• Zitat von Exilfrange

    wir müssen 10% der summe verringern. Das geht aber nicht wenn wir einmal ne million abzahlen und fertig. Dass was neu auf den Schuldenberg draufkommt zählt auch :winking_face:

    De fakto muss im gesamten Jahr also 1 Mio Gewinn überbleiben, alle Transfers, Ausgaben, Einnahmen usw seit der letzten Bilanz miteingerechnet.

    na dann wollen wir mal hoffen daß woy nicht schon wieder vor der bilanzpressekonferenz beim zusammenzählen seiner eigenen zahlen ÜBERRASCHT wird, so wie letztes jahr :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FCNwastl

    Wenn wir den im Sommer für 3 Millionen losbekommen würden, wäre jeder zufrieden.

    A Drümmer Schelln kannst ham.. :wuetend::cmon:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jetzt mal ernsthaft, ich mag die Kampfsau Frantz ja auch, aber er ist nicht unersetzbar! Hegeler hat das gut (wenn nicht sogar schon besser!?) gemacht und ein Robert Mak kommt auch noch.

    Bei der Verletzungsanfälligkeit hätte ich gegen einen Transfererlös von 2-3 Mio nichts einzuwenden! Aber nur dann: Wenn dieses Geld (wenigstens zum Großteil!) wieder in die Mannschaft investiert wird! Und da fangen ja bekanntlich die Probleme an...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hegeler - von dem ich sehr viel halte, das gleich vorneweg! - hat bisher (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt) ein einziges sehr gutes Spiel auf den Flügeln gemacht.
    In den restlichen Spielen war er entweder zentral aufgestellt oder hat doch zumindest vom Flügel in die Zentrale gezogen, sodass der Flügel eher verwaist war, und dann gab es noch einige Spiele wo er nicht so gut war.
    Ich halte Hegeler für einen zentralen MF Spieler, ggf auch - wie Gündogan - mit DM Avancen. Er hat natürlich die Technik und den Antritt, um ein paar Mal pro Spiel einen Alleingang (auf dem Flügel) durchzuziehen, aber das ist - so meine Einschätzung jetzt - nicht genug um diese Position wirklich 100%ig auszufüllen. Er ist natürlich auch noch jung und kann und wird sich weiterentwickeln.
    Trotzdem sehe ich seine Stärken nicht nur derzeit vor allem im Zentrum.

    Damit ist er kein Ersatz für Mike Frantz, dessen Stärke ganz klar die ehrliche Fußball-Arbeit auf dem Flügel ist :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ist Frantz zumindest gegen Freiburg wieder fit?

    Wäre wichtig, denn ein Robert Mak kann ihn beileibe noch nicht ersetzen :wink:

  • lt. Dieter Hecking bei der PK vorm Offenbach Spiel "können wir gegen Offenburg und Freiburg mit dem Gladbach-Kader rechnen"! Somit kein Mike Frantz...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Was ist mit ihm? Trainiert er schon wieder? Für Hamburg evtl. fit?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • also die 3 mille würd ich auch liebend gern nehmen. was bringt uns ein spieler der in der saison 10 spiele macht und davon bei 3 überzeugt. ich mein ich mag seinen einsatz auch sehr, aber was zählbares kommt dabei auch zu selten raus.

  • Er braucht jetzt wieder 3-4 Spiele, um den Rhytmus zu finden und dann ist er schon wieder verletzt. Erinnert mich irgendwie an den Dorfner, gefangen im falschen Körper. Ansonsten ein richtig Guter....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Necher

    also die 3 mille würd ich auch liebend gern nehmen. was bringt uns ein spieler der in der saison 10 spiele macht und davon bei 3 überzeugt. ich mein ich mag seinen einsatz auch sehr, aber was zählbares kommt dabei auch zu selten raus.

    Genau deshalb wird kein Verein der Welt 3 Millionen für ihn zahlen.
    Die Spekulation ist müßig.

  • Zitat von hattrick

    Verkaufen und einen Ersatz holen, der nicht alle 2 Wochen ausfällt.

    oder wechsel doch einfach Du den Verein und Müll das Forum der anderen zu.

  • Zitat von FloJo

    oder wechsel doch einfach Du den Verein und Müll das Forum der anderen zu.

    Was bringt uns ein Spieler, der so oft Verletzt ist? Wir ham jetzt schon Okotie nen halbes Jahr durchgefüttert. Aber wenn die Verletzte Spieler gefallen, dann sollten wir vielleicht noch Ballack holen.

    Und was das zumüllen betrifft, da fällt dein Beitrag rein, der hat mit Mike Frantz rein gar nichts zu tun.

  • Zitat von FloJo

    oder wechsel doch einfach Du den Verein und Müll das Forum der anderen zu.


    Wo hat Hattrick jetzt bitte unrecht? Keiner will den Frantz was böses, jeder mag den Frantz, weil er als Fussballer immer 100% gibt, und eher einer der Leisen ist. Von ihm hört man keine großen Sprüche oder gar von Affären mit 15 jährigen Nutten.
    Aber sein Körper scheint halt irgendwie nicht geschaffen für den Profisport.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”