• Zitat von FloJo

    oder wechsel doch einfach Du den Verein und Müll das Forum der anderen zu.

    Was bringt uns ein Spieler, der so oft Verletzt ist? Wir ham jetzt schon Okotie nen halbes Jahr durchgefüttert. Aber wenn die Verletzte Spieler gefallen, dann sollten wir vielleicht noch Ballack holen.

    Und was das zumüllen betrifft, da fällt dein Beitrag rein, der hat mit Mike Frantz rein gar nichts zu tun.

  • Zitat von FloJo

    oder wechsel doch einfach Du den Verein und Müll das Forum der anderen zu.


    Wo hat Hattrick jetzt bitte unrecht? Keiner will den Frantz was böses, jeder mag den Frantz, weil er als Fussballer immer 100% gibt, und eher einer der Leisen ist. Von ihm hört man keine großen Sprüche oder gar von Affären mit 15 jährigen Nutten.
    Aber sein Körper scheint halt irgendwie nicht geschaffen für den Profisport.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wo hat Hattrick jetzt bitte unrecht? Keiner will den Frantz was böses, jeder mag den Frantz, weil er als Fussballer immer 100% gibt, und eher einer der Leisen ist. Von ihm hört man keine großen Sprüche oder gar von Affären mit 15 jährigen Nutten.
    Aber sein Körper scheint halt irgendwie nicht geschaffen für den Profisport.

    Richtig! Würd den Mike auch gern wieder spielen sehen, v.a. sein Kampfeswille fehlt uns. Aber er fällt alle paar Wochen aus und das hilft uns letztendlich leider nicht weiter. :? Immer schade, wenn jemand eigentlich Talent hat, aber der Körper nicht mag! :frowning_face:

  • ob ihr es glaubt oder nicht, habe den mike frantz heute im BECK getroffen. keiner ausser mir hat ihn erkannt. ich bin an seinen tisch hin, hab gefragt: entschuldigen sie, sind sie der mike frantz vom club?
    er: ja
    ich: ok, gute besserung.
    er hatte eine az dabei und einen mietvertrag, stand heute was in der az über ihn?
    er ging ohne krücken.

    ich ärgere mich jetzt, dass ich keinen video mit dem handy gemacht habe als beweis, aber bitte glaubt mir es.
    hab mich auch nicht getraut mit ihm richtig zu sprechen, aber ein video wäre schon witzig gewesen, aber ob er es gemacht hätte ist die andere frage.

    noch fragen?

  • Zitat von kleinerUdo


    noch fragen?

    Hast du gefragt:

    1. Wie lange er noch ausfällt?
    2. Wie er Hähnchenschlegel würzt?
    3. Ob er glaubt wir steigen ab?

    .

  • Zitat von kleinerUdo

    ob ihr es glaubt oder nicht, habe den mike frantz heute im BECK getroffen. keiner ausser mir hat ihn erkannt. ich bin an seinen tisch hin, hab gefragt: entschuldigen sie, sind sie der mike frantz vom club?
    er: ja
    ich: ok, gute besserung.
    er hatte eine az dabei und einen mietvertrag, stand heute was in der az über ihn?
    er ging ohne krücken.

    ich ärgere mich jetzt, dass ich keinen video mit dem handy gemacht habe als beweis, aber bitte glaubt mir es.
    hab mich auch nicht getraut mit ihm richtig zu sprechen, aber ein video wäre schon witzig gewesen, aber ob er es gemacht hätte ist die andere frage.

    noch fragen?

    Bei welchem BECK (gibt ja gefühlte 1000 Stück in Nbg)?

    Na ein Video von Ihm zu machen wäre schon a weng penedrant gewesen. Der wollt mit Sicherheit in Ruhe Frühstücken....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von dsv

    Hast du gefragt:

    1. Wie lange er noch ausfällt?
    2. Wie er Hähnchenschlegel würzt?
    3. Ob er glaubt wir steigen ab?


    nein, hab mich nicht getraut, war zu aufgeregt.

  • Zitat von kleinerUdo

    ob ihr es glaubt oder nicht, habe den mike frantz heute im BECK getroffen. keiner ausser mir hat ihn erkannt. ich bin an seinen tisch hin, hab gefragt: entschuldigen sie, sind sie der mike frantz vom club?
    er: ja
    ich: ok, gute besserung.
    er hatte eine az dabei und einen mietvertrag, stand heute was in der az über ihn?
    er ging ohne krücken.

    ich ärgere mich jetzt, dass ich keinen video mit dem handy gemacht habe als beweis, aber bitte glaubt mir es.
    hab mich auch nicht getraut mit ihm richtig zu sprechen, aber ein video wäre schon witzig gewesen, aber ob er es gemacht hätte ist die andere frage.

    noch fragen?

    ja und zwar...wie wars :hump::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von dsv

    Hast du gefragt:

    1. Wie lange er noch ausfällt?
    2. Wie er Hähnchenschlegel würzt?
    3. Ob er glaubt wir steigen ab?

    :grinning_face:

    Wobei die Frage nur Nr. 2 extrem wichitg gewesen wäre!! Man Man Man :winke:

  • der spielt wahrscheinlich in 2 wochen, dann heißts ich bin noch net bei 100%, muss mich erst wieder anpassen, dann macht er nach paar wochen 1 geiles spiel mit 2 toren und dann geht er wieder auf krücken.

    Ich mag nern ja auch, aber ich hätte lieber nen konstanteren spieler auf seiner position, den wir aber leider noch nicht haben.

  • ich hätte lieber einen spieler der nie verletzt ist, auf allen postionen spielen kann, 10 buden pro jahr macht, nie einen ball verloren gibt, in jedem spiel kämpft als ginge es ums letzte hemd, fürth hasst, einen lebenslangen vertrag beim club unterschreibt und auch mit 3.7 promille noch alle meisterschaften des clubs aufsagen kann.

  • Zitat von elmiger

    ich hätte lieber einen spieler der nie verletzt ist, auf allen postionen spielen kann, 10 buden pro jahr macht, nie einen ball verloren gibt, in jedem spiel kämpft als ginge es ums letzte hemd, fürth hasst, einen lebenslangen vertrag beim club unterschreibt und auch mit 3.7 promille noch alle meisterschaften des clubs aufsagen kann.


    Morlock klonen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was issn jetz eigentli mit'm Mikey???
    Weiß man da mal was oder fällt der noch länger aus :frowning_face:

    Wenn das so weiter geht, wird es für Ihn schwer werden, in dieser Saison nochmal größere Einsatzzeiten zu bekommen.
    Wär jammerschade. Bin ein absoluter Frantz-Fan und will dass er schnellstmöglich wieder an Bord ist. :exclamation_mark: