• Ich hoffe sehr, daß er durchhält und sein Körper endlich mal mitspielt. Er hätte es einfach verdient, mal über eine längere Phase zeigen zu können was er kann. Gute Besserung

  • da er ws auch nicht übermäßig gehalt bezieht, sollte man auch in zukunft (vertrag verlängern!) - bei aller verletzungsanfälligkeit - einen platz im kader für ihn haben.
    für meinen geschmack hat ihn d.h. aber zu früh wieder gebracht. wießmeier einwechslungen hätte ich jetzt noch lieber gesehen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    da er ws auch nicht übermäßig gehalt bezieht, sollte man auch in zukunft (vertrag verlängern!) - bei aller verletzungsanfälligkeit - einen platz im kader für ihn haben.
    für meinen geschmack hat ihn d.h. aber zu früh wieder gebracht. wießmeier einwechslungen hätte ich jetzt noch lieber gesehen


    Frantz ist dann doch zweikampfstärker und körperlich robuster als Wießmeier, zumal er für Balitsch eingewechselt wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    stimmt der alte mike den wir kennen ist nämlich alle 2 spiele verletzt.

    Hast leider mal wieder recht gehabt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    Mike Frantz erinnert mich vom Kampfgeist her an Vitali Klitschko, der mit kaputter Schulter boxt.
    Mike ist ein echter Kämpfer und mir lieber, als ein Leihspieler, der einem verlorenen Ball emotionslos hinterher trabt.

    :hoch::hoch:

    ... oder gleich komplett in der Landschaft stehen bleibt. :brodel:

  • Zitat von Danny

    .... jedoch sollte er sich Gedanken machen, ob sein Körper wirklich dafür gemacht ist..

    Genau das hat er bei seiner letzten Séance auch gemacht und tief in sich hineingeblickt und Zwiesprache mit seinem Körper gehalten. Der Körper hat übrigens sein Ok zur Vertragserfüllung bis 2013 gegeben, danach soll die Séance wiederholt werden. :wink:

  • Zitat von Danny

    Es nimmt kein Ende...

    Schade eigentlich, da er ein toller Fußballer ist. jedoch sollte er sich Gedanken machen, ob sein Körper wirklich dafür gemacht ist..

    hey, das macht kein Körper mit, wenn du ihn vorsätzlich kaputt machst..

    also mal abwarten, wenn er zurück ist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das mit dem Frantz ist echt eine traurige Geschichte.
    Was der Junge durchmachen muss.... heftig.

    Von seinem Können und seiner Spielweise her, wäre er in unsrer Mannschaft eigentlich gesetzt und ein absoluter Publikumsliebling.
    In seiner ersten Saison hat er mich manchmal an Marek erinnert, von den Bewegungsabläufen her, obwohl seine Spielweise natürlich eine komplett andere war.

    Ein fitter Frantz wäre eine absolte Bereicherung. Einsatzwillen, Kampfgeist und ab und an auch Torgefahr. Und sein Spieler, mit dem man sich als Fan auch identifizieren kann. Grundsympathisch der Bou.

    Nur leider eben permanent verletzt.
    Ich würde mir wünschen, dass er sich jetzt einfach mal nimmer verletzt und beim Glubb bleibt...
    Mal sehen was mit ihm wird.

  • Zitat von Gre01

    Ist schon krass. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann er mal ein paar Spiele nacheinander absolvieren konnte. :heul:

    In seiner Anfangszeit beim Club hat er schon regelmäßig gespielt. Hoffe auch, dass das noch was wird. Einer der wenigen, die höchste Wertschätzung bei den Fans genießen.

  • Zitat von gipsy

    In seiner Anfangszeit beim Club hat er schon regelmäßig gespielt. Hoffe auch, dass das noch was wird. Einer der wenigen, die höchste Wertschätzung bei den Fans genießen.

    Ist das ein erster Versuch, das Wort "Wertschätzung" in Forenkreisen wieder salonfähig zu machen? :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von gipsy

    In seiner Anfangszeit beim Club hat er schon regelmäßig gespielt. Hoffe auch, dass das noch was wird. Einer der wenigen, die höchste Wertschätzung bei den Fans genießen.


    Stimmt nicht... In seiner Anfangszeit war er verletzt weil er sich im ersten Testspiel damals beim FC Amberg verletzt hat...

  • war ers nich auch der im trainingslager nach seiner verpflichtung den radunfall gehabt hat?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    war ers nich auch der im trainingslager nach seiner verpflichtung den radunfall gehabt hat?

    Ähm.... weiß ich net so genau. Jedenfalls hat er beim Training auch gleich ein Finger ins Auge gekriegt. War glaub ich gleich entzündet...