• Zitat von Austa - FCN

    Ich bin kein Mediziner und kenn mich damit nicht so gut aus, aber wenn Frantz die ganze Vorbereitung durchmachen kann und richtig fit ist, sinkt doch auch die Verletzungsanfälligkeit, oder? Klar, garantieren kann man das nie.

    Sein Körper wär halt austrainierter, fitter, belastbarer ... gute Grundvoraussetzungen für Verletzungsfreiheit, mehr (noch) ned.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich wiederhol mich gerne, nach der zehenoperation, sollten die ruckenprobleme unter denen er immer gelitten hat Geschichte sein. Bei einem fitten Körper in dem die Muskeln gezielt aufgebaut wurden, sink die verletzungsanfälligkeit um ein Vielfaches. Die Gelenke sind stabiler und die Muskel belastbarer. Gute vorraussetzungen für die neue Saison. Hat ja seit dem Spiel in Amberg damals als er sich so schwer Verletzte kaum eine Vorbereitung so lange mitgemacht.


    Ich bin Frantz Fan! Einer meiner absoluten lieblingsspieler. Er kommt diese Saison auf 29 Einsätze und ein paar Tore wird er auch machen.

  • Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag u. er muss jetzt auch mal das nötige Glück haben und gesund bleiben, ansonsten war es das wohl für ihn in Nürnberg gewesen. Sentimentalitäten wirds in dem Geschäft nicht geben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag u. er muss jetzt auch mal das nötige Glück haben und gesund bleiben, ansonsten war es das wohl für ihn in Nürnberg gewesen. Sentimentalitäten wirds in dem Geschäft nicht geben.


    Bader hat via Kicker schon angekündigt, demnächst über eine Vertragsverlängerung mit Frantz und dessen Berater verhandeln zu wollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bader hat via Kicker schon angekündigt, demnächst über eine Vertragsverlängerung mit Frantz und dessen Berater verhandeln zu wollen.

    wenn er mal fit war, hat er ja stets Leistung gebracht. Würd mich sehr freuen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Ich wiederhol mich gerne, nach der zehenoperation, sollten die ruckenprobleme unter denen er immer gelitten hat Geschichte sein. Bei einem fitten Körper in dem die Muskeln gezielt aufgebaut wurden, sink die verletzungsanfälligkeit um ein Vielfaches. Die Gelenke sind stabiler und die Muskel belastbarer. Gute vorraussetzungen für die neue Saison. Hat ja seit dem Spiel in Amberg damals als er sich so schwer Verletzte kaum eine Vorbereitung so lange mitgemacht.


    Ich bin Frantz Fan! Einer meiner absoluten lieblingsspieler. Er kommt diese Saison auf 29 Einsätze und ein paar Tore wird er auch machen.

    bei der neuen Club-Anlage könnte er sogar Zement anrühren :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Go, go, go, Mike (aber net zu nem anderen Verein :mrgreen: )!!!
    Das war erst der Anfang. Ich hab`s im Urin. Diese Saison blüht er auf, der Mike. Ich würd`s ihm und uns sehr wünschen!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Vertragsbedingung: keine Verletzungen mehr! :schock:


    Den Vertrag muß der Club dann wohl mit seinem Schutzengel abschließen.
    Scheint aber so als haben jetzt andere Pech (Cohen prallt mit Frantz zusammen und verletzt sich)

  • Laut AZ soll der Vertrag nächste Woche unterschrieben werden... :hoch: Spieler wie er sind es, die gut ankommen, weil se ned das Maul aufreissen, rumjammern, sondern hart arbeiten, alles geben und mit dem Herz dabei sind.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von oberlehrer

    Mike Frantz: Fußball-Arbeiter mit einem Schutzengel

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…engel-1.2240609

    Quelle: http://www.nordbayern.de


    "Wenn sich Frantz frei entscheiden dürfte, wird er den FCN ohnehin nie mehr verlassen. „Klar kann man woanders vielleicht ein paar Kröten mehr verdienen. Doch bevor ich bei irgendeinem Kommerz-Klub spiele, ziehe ich die Tradition beim FCN vor.“

    Sagt schon einiges über unseren Mike aus.

  • Wertschätzung so mutmaßt der Spötter ist halt eine Zweiwegebeziehung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von LosTioz


    Sehr schön!

    Freut mich, dass Frantz verlängert hat.
    Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann wird er uns viel Freude machen...
    Allein seine Einstellung auf dem Platz macht ihn für mich so lobenswert!

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!