• Zitat von kinglui

    bitte sofort bis 2015 verlängern.
    Klasse Typ :smiling_face_with_sunglasses:

    Achwas 2015... 2020 mit Anschlussvertrag als Fanbeauftragter !

  • Er hat auch das Training abgebrochen. Aber anscheinend reine Vorsichtsmaßnahme. Das sind wohl Nachwirkungen seiner Verletzung aus der Relegation. Sein Knie war jedenfalls getapet.

  • Zitat von hebbl

    wäre aber wichtig. Würde uns verletzungsfrei noch viel mehr helfen als so schon.


    natürlich, aber er kann ja nicht einfach sagen: "so jetzt verletzte ich mich nicht mehr!" :winking_face:

  • Zitat von pinorino


    natürlich, aber er kann ja nicht einfach sagen: "so jetzt verletzte ich mich nicht mehr!" :winking_face:


    schon klar :grinning_face: ich hoffs halt für ihn :crossed:

    Glubb!

  • ist bei der Kicker Rangliste "Außenbahn Offensiv" in die Kategorie "im Blickfeld" gekommen.
    ist bis jetzt der einzige Club Spieler der in einer Liste vertreten ist.

  • Wenn bei ihm jemand sagt, er ist mit ihm nicht zufrieden, verstehe ich das überhaupt nicht!
    Zeigt konstante Leistung, gibt in jedem Spiel 100%, lebt den Verein, fühlt sich hier wohl...

    Klasse Typ!

  • Zitat von schubi

    ist bei der Kicker Rangliste "Außenbahn Offensiv" in die Kategorie "im Blickfeld" gekommen.
    ist bis jetzt der einzige Club Spieler der in einer Liste vertreten ist.

    :hoch: schöne Sache, Gratulation Mike!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von schubi

    ist bei der Kicker Rangliste "Außenbahn Offensiv" in die Kategorie "im Blickfeld" gekommen.
    ist bis jetzt der einzige Club Spieler der in einer Liste vertreten ist.

    Habe es heute auch gelesen und mich riesig gefreut. Wüsste auch keinen anderen Clubberer außer Schäfer, der sonst in diese Kategorie reingehört.

  • Zitat von wikinger

    Habe es heute auch gelesen und mich riesig gefreut. Wüsste auch keinen anderen Clubberer außer Schäfer, der sonst in diese Kategorie reingehört.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! (Auch wenn ich die Listen echt überflüssig finde)
    Einer der coolsten und sympathischsten Kicker der letzten Jahre.
    Hoffe er bleibt uns lange erhalten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei ihm habe ich echte Hoffnung, dass er ein "wahrer" Clubberer kann! Total sympathischer Typ, Glückwunsch zum Blickfeld :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man müssert mal mit na gscheit an saufen gehen...
    Is halt immer noch a Saarländer. Ich tät na mol eingewöhna.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Treffmer uns alle in der Indabahn und dann gehts rund, fränkische Eingewöhnungsfeier für Mike Frantz :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • dafür! dabei! los gehts... taaaf mer den mike.

    ...wobei. der wor lang aufm bau??? am end säuft der uns undern tisch nunder!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!