• Zitat von frantzfan

    Jetzt langt es kann nur jedem raten sich eine Mannschaft zu suchen in der Fußball gespielt wird. Und einen Trainer der Ahnung hat. :wut:

    Was kann der Trainer dafür das der Frantz heute völlig unterging?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Sch..ade, da muss wieder mehr kommen Mike! Wo ist die Spritzigkeit, wo die Unnachgiebigkeit die wir sonst kennen?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Sch..ade, da muss wieder mehr kommen Mike! Wo ist die Spritzigkeit, wo die Unnachgiebigkeit die wir sonst kennen?

    tzja, leere worte :runter:

  • Zitat von gerhhu

    In dem er ihn auf die falsche Seite stellt.

    Gut, dass wir das geklärt haben. Ist auch ein Unding das ein Buli-Spieler die Seite mal wechseln muss. Nein, das geht nun wirklich nicht.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Von ihm kam gestern leider auch gar nix.
    Aber man weiss bei ihm zumindest, daß er es besser kann.
    Hoffentlich zeigt er das in den nächsten Spielen wieder!

  • woher eigentlich die Idee, dass er auf rechts schlechter sei als auf links .. daran lags sicher nicht. Er kann auf rechts genausogut spielen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    woher eigentlich die Idee, dass er auf rechts schlechter sei als auf links .. daran lags sicher nicht. Er kann auf rechts genausogut spielen..

    Dachte eigentlich auch, dass er auf beiden Seiten spielen kann... :gruebel: naja, das war nicht der Frantz, den wir kennen, warum auch immer :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • ...mir hat er überhaupt nicht gefallen - allerdings hat er auch keinen Spielpartner, meist stand er Eins gegen Zwei. Beim 1:2 war er nicht vorhanden - Samstag hat er gezeigt, warum er momentan nicht Stammspieler ist.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Bloss dann müssten wir mit 3 Spielern antreten wenn wir nur die aufstellen, die das auch rechtfertigen :roll:

  • jaja :blaaah::blaaah: , sorry, aber dieses geblubber von jedem einzelnen aus diesem verein geht mir mittlerweile richtig aufn sack.
    die sollen lieber mal nix reden/schreiben/kundtun, und sich dafür lieber mal überlegen, ob se sich im nächsten spiel net lieber mal den arsch aufreißen sollten :cmon:

  • Zitat von Feli23

    jaja :blaaah::blaaah: , sorry, aber dieses geblubber von jedem einzelnen aus diesem verein geht mir mittlerweile richtig aufn sack.
    die sollen lieber mal nix reden/schreiben/kundtun, und sich dafür lieber mal überlegen, ob se sich im nächsten spiel net lieber mal den arsch aufreißen sollten :cmon:

    wirst dich leider mit den freiheitlichen regeln in deutschland abfinden müssen. er darf in der form schreiben wann immer er will. du musst es ja nicht lesen.

  • bei so nem oberflächlichen Gesülze wird selbst der Frantz einem unsympathisch.
    Oder denkt der das interessiert den Hardcorefan....? :roll:

    so kann er mit dem Bader reden ....

    Kein Wunder das die so spielen .... :wall:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ihr habt echt nen knall. Ich wollte eigtl nur Mikes Geschreibsel einsetzen, wenn das aber dazu führt, dass man einen unserer besten Fighter niedermacht, dann bitte ich die Mods um Löschung meines Beitrags.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Dito! Aufm Mike lass ich nix kommen :hintern: :winkefinger:
    Was soll er denn sonst sagen? Wir sperren den Laden zu und geben die Lizenz für die Liga ab? Nur dass nach Worte auch Taten folgen müssen is auch klar... aber an seinen Worten is nix verwerfliches dran!

  • Zitat von Feli23

    und sich dafür lieber mal überlegen, ob se sich im nächsten spiel net lieber mal den arsch aufreißen sollten :cmon:

    Und das kommt von einem Gygax Fan - der Spieler selbst hat nur mit dem Arsch ein bisschen gewackelt :loool:

  • du könntest die relativitästheorie hier abdrucken und als verfasser irgendeinen clubspieler drüber setzen, die berufsfrustanten würden auch das nieder machen.

  • ich hab überhaupt nix gegen Frantz u. auch nix gegen Hecking.
    Aber die Interviews nach dem Spiel oder die in der Öffentlichkeit wiedergegebenen Analysen kann man sich schenken.
    Schaden eher als sie nutzen, oder glaubt man das Gerede wirklich??? (Denke eher es soll zur Beruhigung dienen)
    Aber brauchen wir eine falsche "Beruhigung" --- aus dem Grund sehe ich sowas eher kritisch.

    Entscheidend ist auf dem Platz, war schon immer so.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!