• Zitat von winzie


    ich glaube langsam einfach, daß sein körper der außergewöhnlichen belastung nicht standhält.

    winzie

    du meinst die 3 Minuten Einsatz waren zu lang/kamen zu früh ... oder wie?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kohletabletten oder Blockschokolade helfen. Das dichtet beides! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zühnigger

    3 Minuten als Einwechselspieler !?

    Fußballer war ja schon immer ein Traumjob, aber wenn die nicht einmal in ein Trainingslager fahren oder trainieren, noch besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Was hat Dünnschiss mit der körperlichen Belastung im Trainingslager zu tun? Salmonellen am Buffet? :mrgreen:


    ich weiß, daß das irgendwo witzig gemeint war und ich bin zu faul das zu erklären, aber schon mal überlegt warum manche menschen öfters krank/verletzt sind als andere? schon mal überlegt, warum manche anfälliger für grippen, bakterielle infekte, usw. sind als andere?

    winzie

  • ist er noch nicht bei 100% ?
    war er es jemals ?
    evtl. kann er mal wieder in Augsburg spielen!
    bitte keinen dummen Elfmeter verursachen!

    ansonsten aussortieren mit Judt, Feulner, Hegeler, Eigler, Bunjaku, Stephan, Okotie, Forbes :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ist er noch nicht bei 100% ?
    war er es jemals ?
    evtl. kann er mal wieder in Augsburg spielen!
    bitte keinen dummen Elfmeter verursachen!

    ansonsten aussortieren mit Judt, Feulner, Hegeler, Eigler, Bunjaku, Stephan, Okotie, Forbes :winke:

    Das ein oder andere Forummitglied könnte man auch austauschen.

  • Zitat von gipsy

    Das ein oder andere Forummitglied könnte man auch austauschen.

    das bezieht sich nicht auf meine Frage
    und es ist einfach nur meine Meinung, dass uns diese Spieler und
    insbesondere ein dauerverletzter Frantz nicht helfen kann...
    kein Bashing, keine Hetze, keine Kraftausdrücke...also ran an die Buletten Freund der Nacht :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das bezieht sich nicht auf meine Frage
    und es ist einfach nur meine Meinung, dass uns diese Spieler und
    insbesondere ein dauerverletzter Frantz nicht helfen kann...
    kein Bashing, keine Hetze, keine Kraftausdrücke...also ran an die Buletten Freund der Nacht :winke:

    Das war auch nur meine Meinung und kein bashing gegen jemanden speziell.

    Zur Frage. Frantz gibt immer 100% wie Züni schreibt. Er war auch nicht immer verletzt und sehr viele gute Spiele gemacht (meine Meinung). Deine Liste der Auszusortierenden unterschreibe ich weitgehend, möchte aber Frantz ausklammern.

  • Heute überraschend in der ersten Elf, man sieht dass er noch lange nicht bei 100% ist, aber alles gibt. Didavi hat mir da aber leider besser gefallen, auch wenn ich den Junge mag.

  • Das war nix...
    Kämpferisch ok, aber spielerisch und technisch ne Katastrophe...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Jo, das war noch nix, wundert mich aber auch nicht, der Junge hat immer von seiner Fitness und seinem Kampfgeist gelebt, dass kann halt so schnell nicht wieder da sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Man muss ihn auch net dauernd in Watte packen nur weil er kämpft... es kommt trotzdem nichts bei raus.

    Jetzt ist er schon ne Weile wieder fit und spielt trotzdem grottig. Vielleicht haben ihm seine vielen Verletzungen die Form geraubt, aber ehrlich gesagt glaube ich bei ihm nicht mehr dass er es konstant auf ein bundesligataugliches Niveau bringt. Hätte er mal nicht so viele Jahre auf dem Bau verbracht, wäre eventuell ein anständiger Fussballer aus ihm geworden.

  • Zitat von weize

    aktuell nicht bundesliga tauglich!

    ich glaube noch daran, dass sich das "aktuell" wieder verändern kann. Dazu muss er natürlich fit bleiben!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bei Frantz ist es so, wie wenn ich einen Pekhart als LV aufstellen würde. Frantz gehört auf die Außenbahn und nicht ins Zentrum. Seine Laufstärke kann er nur auf der Außenbahn entfalten, Hecking hat einfach keinen Plan.

    Pro freies Glubbforum!