• Mal abwarten wie lange es dauert, bis wir aufgrund der vielen kommenden Verletzungen die Vertragsverlängerung bereuen.
    Hoffe einfach mal, dass Mike jetzt endlich mal durchstarten kann und verletzungsfrei bleibt!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass Mike einen Vertrag erhalten hat, der die (leider nicht weg zu diskutierende) Verletzungsanfälligkeit irgendwo mit berücksichtigt. Hier saß der Club sicherlich am längeren Hebel.

    Aber ich hoffe auch inständig, dass es diese Saison mal richtig klappt, mit unserem Kämpfer. Freu mich sehr auf ihn.

    Upper Palatinate first.

  • Das er verlängert war doch klar. Mit seinen Verletzungen hätte er bei keinem anderen Bundesligaverein einen Vertrag mit Chance auf Stammplatz bekommen.

    Da muss man wenn dann den Verein loben und danken, welcher Frantz nach all seinen Verletzungen immer noch an ihm glaubt. :hoch:

  • Wer ihn heute Nachmittag beim Training gesehen hat, weis warum man ihn verlängert hat!!!

    Wenn der Alex Esswein nicht aufpasst, ist der Startplatz auf bald dahin. Mikeboy war heiß wie Frittenfett und technisch gut drauf, auch mit viel Übersicht auf engem Raum!

    You'll Never Walk Alone

  • So langsam kann einem der Dieter aber auch wirklich leid tun!
    Soviel "Qual-der-Wahl" im offensiven Mittelfeld hat er nun wirklich nicht verdient. Und dann scheint sich auch noch jeder richtig reinzuhängen, die Jugis sind stark verbessert und zu allem Überfluss kommt dann (vermutlich) auch noch ein Goldmedaillen-Gewinner dazu.... :heul:
    Armer Dieter, wird er dem psychischen Druck gewachsen sein?

  • Zitat von T-Byrd

    So langsam kann einem der Dieter aber auch wirklich leid tun!
    Soviel "Qual-der-Wahl" im offensiven Mittelfeld hat er nun wirklich nicht verdient. Und dann scheint sich auch noch jeder richtig reinzuhängen, die Jugis sind stark verbessert und zu allem Überfluss kommt dann (vermutlich) auch noch ein Goldmedaillen-Gewinner dazu.... :heul:
    Armer Dieter, wird er dem psychischen Druck gewachsen sein?

    Welche Gold-Medaille meinst du bitte?

  • Zitat von hattrick

    Welche Gold-Medaille meinst du bitte?


    Upps, ich hab gestern kein Olympia gucken können und daher nicht mitgekriegt, dass die Japaner gegen Mexiko verloren haben.
    Dann soll er halt wenigstens die Bronzerne mitbringen :grinning_face:

  • Ich leb gern hier. Den Frust hast dir schon selbst zuzuschreiben mit der Nummer, die du seit gestern mal wieder hier abziehst.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ihm ist leider gestern auch überhaupt nichts eingefallen.

    Womit ich sagen wollte, dass ers durchaus versucht hat. Konnte aber nie das Pendant zu Esswein sein, dass man sich wohl von ihm erhofft hatte.
    Das war dann Mak später.

    Schade Mike, so musst du dich wieder hinten anstellen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Womit ich sagen wollte, dass ers durchaus versucht hat. Konnte aber nie das Pendant zu Esswein sein, dass man sich wohl von ihm erhofft hatte.
    Das war dann Mak später.

    Schade Mike, so musst du dich wieder hinten anstellen.

    aber auch falsche Seite und Aufgabe!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.