• Vorallem die letzten 3 Sätze gefallen mir :mrgreen:
    Schön, dass es beim Mike jetzt auch mit den Ecken klappt. So sind wir nicht nur von E(c)kici abhängig.
    Schön weiter fit bleiben :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jau, find ich auch richtig gut mit den Ecken :winking_face:
    Scheint der Hecking ja mal einen brennenden Forumswunsch der letzten Jahr(zehnt)e aufgegriffen zu haben :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Jau, find ich auch richtig gut mit den Ecken :winking_face:
    Scheint der Hecking ja mal einen brennenden Forumswunsch der letzten Jahr(zehnt)e aufgegriffen zu haben :winking_face:

    stimmt under MO war jede Ecke von uns ein Sicher Konter für die andere Manschaft

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Alles Gute!!!!!!!!!!!! :woohooo:

    Nochmal zum mitlesen, sogar mit fcn.de als Quelle, damit es jeder endlich weiß:

    Zitat

    Dieter Nüssing, sportlicher Leiter des NLZ, holte das Talent an die Noris.

    :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Alles Gute!!!!!!!!!!!! :woohooo:

    Nochmal zum mitlesen, sogar mit fcn.de als Quelle, damit es jeder endlich weiß:

    :mrgreen:


    Das weiß doch so auch schon jeder! Nüssing treibt sich schon länger für uns in der südwestdeutschen Ecke rum: Maroh, Frantz, Wollscheid, etc.

    BTT: Alles Gute zum Geburtstag, Mike! Spiel weiter so!

  • Oh weia,. bin zamzuckt, als ich bei ihm hier "Alles Gute" gelesen hab.. mein erster Gedanke, der ist schon wieder verletzt,... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Alles Gute, Mikey,

    Du bist eine der erfrischendsten Erscheinungen, die es beim Club in der letzten Jahrzehnten gab - auf und neben dem Platz. Vom Shooting-Star in der Aufstiegssaison, der sich mit seiner Power und Spielwitz in die Herzen der Fans gespielt hat, mit guten Nummern letzte Saison, aus dem kleinen Mini-Formtief herrausgearbeitet, und nun wieder der Alte. Einsatz, Überraschungsmomente, Wille, fußballerische Qualität, die muss ich Dir nicht wünschen, die hast Du. Ich wünsche Dir maximale Verletzungsfreiheit, beruflichen (sprich für Dich persönlich und unseren Club) und privaten Erfolg + Glück, weiterhin soviel Frische und Unbekümmertheit und um´s kurz zu sagen: ALLES GUTE, glei nuu amoal

  • Zitat von icetiger1968

    Oh weia,. bin zamzuckt, als ich bei ihm hier "Alles Gute" gelesen hab.. mein erster Gedanke, der ist schon wieder verletzt,... :mrgreen:

    Nach irgendeinem Spieler wird der Hecking auf der PK auch gefragt, dass er gestern das Training abbgebrochen hat. Meint dann, dass das auch eher im Vorgriff auf seinen Geburtstag war spaßig - sagt im gleichen Atemzug, dass er schon leicht angeschlagen war. Viele andere als der Mikey ham heute wohl mutmaßlich nicht Geburtstag von der Club-Stammelf, oder? Ist aber glaub ich nicht ganz so wild. Hab die ganze PK schon recht aufmerksam verfolgt, aber diese erste Frage, zumal diese schon allein recht undeutlich, ohne Mikro nuschelig zu verstehen war - hab ich irgendwie schon etwas verdrängt.

    Soll die Geburtstagslaune aber nicht trüben, wird schon rechtzeitig fit werden, Mach ich mir keine Sorgen. ALLES GUTE!

  • Zitat von Trompetendrogba

    Alles Gute, Mikey,

    Du bist eine der erfrischendsten Erscheinungen, die es beim Club in der letzten Jahrzehnten gab - auf und neben dem Platz. Vom Shooting-Star in der Aufstiegssaison, der sich mit seiner Power und Spielwitz in die Herzen der Fans gespielt hat, mit guten Nummern letzte Saison, aus dem kleinen Mini-Formtief herrausgearbeitet, und nun wieder der Alte. Einsatz, Überraschungsmomente, Wille, fußballerische Qualität, die muss ich Dir nicht wünschen, die hast Du. Ich wünsche Dir maximale Verletzungsfreiheit, beruflichen (sprich für Dich persönlich und unseren Club) und privaten Erfolg + Glück, weiterhin soviel Frische und Unbekümmertheit und um´s kurz zu sagen: ALLES GUTE, glei nuu amoal

    kannst gleich ausdrucken und ihm schicken. setz mein servus auch mit drunter. :hoch:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!