• Zitat von Manni_der_Libero

    ist er noch nicht bei 100% ?
    war er es jemals ?

    Mike war immer bei 100% Einsatz, allerdings ware er bereits meist nach 1-2 Partien wieder "verschlissen".

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das bezieht sich nicht auf meine Frage
    und es ist einfach nur meine Meinung, dass uns diese Spieler und
    insbesondere ein dauerverletzter Frantz nicht helfen kann...
    kein Bashing, keine Hetze, keine Kraftausdrücke...also ran an die Buletten Freund der Nacht :winke:

    Das war auch nur meine Meinung und kein bashing gegen jemanden speziell.

    Zur Frage. Frantz gibt immer 100% wie Züni schreibt. Er war auch nicht immer verletzt und sehr viele gute Spiele gemacht (meine Meinung). Deine Liste der Auszusortierenden unterschreibe ich weitgehend, möchte aber Frantz ausklammern.

  • Heute überraschend in der ersten Elf, man sieht dass er noch lange nicht bei 100% ist, aber alles gibt. Didavi hat mir da aber leider besser gefallen, auch wenn ich den Junge mag.

  • Das war nix...
    Kämpferisch ok, aber spielerisch und technisch ne Katastrophe...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Jo, das war noch nix, wundert mich aber auch nicht, der Junge hat immer von seiner Fitness und seinem Kampfgeist gelebt, dass kann halt so schnell nicht wieder da sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Man muss ihn auch net dauernd in Watte packen nur weil er kämpft... es kommt trotzdem nichts bei raus.

    Jetzt ist er schon ne Weile wieder fit und spielt trotzdem grottig. Vielleicht haben ihm seine vielen Verletzungen die Form geraubt, aber ehrlich gesagt glaube ich bei ihm nicht mehr dass er es konstant auf ein bundesligataugliches Niveau bringt. Hätte er mal nicht so viele Jahre auf dem Bau verbracht, wäre eventuell ein anständiger Fussballer aus ihm geworden.

  • Zitat von weize

    aktuell nicht bundesliga tauglich!

    ich glaube noch daran, dass sich das "aktuell" wieder verändern kann. Dazu muss er natürlich fit bleiben!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bei Frantz ist es so, wie wenn ich einen Pekhart als LV aufstellen würde. Frantz gehört auf die Außenbahn und nicht ins Zentrum. Seine Laufstärke kann er nur auf der Außenbahn entfalten, Hecking hat einfach keinen Plan.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Bei Frantz ist es so, wie wenn ich einen Pekhart als LV aufstellen würde. Frantz gehört auf die Außenbahn und nicht ins Zentrum. Seine Laufstärke kann er nur auf der Außenbahn entfalten, Hecking hat einfach keinen Plan.

    naja die haben ja immer wieder die positionen gewechselt und dann war er auch mal auf außen nur hat er da auch nix gebracht! vorallem in HZ 2 als hegeler in der mitte war. das lag heute net an der position sondern an dem spieler!

  • Zitat von Glubberer1987

    Das war noch nicht der alte Mike, so wie wir ihn kennen.

    stimmt der alte mike den wir kennen ist nämlich alle 2 spiele verletzt.

  • Zitat

    ansonsten aussortieren mit Judt, Feulner, Hegeler, Eigler, Bunjaku, Stephan, Okotie, Forbes :winke:

    dabei bleibt es
    ausserdem ist er ein richtiger Holzer geworden

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Dude

    stimmt der alte mike den wir kennen ist nämlich alle 2 spiele verletzt.

    das stimmt, aber wenn er fit war, war er super. Es steht bei Ihm natürlich auf Messers Schneide, packt er nochmal das alte Leistungsniveau? Bleibt er fit?

    Wenn 2 mal Ja, darf man gerne verlängern, aber hier sind Zweifel, wenn auch von dir sehr provokant vorgetragen, sicher nicht unangebracht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Dude

    stimmt der alte mike den wir kennen ist nämlich alle 2 spiele verletzt.

    vielleicht weil es heisst "nach 2 guten Spielen verletzt"