• Zitat von Plerchi

    Die sogenannten Hammerzehen ziehen sich durch bis ins Knie wo er auch Probleme hatte. Ist die Operation vollkommen Verheilt wird er denke ich mal weniger Verletzungsanfällig sein als vorher.

    Hoffen wirs!!!
    Wenn Frantz mal verletzungsfrei bleiben würde, wäre er mit Sicherheit ein sehr sehr guter "Flügelflitzer" und müsste sich bei uns keine Gedanken um den Stammplatz machen, da bin ich mir sicher!
    Die Realität sieht (momentan) aber leider noch anders aus...

    Good Luck Mike! :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • 10/11 00.01.2011 13.06.2011 Zehenverletzung
    10/11 16.12.2010 20.12.2010 Leistenprobleme
    10/11 03.12.2010 07.12.2010 Magen-Darm-Grippe
    09/10 13.01.2010 06.02.2010 Muskelfaserriss
    08/09 27.08.2009 07.09.2009 Adduktorenverletzung
    08/09 02.07.2008 02.10.2008 Kapselverletzung


    wenn er fit ist, gehört er in die erste 11, jedenfalls 60 Min. ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weize

    weiß einer wann er wieder einsteigen kann. außer ihm und klement dürften ja alle fit sein oder?

    Frantz war ja noch nie richtig fit, genau genommen ..., leider.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oh Mann... ich würd so gern mal wieder den Mike gesund und fit sehen. Hat einfach Spaß gemacht, ihm zuzusehen.
    Werd bald wieder gesund, Mike!!!

    Upper Palatinate first.


  • Die Aufstellung ist doch bei Weitem nicht vollständig. Da fehlen nochmindestens 10 Verletzungen. Kaum 3 Spiele am Stück hat er doch gemacht....dabei ist er so ein klasse Fussballer. Ich drück ihm echt die Daumen, dass er weiter bei uns Profifussball spielen kann.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Mike Frantz: "Ich habe viel kaputtgemacht"
    Der Mittelfeldspieler wird dem Club wohl noch länger fehlen

    NÜRNBERG - Keine Verletzten? Einen hat Dieter Hecking in seiner Vorbereitungsbilanz vergessen. Seit über sieben Monaten konnte Mike Frantz nicht mehr spielen für den 1. FC Nürnberg. Und bis zu seinem Comeback wird es wohl noch etwas dauern.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…macht-1.1386245

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • kann sich ja mal mit Marek unterhalten, wie man sowas durchzieht.........
    Tut mir echt leid für ihn. Aber ich denk der kommt zurück. Und am Ehrgeiz braucht man bei ihm nicht zu zweifeln.

  • Zitat von Kickers23

    kann sich ja mal mit Marek unterhalten, wie man sowas durchzieht.........
    Tut mir echt leid für ihn. Aber ich denk der kommt zurück. Und am Ehrgeiz braucht man bei ihm nicht zu zweifeln.


    Mit Marek kannst dies nicht unbedingt vergleichen, denn Marek wurden die Knochen poliert während des Spiels. Bei Frantz liegt die Sache irgendwie anders, da spielt der eigene Körper nicht mit.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich weiß nicht, schätze wir sehen ihn nicht vor der Rückrunde und ob das überhaupt noch mal etwas wird mit ihm bezweifle ich mehr denn je :?
    Aber natürlich soll man die Hoffnung nicht aufgeben.

  • Der Frantz is zurück !! Is heute ein paar runden mit den kollegen wo gestern zweite gespielt haben gelaufen. Anschließend mit mak und co auf den nebenplatz übungen gemacht ! aber was kann ich nicht sagen bin dann gegangen wo es des schütten angefangen hat....