• Zitat von AlCapone

    ich finde es ja schlimmer, dass er glaubt, er hätte gegen Schalke und Wolfsburg nicht getroffen :wink::lol:

    wo steht denn das?

    "Blieb es mir ... vergönnt... zu schießen" = "Ich habe Glück gehabt, dass ich .. schiessen konnte".

    :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bleib gesund und heute ein schönes Spiel!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Danke Mike für mal wieder einer unfassbaren Leistung. Auch wenn du heute kein Tor gemacht hast, warst du für mich mal wieder überragend. Allein deine Anwesenheit reißt deine mitspieler immer mit. Echt Klasse!!! :hoch:

  • :hoch:
    Wobei er diese eine Chance zum 1-3 fast schon machen MUSS :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Weiß Net ob er den machen muss.kam gerade noch an den Ball. Hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gemacht. In St. Pauli hat er gefehlt und man hatte nichts dagegen zu setzten. Er ist einfach der Antreiber im Mittelfeld der sich gegen jeden wiederstand kämpft. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Stand irgendwo mal das er 2011 für 1,5 millionen Wechsel kann. Für so einen spieler peanuts

  • Vertrag verlängern und jede eventuell vorhandene Klausel streichen.
    Denke Frantz wäre einer Verlängerung nicht abgeneigt.
    Solche Spieler wie ihn braucht jedes Team.
    Ein Vorbild an Einsatz und Willen und noch dazu ein feiner Fußballer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gestern wieder gerackert bis zum umfallen.War einmal in Grossaufnahme bri Sky im Bild,da hat er total fertig ausgeschaut.Ich bin auch der Meinung,den Vertrag sofort zu verlängern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Finde es schade das man die Offensive jetzt mit magischen Dreieck bezeichnet und ein Spieler der soviel auf dem Platz macht für die Mannschaft wird da nicht genannt. Finde zum Beispiel das Mike während dem Spiel viel mehr tut als ein Ekici, der mit Sicherheit stark bei standarts ist. So sind halt die scheiß Presse Leute. Oder was meint ihr?

  • Finde es Klasse und absolut mitreißend wie Mike sich jedes Mal den Allerwertesten aufreißt.
    Und er ist einer der besten Torschützen bisher.
    Wenn also magisches Dreieck, dann wird die untere Linie desselben von drei hervorragenden
    Mittelfeldspielern gebildet. Ich würde mal behaupten, dass wir mittlerweile ein überaus feines
    Mittelfeld haben.
    Wenn die Presse unter magischem Dreieck Gündogan, Ekici und Schieber verstehen, kann es
    uns nur recht sein, wenn Mike unterschätzt wird, denn das haben Stuttgart und Schalke auch
    schon getan :mrgreen: .
    Ist doch perfekt. In einem Spiel macht Mike Frantz das Tor, im anderen drehen Gündo und Ekici
    auf und wer weiß was gegen Köln und FCB läuft, wenn alle auf einmal aufdrehen :smiling_face_with_sunglasses:

  • 021110225829_mike.jpg

    is dat schalkespiel nich schon was her? :lol:

    sry hab beim zusammenschneiden geschludert und nu keine lust es zu korrigieren :winking_face: ist ja der ganze text drauf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • auf alle fäll rennt er flüssiger als er spricht. :face_with_tongue:

    bassd scho. bodenständig, einsatzfreudig, keine 2 linken füss :arrow: a fussballgott :exclamation_mark:

    weiter so, mike!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wie immer der Einsatz und die Leidenschaft in Person. Etwas unglücklich (auch wie fast immer) im Abschluss, und ein-zwei mal (in HZ2) wurde er auch etwas allein gelassen. Dennoch war er der gewohnte Aktivposten und der eingewechselte 'Ersatz' konnte ihm nichtmal ansatzweise das Wasser reichen :winking_face:

    :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Heute eher eines seiner schwächeren Spiele.
    Trotzdem ist er, speziell was Wille und Einsatz angeht, absolut unersetzlich.
    Einfach ein geiler Kicker.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt