• Zitat von Frankenraser

    Egal wie oftich mir die szene anschaue vom reinlaufen in die kabine gegen hertha Frantz gefällt es er lacht jedes mal.
    Dunkles Geheimniss? fg

    choupo moting und der glanne türk aber a :mrgreen:

    aber wie der franz sich da ganz relaxed nochmal umdreht ob noch wer kommt und dann erstmal ein interview gibt, hat echt stil :hoch:

  • wieso hat er nicht von anfang an gespielt? schlecht trainiert wie harry? :lol:

    man kann nur hoffen, dass er in der nächsten zeit verletzungsfrei bleibt :wink:

  • Zitat von GLUBB

    choupo moting und der glanne türk aber a :mrgreen:

    aber wie der franz sich da ganz relaxed nochmal umdreht ob noch wer kommt und dann erstmal ein interview gibt, hat echt stil :hoch:

    Wo gabs das zu sehen?

  • Saubere Leistung. Hoffentlich bleibter vom Verletzungspech verschont

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von GLUBB

    genesungswünsche für breno

    Der muss anscheinend auch menschlich in der Mannschaft einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • " Die hawwe die Absperrung...die Fans von Hädda...."
    Cool, der Mike spricht wie ich :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sehr kampfstark, laufbereit, einsatz
    Weiter so Mike!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Heute hoffentlich wieder von Anfang an..

    und dann ein Tor!!

    Auf dass die Hüfte schmerzfrei bleibt, Mike!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schade dass das Tor nicht belohnt wurde!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Geiles Tor Mike! Gute zweite Halbzeit, aber die 1. HZ..... mann,mann,mann....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von stc

    wurde es doch! mit 'nem tor!

    :winking_face:


    Ich glaube, er meinte eher, dass es schade ist, dass das Tor am Ende nicht mit 3 Punkten belohnt wurde :wink:
    Dennoch erstaunlich gute Leistung von ihm. Bitte weiter so, dann kann hier auch keiner was gegen ihn sagen

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mike Frantz ist inzwischen einer meiner Lieblingsspieler. Haut sich rein, kämpft und kann auch ganz gut Fussball spielen :winking_face:
    Jetzt trifft er sogar noch das Tor, Gratulation dazu und natürlich hoffe ich auf noch ein paar weitere Tore... am besten gegen Mainz Anfangen :arrow: 1. Doppelpack!

  • Gratulation zum erstnen Bulitor! Verdient hat er sichs schon lang :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!