• bester Glubberer heute ohne Frage...schade, dass gerade er immer ausgewechselt wird...meiner Meinung wärs bei Gündo viel angebrachter gewesen heute...

    hatte Heccking Glück das gerade Eigler das 2:3 gemacht hat :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • bin normal ein frantz fan,aber meiner meinung nach hatte er heute nur eine aktion,das war das tor....in der zweiten halbzeit unsichtbar!wenn das langt um gott zu sein.... :runter:

  • Zitat von hankkann

    hat das zeug dazu nächstes jahr in der 2. liga mehr als 10 tore zu machen.

    sollte aber endlich so fit werden, dass er mal 90 minuten durchhält!

    Wann merkt ihr euch bitte, dass er Proleme mit der Hüfte hat.. und es super ist, dass er mit dem Einsatz 70-80 min durchhält..

    kein Dauerläufer, nicht mal Olic, bringen jedes Spiel 90 min soviel vollgas

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • der einzige, neben 2, 3, vielleicht 4 spielern maximal, denen ich noch ein herz für meinen, für UNSEREN glubb bescheinige!!
    klar ist er wie alle anderen gegen hh untergegangen, aber wenn ich andere "spieler" in unserer "mannschaft" mit ihm vergleiche liegt er da um welten vorne...!


    MIKE EINER VON UNS!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    der einzige, neben 2, 3, vielleicht 4 spielern maximal, denen ich noch ein herz für meinen, für UNSEREN glubb bescheinige!!
    klar ist er wie alle anderen gegen hh untergegangen, aber wenn ich andere "spieler" in unserer "mannschaft" mit ihm vergleiche liegt er da um welten vorne...!


    MIKE EINER VON UNS!!

    :hoch:

  • Muss in die Rolle als Führungsspieler erst hineinwachsen.
    Hat dafür beim Club im nächsten Jahr die besten Bedingungen.

    Wenn fit, dann extrem wertvoll für die Mannschaft.
    Sollte sich im sozialen Umgang mit den Kollegen nach und nach immer mehr zutrauen.
    Auf dem Platz (mit Ball und Gegner) ist sein Selbstbewusstsein ja schon gut.

  • Nein er sollte den Club mit zwei Eigentoren direkt in die zweite Liga schicken, sich dann bei der DJK Concordia Teckel am Weiher verpflichten lassen.
    Das wäre würdig. Vergiss uns bitte Mike, wir sind es nicht wert c030.gif


    Mannomann :lol:

  • Zitat von matzelinho

    Nein er sollte den Club mit zwei Eigentoren direkt in die zweite Liga schicken, sich dann bei der DJK Concordia Teckel am Weiher verpflichten lassen.
    Das wäre würdig. Vergiss uns bitte Mike, wir sind es nicht wert c030.gif


    Mannomann :lol:


    und du glaubst wohl ernsthaft, daß wir nächstes jahr eine tolle truppe beisammen haben, mit der mann den aufstieg oder auch nur das mitspielen um den aufstieg realisieren kann? :lol::lol::lol: das wird genau so ein trümmerhaufen wie die jetzige mannschaft werden. frantz hat immer einwandfreie leistung geboten und gas gegeben. meiner meinung nach sollte er in einem team spielen, in dem es vielleicht acht oder neun solche spieler gibt und nicht nur drei oder vier. das wäre für seine persönliche entwicklung und seinen erfolg um einiges besser...

    winzie

  • Zitat von EwigFCN

    Und es wird davon besser wenn man die wenigen charakterlich guten Jungs abgibt??

    Bunjaku und Diekmeier kann man abgeben. In der 2 Liga hingegen könnte man um Maroh, Gündogan und Frantz herum endlich eine ordentliche Truppe aufbauen!


    glaub nicht, dass in der 2. liga überhaupt einer von denen bei uns bleiben wird..... vielleicht noch der mike, aber selbst der steht doch schon bestimmt auf den notizblöcken anderer teams...

  • denk zwar auch, dass er bodenständiger ist als die anderen und dem club vielleicht sogar dankbar ist, dass er die hier die möglichkeit hat bundesliga zu spielen.......nur machen ihn halt seine qualitäten bestimmt auch für andere teams interessant..

  • also ich sag es einmal so:

    noch (mindestens) ein jahr bei uns als Führungsspieler macht ihn noch viel interessanter, während ihn ein jahr auf irgendeiner ersatzbank eher wieder uninteressanter werden lässt.

  • Hoffe die Hüft hält mal 80 min!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.