• ich seh ihn eher als zuverlässigen backup.

    der hat doch immer wieder zu große leistungsschwankungen. ähnlich wie mit kluge damals. der macht 2 klasse spiele am stück und dann sieht man außer rennen nicht viel von ihm. würd in zukunft auch weiterhin lieber mit ekici auf links und hegeler auf rechts bauen.

    wenn er wirklich 3 mio bringt, dann ab mit ihm. für das geld gäbe es bessere alternativen.

  • Zitat von Necher

    ich seh ihn eher als zuverlässigen backup.

    der hat doch immer wieder zu große leistungsschwankungen. ähnlich wie mit kluge damals. der macht 2 klasse spiele am stück und dann sieht man außer rennen nicht viel von ihm. würd in zukunft auch weiterhin lieber mit ekici auf links und hegeler auf rechts bauen.

    wenn er wirklich 3 mio bringt, dann ab mit ihm. für das geld gäbe es bessere alternativen.

    ja .. bis sommer haben wir ekici. Und wer ist danach die Alternative?

    Ich denke und hoffe Mike wird uns noch lange erhalten bleiben, und sehe ihn keineswegs bloß als Backup.. wüsste auch nicht worauf sich das aufbauen soll. SEINE Leistungen schwanken doch nicht sonderlich, sondern die der anderen.. er ist bisher noch keiner der ein Spiel rumreisst, das ist klar, und wenn man unbedingt will kann man ihm das ankreiden :winking_face: [/edit: wobei mir grade auch wieder einige Szenen einfallen in denen er alles versucht um seine Mitspieler zu motivieren und nach vorn zu bringen... ]
    Er ist aber sehr wohl einer der eigentlich IMMER wenn er spielt seine Leistung auch abruft, ein absolut motivierter ehrlicher Arbeiter eben..
    Das einzige was ein echter Negativpunkt ist, ist die Hüfte bzw die Verletzungsanfälligkeit allgemein. Auch das ist aber diese Saison schon deutlich besser geworden als noch in der vergangenen.

    Langer Rede kurzer Sinn: Mike gehört zum Glubb.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Clubi

    Lt. heutigem kicker hat er im Sommer eine Ausstiegsklausel im Vertrag, die ihm ermöglicht für eine Ablöse von 2,5 - 3 Mios den Verein verlassen zu können.
    Also nichts mit großen Summen aus England.

    Ich habe diesen Kicker-Artikel auch gelesen.....jedoch erschien es mir eher so, als das Frantz und/oder sein Berater einen besserdotierten Vertrag beim Club erwünschten......wie der Kicker schrieb, wurde sein jetziger Vertrag noch zu Zweitligazeiten geschlossen und ist nicht allzu hoch.....kurzum, sie möchten eine bessere Dotierung.

    Offensichtlich gibt es auch keine konkreten Angebote aus England.....allerdings hat Frantz geäussert, daß er irgendwann gern in England spielen möchte.....gleichzeitig betonte Bader, in dem genannten Artikel, Frantz seine hohe Wertschätzung.....klang alles nach Vertragsverlängerung zu besseren Bezügen.

    Irgendwie war der Artikel nicht Fisch und nicht Fleisch.....man merkte, daß auch beim Kicker ein Winterloch herrscht.

    Das Interessanteste war, in der Tat, die Ausstiegsklausel für geschätzte 2,5 - 3 Mill. € im Sommer.....

  • Ich denke auch, dass man mit Mike verlängern möchte. Dabei hoffe ich, dass man von beiden Seiten
    das richtige Maß findet. Zum einen ist er natürlich ein Spieler, der immer 100%igen Einsatz zeigt und
    richtig gute Anlagen hat. Auf der anderen Seite-und das ist sein großes Manko-ist er sehr verletzung-und
    krankheitsanfällig. Und was das sportliche angeht fehlt noch die Konstanz über eine längere Zeit.
    Für die Permier League ist es aber definitiv zu früh. Dazu muss er sich noch über einen größeren Zeitraum beweisen. Die Chancen dazu hat er ohne Frage.

  • hat schon wieder muskuläre Probleme und macht Einzeltraining. Das is echt schade, das er im Verhältnis derart oft verletzt ist. Ich befürchte das wird verhindern das er mal ein ganz großer wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gefällt mir eigentlich gut der Junge.
    Nur leider kann man sich nicht auf ihn verlassen.
    Sehr häufig verletzt oder nch 60 - 70 so ausgepumpt,
    dass er ausgewechselt werden muss.

    Schade, er hätte ein Großer werden können.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von ThePunisher84

    Ey aus dem wird glaub ich nix mehr... Wie oft der schon verletzt ist ist nimmer normal :wut:


    Wie ich schon geschrieben habe ist Frantz offenbar nur bedingt für den Hochleistungssport geeignet, dass er
    nach 60 - 70 Minuten oft ausgepumpt ist zeigt auch das er nicht voll belastbar ist, schließlich ist er gerade 24 Jahre alt.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (11. Januar 2011 um 19:07)

  • Contra :schaem: , :roll: und :hirn: -Smilies!

    Immer wenn sich jemand vertut, etwas schreibt was einem anderen nicht passt etc. kommen diese Drecksdinger!
    Korrigiert ihn einfach oder vertretet euren Standpunkt (das ganze am besten auch noch sachlich).
    Mich nerven diese Teile tierisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Contra :schaem: , :roll: und :hirn: -Smilies!

    Immer wenn sich jemand vertut, etwas schreibt was einem anderen nicht passt etc. kommen diese Drecksdinger!
    Korrigiert ihn einfach oder vertretet euren Standpunkt (das ganze am besten auch noch sachlich).
    Mich nerven diese Teile tierisch.

    Pro Martin Driller. Einfache Lösung: entfernen. Und gute Besserung, Mike Frantz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ey aus dem wird glaub ich nix mehr... Wie oft der schon verletzt ist ist nimmer normal

    Blödsinn.
    er hat eine Schwachstelle, und als Spieler der von der Kraft, vom EInsatz lebt, ist er eben etwas anfälliger.
    Das jetzt ist typisch nach ner Muskelverhärtung im TL.. quasi der Klassiker

    gute Besserung Mike!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Blödsinn.
    er hat eine Schwachstelle, und als Spieler der von der Kraft, vom EInsatz lebt, ist er eben etwas anfälliger.
    Das jetzt ist typisch nach ner Muskelverhärtung im TL.. quasi der Klassiker

    gute Besserung Mike!

    Es leben auch andere Spieler vom Einsatz und sind weniger oft Verletzt.

  • Zitat von Chris

    Blödsinn.
    er hat eine Schwachstelle, und als Spieler der von der Kraft, vom EInsatz lebt, ist er eben etwas anfälliger.
    Das jetzt ist typisch nach ner Muskelverhärtung im TL.. quasi der Klassiker

    gute Besserung Mike!


    Ich hoffe ja ich wünsche das ich falsch liege, aber die ganzen Probleme mit den Muskeln oder auch der Hüfte
    haben Ursachen, die Häufigkeit seiner Ausfälle sind eben bedenklich und dies auch nach längeren Pausen, wie angeführt hoffe ich auf seine volle Tauglichkeit.

    Ich muß noch anführen, dass die Muskelverhärtung als solche im TL erkannt wurde, allerdings ist es jetzt ein
    Faserriß geworden .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (11. Januar 2011 um 20:08)

  • er hat das Beckenproblem...

    das hier ist ne typische nach-Muskelverhärtungs verletzung

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    er hat das Beckenproblem...

    das hier ist ne typische nach-Muskelverhärtungs verletzung


    Schön das Du durch eine Ferndiagnose zu diesem Ergebnis kommst.

  • ja das stimmt, obskure ferndiagnosen sind der job von jemand anderem. Wenn ich nur auf den Namen käme... kann mal jemand die Maske von meinem Gedächtnis nehmen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.