• Immerhin 2 Spiele in Folge.
    Vielleicht schafft er bald schon 3. :crossed:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hatschi!

    wer von euch hat gedacht, dass er 34Spieltage durchspielt? :roll:

    wir haben ja noch Mak & Gebhart :winke:

    Ich habs net dacht, ebenso wie bei "Pelle" ...

    Naja, wir haben ja genug Auswahl....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Oh Nein ihn hat die aktuelle Grippepandemie erwischt...

    Mich hätte auch ehrlich gesagt gewundert, wenn sie ihn nicht erwischt hätte.

    Man darf durchaus von "anfällig" sprechen.
    Vielleicht kann man/er im "Lifestyle" noch etwas verbessern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Kann man Wetten abschließen, wieviele Wochen es Frantz ohne Ausfall schafft?

    Over 4,5 gibt ne zweistellige Quote!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wünsche allen die hier so dumme Kommentare abgeben postwendend die Grippe an den Hals . Darf man noch nicht mal krank werden . Schaut euch mal die krankenliste und verletzungsliste der anderen Bundesligaspieler an . Ist auch nicht anders wie bei Mike bloß bei ihm wird alles hochgespielt . Lieber meldet man sich krank als einem fiten Spieler den Platz wegzunehmen .

  • Wer den Schaden hat...
    Es gibt halt Leute, die erwischt es wirklich (fast) immer.
    Und jetzt mal gaaaanz entspannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von frantzfan

    Wünsche allen die hier so dumme Kommentare abgeben postwendend die Grippe an den Hals . Darf man noch nicht mal krank werden . Schaut euch mal die krankenliste und verletzungsliste der anderen Bundesligaspieler an . Ist auch nicht anders wie bei Mike bloß bei ihm wird alles hochgespielt . Lieber meldet man sich krank als einem fiten Spieler den Platz wegzunehmen .

    Ruhig Brauner!

  • Zitat von peter stocker

    Kann am Samstag in Mönchengladbach nicht spielen.
    Knochenhautentzündung im linken Sprunggelenk. (Quelle: kicker-online)


    Er fehlt doch oft wegen Verletzungen und div. Erkrankungen, wir würden uns alle freuen wenn er endlich
    ohne Beschwerden bleiben würde, man muß natürlich schon fragen ist überhaupt für den Hochleistunngssport
    geeignet, in ihm haben wir einen Spieler der sich mit dem Verein indentifiziert , schade das er kaum über einen
    längeren Zeitraum spielen kann.

  • Also ich habe die Hoffnung bei ihm aufgegeben. Es ist ja nicht so als würde er etliche Zeit wegen eines Kreuzbandrisses ausfallen und dann einfach länger brauchen um wieder fit zu werden. Bei ihm sinds ja immer kleinere Verletzungen und nie die selben. 2 Spiele über 90min. am Stück und schon zwickts wieder irgendwo und das nun seit dem er beim Club spielt. Warum das in Zukunft besser werden soll kann ich nicht verstehen. Langsam sollte man sich echt damit abfinden das es für ihn zum Stammspieler nie reichen wird, so bitter wie das auch sein mag.

  • Mir tut der Junge nur unendlich leid....

    Wer selber mal gekickt hat weiß, wie deprimierend es ist, wenn man immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wird !

    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und vor allem die Kraft nicht aufzugeben und es wieder und wieder zu versuchen !

    Kopf hoch !

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hoffe, er hat einen stark leistungsbezogenen vertrag...

    Kann ich mir nicht anders vorstellen.

    Trainer und sportliche Leitung wissen die Klasse eines Spielers wie Mike Frantz richtig einzuschätzen. Einen Vertrag um 3 Jahre zu verlängern, muß an geringen finanziellen Risiken gebunden gewesen sein.

    Eine wesentliche Steigerung nach oben sehe ich bei Mike Frantz nicht; größere Ablösesummen schon gleich gar nicht, optimistisch im Augenblick vielleicht bei 750.000 €.

    Meine Einschätzung lautet: "Bedingt bundesligatauglich", vergleichbar mit Feulner, Cohen

  • Menschlich spricht es aufjedenfall für den Verein, das man Frantz nie hat fallen lassen und sogar den Vertrag jetzt nochmal mit ihm verlängert hat. Sportlich allerdings sehe ich ihn leider nicht in der 11 Elf und aufgrund seiner vielen verletzungen wie schon öfter angesprochen auch nicht unbedingt für den Leistungssport geeignet. Wenn er fit ist, sicherlich eine belebung des Konkurrenzkampfes mehr aber auch nicht.