• Er muss jetzt mal endlich längere Zeit ohne Verletzung spielen, sonst würde ich
    seinen Vertrag nicht weiter verlängern. Ich hoffe ja so, dass er dann ab Februar mal bis zum Saisonende durchhält. Er ist einer meiner Lieblingsspieler und es wäre schön, wenn er uns noch weiter mit seiner Art Fußball zu spielen erfreuen könnte.

  • Zitat von wikinger

    Er muss jetzt mal endlich längere Zeit ohne Verletzung spielen, sonst würde ich
    seinen Vertrag nicht weiter verlängern. Ich hoffe ja so, dass er dann ab Februar mal bis zum Saisonende durchhält. Er ist einer meiner Lieblingsspieler und es wäre schön, wenn er uns noch weiter mit seiner Art Fußball zu spielen erfreuen könnte.

    wenn er nur mal Fit werden würde :?
    So schade um ihn, wenn er fit ist ist er für mich bei weitem besser als Esswein, da auch Torgefährlich

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Shakezpeare

    Wenn man gerade im Büro sitzt und sich keine Videos anschauen kann, hätte man lieber eine schriftliche Antwort gelesen, als den Link zu einem Video zu erhalten...


    wenn man im Büro sitzt sollte man froh sein, dass einen der Chef nicht beim nicht-arbeiten erwischt und nicht noch recht unverschämt daherlabern! :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    wenn man im Büro sitzt sollte man froh sein, dass einen der Chef nicht beim nicht-arbeiten erwischt und nicht noch recht unverschämt daherlabern! :winke:

    da sprechen wohl die Neider :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von wikinger

    Er muss jetzt mal endlich längere Zeit ohne Verletzung spielen, sonst würde ich
    seinen Vertrag nicht weiter verlängern. Ich hoffe ja so, dass er dann ab Februar mal bis zum Saisonende durchhält. Er ist einer meiner Lieblingsspieler und es wäre schön, wenn er uns noch weiter mit seiner Art Fußball zu spielen erfreuen könnte.

    Die Rueckrunde ist wohl seine letzte Chance auf eine Vertragsverlaengerung und wenn man ehrlich ist, und er sich in dieser nicht durchsetzt, oder wieder laenger ausfallen sollte, dann macht eine Verlaengerung auch keinen Sinn. Wenn ich zurueckblicke faellt mir als erstes seine Elfmeter Aktion gegen Freiburg ein...

    Man kann nur hoffen und beten das er jetzt endlich in die Spur zurueck findet.

  • Zitat von c0da



    Die Rueckrunde ist wohl seine letzte Chance auf eine Vertragsverlaengerung und wenn man ehrlich ist, und er sich in dieser nicht durchsetzt, oder wieder laenger ausfallen sollte, dann macht eine Verlaengerung auch keinen Sinn. Wenn ich zurueckblicke faellt mir als erstes seine Elfmeter Aktion gegen Freiburg ein...

    Man kann nur hoffen und beten das er jetzt endlich in die Spur zurueck findet.


    Wolfsburg war des, oder? Ja ich sehs ähnlich, ich hoffe einfach er bleibt jetzt mal lange unverletzt, weil dann ist er ein asolut wichtiger und beliebter Spieler beim FCN!
    Ich würde es ihm zumindest von Herzen gönnen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hat mich sehr gefreut, den Mike wieder spielen zu sehen,
    Ich wuensch Ihm und uns eine verletzungsfreie Rueckrunde.
    Dass er ueber kurz oder lang in die Startelf findet, steht fuer mich ausser Zweifel.

    Forza FCN!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ist schon wieder krank :frowning_face: magen-darm laut kicker

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    ist schon wieder krank :frowning_face: magen-darm laut kicker

    das hatte er doch schon im Dezember.

    Wohl net auskuriert ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von glubberer66

    ist schon wieder krank :frowning_face: magen-darm laut kicker

    Ist das jetzt euer ERNST?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Unglaublich.... man könnte bei ihm wirklich langsam an überirdische Kräfte glauben.... :neutral_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Unglaublich.... man könnte bei ihm wirklich langsam an überirdische Kräfte glauben.... :neutral_face:


    ich glaube langsam einfach, daß sein körper der außergewöhnlichen belastung nicht standhält.

    winzie

  • Zitat von haribo78

    Magen-Darm: kann doch jedem mal passieren... kicher


    scheiss drauf, ... des wärd schö widder ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...