• Zitat von chesserio

    Anstatt von Eigler/Wiessmeier dann wahrscheinlich wieder. Hätte ich mir auch nicht anders gedacht!

    Naja, es kommt halt immer anders, als man denkt. Besonders beim lieben Glubb

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Altmeister


    Wo ist jetzt wieder das Problem? Frantz auf links und Mak auf rechts. Ich kann damit gut leben. Ach ja, Wießmeier... :roll:

    Mak auf rechts klingt wunderbar
    Frantz auf links...hat er 90Minuten Luft ??? fit?
    Alternativen sind natürlich Mangelware ....Bunjaku auf links mit Pino :sherlock: auch nicht das gelbe vom Ei

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Altmeister


    Wo ist jetzt wieder das Problem? Frantz auf links und Mak auf rechts. Ich kann damit gut leben. Ach ja, Wießmeier... :roll:


    Er will lieber einen der Jungen Spieler einsetzten die ja SOOOOOOOOOOOO viel besser sind!

  • Mal schauen ob er das Aufwärmprogramm vorm Spiel unbeschadet übersteht...
    Erst dann kann man sich sicher sein dass er spielt.

    Ne, ich hoffe natürlich dass er ne gute Leistung bringt. Er hat mir jedoch in seinen bisherigen Einsätzen nicht so sehr gefallen, so dass ne gewisse Skepsis bleibt. Na ja, ist mir jedenfalls lieber als Hegeler.

  • Zitat von Oberon

    Mal schauen ob er das Aufwärmprogramm vorm Spiel unbeschadet übersteht...
    Erst dann kann man sich sicher sein dass er spielt.

    Ne, ich hoffe natürlich dass er ne gute Leistung bringt. Er hat mir jedoch in seinen bisherigen Einsätzen nicht so sehr gefallen, so dass ne gewisse Skepsis bleibt. Na ja, ist mir jedenfalls lieber als Hegeler.


    :hoch:
    Der Mike hängt sich wenigstens immer rein. Würd mich auf ein gelungenes Comback Nr. X von ihm freuen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Vielleicht setzt sich bei Hecking die Erkenntnis durch, in dieser Phase nurnoch Spieler aufzustellen, die sich hundert Prozent den Arsch für den Verein aufreißen.

  • Zitat von gipsy

    Vielleicht setzt sich bei Hecking die Erkenntnis durch, in dieser Phase nurnoch Spieler aufzustellen, die sich hundert Prozent den Arsch für den Verein aufreißen.

    was hat sich der Frantz mittlerweile alles aufgerissen, dass er nicht spielen konnte :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von hankkann

    der übermotivierte rumstümperer hat mir gerade noch gefehlt.

    sorry, aber das war schon sehr sehr sehr lange nix gescheits mehr was der abgeliefert hat.

    Wen würdest du anstelle für Frantz aufstellen? Schieber?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wen würdest du anstelle für Frantz aufstellen? Schieber?

    Wießmeier, Hegeler, Maroh als RV (IV Nilsson +Wollscheid), Cohen (dann Balitsch als RV).

  • Zitat von hankkann

    Wießmeier, Hegeler, Maroh als RV (IV Nilsson +Wollscheid), Cohen (dann Balitsch als RV).

    Zum Glück bist du nicht unser Trainer :wink:

  • Zitat von Stocker Peter

    Der Mike ist sicher manchmal etwas übermotiviert und viel verletzt, ABER das ist mir viel lieber als dem Kollega Hegeler dem die Motivation nicht gerade aus den Ohren kommt?
    Übrigens.... spielen wird heute J. Hegeler WETTEN?

    Hat sich Frantz im Training verletzt?

  • Zitat von Stocker Peter

    Der Mike ist sicher manchmal etwas übermotiviert und viel verletzt, ABER das ist mir viel lieber als dem Kollega Hegeler dem die Motivation nicht gerade aus den Ohren kommt?
    Übrigens.... spielen wird heute J. Hegeler WETTEN?

    In der Vorschau von BILD steht heute Mike Frantz in der Startelf und nicht Hegeler!

  • Zitat von willidog

    In der Vorschau von BILD steht heute Mike Frantz in der Startelf und nicht Hegeler!


    Ich denke, 80% der user hier wünschen sich heute mike frantz auf die freie position und der rest verteilt sich auf bunjaku und hegeler. ich würde dem mike ein paar gute und verletzungsfreie einsätze zum saisonende wünschen .
    bei jeder seiner verletzungen hab ich mir gedacht : mein gott, vielleicht ist das jetzt die letzte und ab jetzt haben wir 5 jahre am stück unsere freude an ihm. irrational, aber irgendwie hoff ich da immer noch drauf...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!