei ihm ist der wille einfach sichtbar auf dem platz...... klasse leistung :bang::bang::bang:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • entwickelt sich mehr und mehr zu einem meiner lieblingsspieler.. macht halt einfach spass ihm zuzuschauen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er is mein Lieblingsspieler seit er sich in Amberg damals verletzt hatte. Nach 3 Vorlagen für´n Robertla musste er dann mit kaputter Achillessehne raus... :hoch:


    Germany´s next Nationalspieler

  • Zitat von EwigFCN

    Unverständlich, dass er zunächst nicht berücksichtigt wurde. Mit der wichtgste Grund für die Wende im Spiel :grinning_face:


    Richtig: bin ganz erschrocken als er nicht in der Startaufstellung war. Das Ding hätte leicht nach hinten los gehen können.
    Mit ihm wurde es doch deutlich besser.

  • Mike - Du rettest uns vor dem Abstieg! :grinning_face:

    Bin sehr zufrieden mit unseren jungen Wilde.

    DD, Maroh, Mike, Gündogan, Risse, Choupo
    Man kann schon ein bißchen stolz auf die Jungs sein! Klasse, dass sie in der Rückrunde schon 12 Punkte geholt haben. Weiter so!

  • Zitat von Zühnigger

    Dess woa di dodaale daggdigg fumm hegging !!

    du meinsst, austoben lassen, enschläfern (auch ohne Steh...) und dann zuschlagen

    whow, was ein Fuchs, der hegging

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Frankenraser

    Egal wie oftich mir die szene anschaue vom reinlaufen in die kabine gegen hertha Frantz gefällt es er lacht jedes mal.
    Dunkles Geheimniss? fg

    :lol: Ja hab ich auch bemerkt, der will auch garnicht weglaufen sondern sehen was passiert. Kampfsau halt :lol: