• Also bei so einer selten blöden Aktion muß man sich schon fragen, wie die Wettquoten auf Elfmeter für Wolsburg kurz vor Schluß standen.
    Und wenn manche dann auch noch schreiben, Kopf hoch Mike kann ja mal passieren, dann könnt ich nur noch kotzen.

  • Zitat von strehl

    Also bei so einer selten blöden Aktion muß man sich schon fragen, wie die Wettquoten auf Elfmeter für Wolsburg kurz vor Schluß standen.
    Und wenn manche dann auch noch schreiben, Kopf hoch Mike kann ja mal passieren, dann könnt ich nur noch kotzen.


    :schaem::schaem::schaem::schaem:
    Daß Frantz das Ding trotz seines Fehlers noch rumreißen wollte, sah man als er jeden Ball geholt hat, wenn ein Standard auszuführen war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von strehl

    Und wenn manche dann auch noch schreiben, Kopf hoch Mike kann ja mal passieren, dann könnt ich nur noch kotzen.


    Was für ein scheiß Gelaber, da hörts echt langsam auf.

  • Ich bin ja eigentlich ein Fan von ihm und drücke ihm auch die Daumen, daß er nach den vielen, vielen Verletzungen wieder den Anschluß findet.

    Heute jedoch war der Junge total übermotiviert!
    Das Foul war so dusselig, unnötig und dazu noch ungeschickt....so stellt sich eigentlich höchstens ein B-Jugend-Spieler im Zweikampf an.
    Da er ausserdem noch weiß, daß er sich im Strafraum befindet, macht die Sache noch ärgerlicher !
    Es war ja überhaupt keine Torgefahr gegeben !!!!

    Geärgert hat mich auch weiterhin sein übermotiviertes Einsteigen, besonders in der Nachspielzeit als die Uhr tickte....auch hier vollkommen unnötig und kontraproduktiv !

    Wie gesagt, ich erkläre es mit Übermotiviertheit....jedoch entschuldbar ist es leider nicht !

    Vor Tagen spielte ich mit dem Gedanken, daß er evtl. ein guter LV sein könnte ! Davon nehme ich nach diesem ungeschickten Zweikampfverhalten Abstand !

    Ihr hattet mit eurer Skepsis recht !

    Ansonsten...o.k. es war heute ein Fehler, der uns zumindest einen Punkt kostete....jedoch bleibt er für mich ein wertvoller Spieler, wenn er wieder seine Form findet.

    Fehler machen wir alle....nur gilt es daraus zu lernen !

  • Zitat

    Also bei so einer selten blöden Aktion muß man sich schon fragen, wie die Wettquoten auf Elfmeter für Wolsburg kurz vor Schluß standen.
    Und wenn manche dann auch noch schreiben, Kopf hoch Mike kann ja mal passieren, dann könnt ich nur noch kotzen.

    ...nach so einer Aussage frage ich mich eigentlich wie hoch die Wettquoten sind, das du irgendwas in der Birne hast :wuetend:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Das Foul war so dusselig, unnötig und dazu noch ungeschickt....so stellt sich eigentlich höchstens ein B-Jugend-Spieler im Zweikampf an.

    Das DFB Pokal Spiel zwischen den Bauern und Braunschweig hast du dann aber nicht gesehen. Die Braunschweiger haben es geschafft in diesem Spiel 2x gegen den Mueller so bloed hinzugehen und gleich 2 Elfmeter dieser Kategorie zu kassieren.

    Ansonsten bin ich froh das du es jetzt eingesehen hast ihn nicht fuer Pinola hinten links spielen zu lassen.

  • Zitat von c0da

    Das DFB Pokal Spiel zwischen den Bauern und Braunschweig hast du dann aber nicht gesehen. Die Braunschweiger haben es geschafft in diesem Spiel 2x gegen den Mueller so bloed hinzugehen und gleich 2 Elfmeter dieser Kategorie zu kassieren.

    Ansonsten bin ich froh das du es jetzt eingesehen hast ihn nicht fuer Pinola hinten links spielen zu lassen.


    Dann hat's ja wenigstens ein Gutes gehabt und die LV-Diskussion ist hiermit beendet. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mir egal , ob es manche hören wollen oder nicht (charakterlich ist er ein guter Junge)
    aber er wird aus meiner Sicht nie eine Bundesliga-Konstanz aufweisen können und daher taugt er uns nichts
    entweder wird er immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, oder er ist so übermotiviert, dass er sich
    bei derartigen Aktionen verletzt...Entwicklungssprünge a la Reus sehe ich insofern dann auch nicht
    daher sollte man sich Gedanken machen, was man mit so einem Spieler macht...für das harte Buli-Geschäft
    ist er nicht belastungsfähig mal eine komplette Saison durchzuspielen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von hoeschler

    Völlig zu früh, darüber zu spekulieren.

    Faustregel ist einmal die Verletzungszeit obendraufschlagen, um zur Normalform zurückzukehren

    für mich ist es nicht zu früh
    ich schaue mir die Gesamtsituation an mit ihm

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sehe ich ähnlich wie hösch.

    Auch dem Mike MUSS man Zeit geben! Das hat er genauso verdient wie die anderen, die momentan noch "reinfinden" müssen.

    Natürlich wird die Liste mit denen, die "noch reinfinden müssen" immer länger - und ob das beruhigend ist, bleibt fraglich.
    Aber: ich persönlich vertraue voll und ganz auf unsere Trainer, die das sicherlich noch hinbiegen werden!!

    Auf geht`s Mike. Bügle den/die Fehler gegen WOB am besten mit einem Törchen gegen s`Ländle wieder aus!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hankkann

    also für die defensive hat er ein zu schlechtes stellungsspiel und ein zu agressives zweikampfverhalten.

    Elfer, gelbe und rote Karten wären vorprogrammiert.

    Also es ärgert mich sehr, wenn der Club verliert, und noch mehr wenn dies durch einen dummen Elfer kurz vor Schluß passiert.

    Aber recht hab ich immerhin gehabt, gell Hamburger ?

  • Zitat von hankkann

    Also es ärgert mich sehr, wenn der Club verliert, und noch mehr wenn dies durch einen dummen Elfer kurz vor Schluß passiert.

    Aber recht hab ich immerhin gehabt, gell Hamburger ?


    Geht ist hier eigentlich ums recht haben, damit der Bestätigung des Fußballexperten, dass entspricht den oft
    geführten Diskussioen auf den Zuschauerrängen wo jeder der bessere Kenner im Fußballgeschäft sein will.

    Nur meines zu Frantz, er ist ein Mann für das Ofensivspiel, dies kann auch im Mittelfeld sein, nur das Zweikampfver-
    halten sollte ein Profifußballer eben beherrschen, ob er überhaupt für den Hochleistungssport geeignet ist wird sich
    in dieser Saison herausstellen, die Ursachen seiner vielen Verletzungspausen sollen ja behoben sein, ich hoffe für
    ihn und auch für den CLUB das er auf viel Einsatzzeiten in dieser Saison kommt, nach dem letzten Spiel wird er
    wohl einen Intensivkurs im Zweikampfverhalten bekommen.

  • Zitat von hankkann

    Also es ärgert mich sehr, wenn der Club verliert, und noch mehr wenn dies durch einen dummen Elfer kurz vor Schluß passiert.

    Aber recht hab ich immerhin gehabt, gell Hamburger ?

    Bedingt duch das ungeschickte Abwehrverhalten, habe ich ja schon in meinem letzten post von meiner Idee des LV`s Abstand genommen und euch, mit eurer Skepsis, recht gegeben !

    Rückblickend, hankkann, hattest du mit deiner o.g. Einschätzung ( und auch die Anderen mit Ihrer Skepsis ) vollkommen recht !

    Ehrlich, ich hätte wirklich nicht geglaubt, daß er in Zweikämpfen so ungeschickt agiert...., daß war wirklich B-Jugend und dann auch noch im Strafraum !!!!! Gott oh Gott....!!

    Naja.....Thema durch, ok ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ehrlich, ich hätte wirklich nicht geglaubt, daß er in Zweikämpfen so ungeschickt agiert...., daß war wirklich B-Jugend und dann auch noch im Strafraum !!!!! Gott oh Gott....!!

    Naja, dass der Frantz ein schlechter Zweikämpfer ist stimmt ja so nun auch nicht.
    Er ist halt ein guter offensiver Zweikämpfer.
    In der Offensive wird er eben zweimal zurückgepfiffen und einmal ist er frei durch.
    In der Defensive wird einmal nicht gepfiffen und zweimal gibts Elfer.

    Was er sich oft vorne an Bällen erkämpft ist schon super.
    nur hinten kann mans halt nicht genauso machen.

  • Zitat von PHM+

    Warum war Frantz nicht im Aufgebot ??

    Wird er geschont oder ist er nicht ganz fit ??

    Hab ich mir auch gedacht. Grad wo`s Robertla wieder so schwächelt, wäre ein Frantz eigentlich ne gute Option....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hab ich mir auch gedacht. Grad wo`s Robertla wieder so schwächelt, wäre ein Frantz eigentlich ne gute Option....

    Ne gute Option für was? Ich fand seine letzten Auftritte nicht sonderlich überzeugend!

  • denke er wird noch bissl brauchen... und ist doch schön für uns dass wir genug Optionen haben,
    zumal Bunny jetzt wieder ausfällt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.