• Whow... auch heute mit Einsatz, wenn auch im Anschluss unglücklich

    aber der ausgekugelte Finger, das hat er ziemlich tough weggesteckt...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Das war wohl der übliche der-Frantz-schafft-nur-max.-70min-Wechsel :nix: Wann wird der Junge mal richtig fit und ohne irgendwie angeschlagen zu sein ein volles Spiel bestreiten... *seufz*

    MfG
    Die Doris


    o.k. er rennt und ackert wirklich viel - und ich mag ihn auch -
    aber dennoch: von einem Profi der nix anderes macht die ganze woche als fußball trainieren muss man doch auch mal die kondition erwarten können läppische 90 minuten pro woche durchzuhalten!

    warum läßt man ihn nicht ein bis zweimal die woche zusätzlich waldläufe etc. machen um seine Ausdauer zu verbessern???? :question_mark:

  • als ob wir keine anderen sorgen hätten...frantz ist von seinem körperbau einfach dazu veranlagt oft verletzt zu sein....glaube die letzten 4 oder 5 spiele war seine längste serie die er gesund blieb...da ist es doch nur allzu verständlich dass man ihn stets nach 70 minuten auswechselt,da er müde wird und das verletzungsrisiko deutlich höher....was ist daran so schwer zu begreifen?das hat nichts mit kondition oder willen zu tun...schau dir mal auf manchen bildern seine oberschenkel an,nicht umsonst hatte er bisher gefühlte 10 muskelfaserrisse und 25 zerrungen...

  • Zitat von EwigFCN

    Jeder andere aus der Truppe hätte sich schreiend raustragen lassen :lol:

    Naja Wolfi hat auch gegen WOB mit gebrochenem Daumen weitergespielt und auch gegen Freiburg, so ists ja nicht. Aber er scheint ja das neue Bashing-Opfer hier zu werden....könnt ihr Euch ja beim Misimovic bedanken, dass er ihm auf die Hand gestiegen ist.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • kommt halt zur zweiten hälfte, und kann dafür bis zum ende durchpowern.. denke nicht dass auf frantz in der derzeitigen Form verzichtet werden kann und wird.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    kommt halt zur zweiten hälfte, und kann dafür bis zum ende durchpowern.. denke nicht dass auf frantz in der derzeitigen Form verzichtet werden kann und wird.


    ... vor allem, wenn man an die Alternativen denkt....Mintal und Harry :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Vv00t

    kommt halt zur zweiten hälfte, und kann dafür bis zum ende durchpowern.. denke nicht dass auf frantz in der derzeitigen Form verzichtet werden kann und wird.

    Sehe ich genauso. Er ist wenigstens mal einer, der mit seiner Dynamik für
    Wirbel im gegnerischen Strafaum sorgen kann. Ansonsten sieht es echt mau aus
    was das Spiel über die Flügel angeht.

  • Habe das Training beobachtet!! DER JUNGE IST TOP FIT! :grinning_face:

    Wenn er am Samstag auf der Bank sitzen sollte,dann nicht wegen seines Fingers oder seiner Trainingsleistung....


    unfassbar!!!

    Aber bei dem FCN muss man nicht alles verstehn ...

    sind ja nur noch 3 wichtige Spiele!!! :brodel:

  • Für mich muss selbst ein gehandicapter Mike Frantz spielen, denn selbst dann gibt der Junge immer noch alles und treibt mit seiner Dynamik und seinem Einsatz das Spiel über den Flügel an...bitte, wenn wir das nicht nötig haben, soll er auf die Bank, für mich ist das allerdings nicht nachvollziehbar.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • naja jetz wartmer bitte erstmal ab...vllt spielt er ja doch...schimpfen kömmer immer noch wenn er nich gespielt hat.
    Allerdings is das rätselraten vor den Spielen oftmals eh für die katz weil dann alles anders kommt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich hoffe, dass sich der kicker irrt. Alles andere wäre wirklich Unfug. Er ist zur Zeit noch unser bester Mann im Offensivspiel. Die Defensive stärken ist okay, aber dann bitte Choupo-Moting, Gündogan oder Risse rausnehmen und dann als Joker bringen. Aber wir brauchen Iron-Mike.

  • Ich persönlich finde er ist ein sehr starker EInwechselspieler und kann gegen "müde" Gegenspieler noch mehr machen. Zur Hz bringen wäre für mich in Ordnung

  • Zitat von clubic

    Ich persönlich finde er ist ein sehr starker EInwechselspieler und kann gegen "müde" Gegenspieler noch mehr machen. Zur Hz bringen wäre für mich in Ordnung

    Ja genau. Vielleicht schießen wir dann noch den 1:3 Anschlusstreffer. :roll: