• Ein Glubberer durch und durch... MIr geht das Herz auf, wenn er für uns auf den Rasen steht und 1000 Prozent gibt...
    Ein verdammt sympathischer Kerl, ich hoff er bleibt endlich mal von Verletzungen verschont, wir brauchen Ihn...

  • Zitat von debberla

    Vielleicht wurde bei der Operation auch die Ursache für seine Verletzungen behoben.

    das kann gut sein das der scheiß vorbei ist und wer wieder alles geben kann und dann vieleicht auf dauer 90 Minuten.

    aber mir ist ein spieler lieber 70-80 Minuten gibt und dann runder muß wie jemand der nach 90 Minuten ausgeruht vom Platz geht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Chris

    MIke

    wir uns auch, dass du hier bleibst!


    Habs grad auch gelesen. Ich finds einfach toll so eine Statement zu lesen!
    Tolle Sache, Mike! :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jetzt soll er erstmal wieder richtig fit werden. Freu mich in jedem Fall wieder drauf, wenn er irgendwann wieder in der Bundesliga für uns aufläuft.

    Aber was die Aussage angeht, dass er für immer hierbleiben geht, muss ich sagen, dass ich
    das zwar schön finde zu lesen. Nur weiß man, wie schnell sich die Verhältnisse auch wieder ändern können
    und ein Spieler plötzlich doch woanders hingeht aus welchen Gründen auch immer.
    Von daher würde ich das nicht zu hoch hängen.

  • Zitat von wikinger

    Jetzt soll er erstmal wieder richtig fit werden. Freu mich in jedem Fall wieder drauf, wenn er irgendwann wieder in der Bundesliga für uns aufläuft.

    Aber was die Aussage angeht, dass er für immer hierbleiben geht, muss ich sagen, dass ich
    das zwar schön finde zu lesen. Nur weiß man, wie schnell sich die Verhältnisse auch wieder ändern können
    und ein Spieler plötzlich doch woanders hingeht aus welchen Gründen auch immer.
    Von daher würde ich das nicht zu hoch hängen.

    Mike ist ein symphatischer und ehrlicher Junge. Ich schätze ihn schon so ein, dass er dies nicht einfach so aus einer Laune heraus gesagt hat. Dass das Geschäft oft anders läuft, ist klar. Aber es ist wirklich schön, dass ein Spieler (in der heutigen Zeit) sich in dieser Art und Weise mit dem Verein identifizieren kann. Ich rechne ihm diese Aussage hoch an (mit dem Wissen, wie schnelllebig der Fussball ist) und hoffe, dass er so bald wie möglich wieder auf dem Platz steht! :hoch:

  • Ich hoffe einfach, dass sowohl Mike Frantz als auch Albert Bunjaku bald wieder topfit sind und an vergangene Leistungen anknüpfen können - das täte dem FCN und auch den Fans sehr gut.

    Da aber niemand weiß, was in zwei Jahren ist, sind solche Aussagen im schnelllebigen Profigeschäft zwar sehr schön, aber auch mit ein bisschen Vorsicht zu genießen - und da möchte ich noch nicht einmal dem Mike etwas unterstellen. Auch der Verein könnte ja in zwei Jahren irgendwelchen Zwängen unterliegen - oder der Mike trumpft so auf, dass es sich der Glubb gar nicht leisten kann, auf viel Kohle zu verzichten, weil ihn ein anderer Verein unbedingt verpflichten möchte.

    Alles ist möglich - wäre aber trotzdem schön, wenn uns der Mike im Vollbesitz seiner körperlichen Fähigkeiten noch länger erhalten bliebe!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein Glubb mit nem fitten Mike Frantz ist auf jeden Fall ein besserer Glubb! Freu mich dass er wieder fit wird und hoff dass das auch so bleibt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Wenn der Spieler sowas sagt würde ich seinen Vertrag auf der Stelle um das Maximum verlängern. Denn so ist gewiss, das er es auch will. Und ich kenne diese Operation von einem bekannten, seitdem hat er keine Rücken und knieprobleme mehr. Und das er wieder zurückkommt ist unglaublich wichtig. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

  • Jawoll!
    Mike könnte (wenn einigermaßen Verletzungsfrei) einer der nächsten Glubberer und Legenden werden, an die man sich über Jahre hinweg noch gerne erinnert!

    Ein Kämpferherz durch und durch!

    Upper Palatinate first.

  • Jetzt mal immer einen Fuß vor den anderen setzen!
    Mike hat sich in recht kurzer Zeit riesige Fan- und Trainer- sympathien erobern können, ich bin überzeugt das wird ihm mit ein bisschen Glück wieder gelingen, und dann sehen wir weiter.
    Ich bin jedenfalls sehr froh dass er bald wieder dabei sein wird, und dass er sich hier nach wie vor wohl fühlt. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chris

    Wie ist er die Woche im Training präsent?


    Bei ihm wird's wohl noch dauern. Am Samstag bei der Zweiten hielt er so grob 30 Minuten durch. Wobei er eine Chance aus 13/14 Metern kläglich versiebte.

  • Zitat von Chris

    Wie ist er die Woche im Training präsent?

    Kann nur vom Mittwoch berichten: Sehr engagiert, euphorisch und bester Laune. Geht auch wieder in die Zweikämpfe. Und auch einer der wenigen, der die Autogrammjäger mit einem fröhlichen "Servus" begrüsst hat.

  • Kann jemand etwas zu seiner Leistung am Freitag sagen?

    Wie ich gesehen habe, hat er durchgespielt. Ich hoffe er schafft es schnell wieder in den Kader, denn für mich ist ein fitter Mike Frantz einfach die Optimalbesetzung auf der linken Seite!