• Zitat von Frankenbarbie

    Mikey wird morgen nicht spielen. Verletzt.


    Ich will ja die Aktualität von fcn.de aus den bekannten Gründen nicht überbewerten, aber da --> http://www.fcn.de/news/artikel/d…st-einzigartig/ steht:

    Zitat

    "Mike Frantz hat am Dienstag einen Schlag gegen das Sprunggelenk bekommen und musste deshalb aussetzen. Ich gehe davon aus, dass er und auch Robert Mak heute Nachmittag wieder mittrainieren. Die Nationalspieler sind alle fit. Almog Cohen hatte vor dem Spiel gegen Griechenland muskuläre Probleme, konnte aber 90 Minuten durchspielen – also auch er ist voll einsatzfähig."

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Ich will ja die Aktualität von fcn.de aus den bekannten Gründen nicht überbewerten, aber da --> http://www.fcn.de/news/artikel/d…st-einzigartig/ steht:


    :oops: Sorry: Wer lesen kann, ist normalerweise etc., aber jetzt hab ich halt weitergelesen, und da steht natürlich auch:

    Zitat

    Mike Frantz fällt verletzungsbedingt aus. Ihn plagen immer noch Schmerzen einer schweren Fußprelllung. Für ihn rückt U19 Spieler Markus Mendler in den Kader.

    , was natürlich klasse für Mendler, aber Dreck fürn Frantz ist. Und wies mit der obigen Aussage zusammenpast, weiß man auch wieder nicht. ALso doch fcn.de :sherlock:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von hattrick

    Schaffts der Junge eigentlich mal 2 Monate in Folge ohne Verletzung?

    Wenn man sieht wie der sich in Spiel und Training ohne Rücksicht auf Verluste reinhaut dann wage ich das leider zu bezweifeln. :smiling_face_with_sunglasses:
    Vielleicht wird er aber auch noch etwas robuster.
    Wir werden sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Viele sehen Gündogan als Mann des Tages, andere Schieber. und hier ist noch kein Eintrag ?

    Mike Frantz hat die Abwehr von WOB heute wiederholt durcheinandergewirbelt und dazu das entscheidende Tor geschossen.

    Ganz Starke Leistung heute! Wirklich klasse!

  • Der Inbegriff von Kampfgeist, Wahnsinn!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Irgendwie habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass er manchmal zu ungestüm ist oder den entscheidenden Pass nicht richtig anbringt. Klingt jetzt negativ, aber ich glaube er ist so lernwillig, dass er das auch noch schafft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!