Der Relegations-Thread 2013

  • Zitat von Stich

    Ich hoffe es! Ich will Hoppenheim nimmer sehen und Augsburg ist doch immer so ein gemütliches AUswärtsspiel. Bei Lautern gegen DüDo ist's mir dann eigentlich wurst, wers schafft.

    ---

    edit:
    [

    :mrgreen: Zwei Deppen, ein Gedanke in derselben Sekunde.

    Auswärtsfahrten nach Lautern fand ich besser :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Plerchi


    Damit Dresden drinbleibt müssen sie gegen aue nächsten Spieltag gewinnen.


    im Fern-, nicht direkten Duell

    oben war aber sicherlich Düsseldorf mit DD gemeint, auch wenn bzgl. KFZ-Kennzeichen
    D - Düsseldorf
    DD - Dresden
    gilt.
    So, genug klug gesch***** :grinning_face::winke:

  • Tut mir leid aber den sicheren Sieg von Dortmund sehe ich noch nicht. Düsseldorf wird in dieser Form nix aber auch gar nix reißen in Hannoi und geht mMn. direkt runter.

    -Augsburg
    -Hoffenheim
    -Düsseldorf

    Relegation TSG:FCK

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Tut mir leid aber den sicheren Sieg von Dortmund sehe ich noch nicht. Düsseldorf wird in dieser Form nix aber auch gar nix reißen in Hannoi und geht mMn. direkt runter.

    -Augsburg
    -Hoffenheim
    -Düsseldorf

    Relegation TSG:FCK

    Dazu müsst Hoppelheim aber wirklich beim Meister der letzten beiden Jahre und CL-Finalteilnehmer gewinnen ... klar, die werden sich nicht alle Beine ausreißen geschweigedenn verletzten, aber auch mit einem positiven letzten Pflichtspiel nach London fliegen wollen.

  • Zitat von 8Prozent

    Dazu müsst Hoppelheim aber wirklich beim Meister der letzten beiden Jahre und CL-Finalteilnehmer gewinnen ... klar, die werden sich nicht alle Beine ausreißen geschweigedenn verletzten, aber auch mit einem positiven letzten Pflichtspiel nach London fliegen wollen.

    Das hoffe ich für die! :cmon:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Tut mir leid aber den sicheren Sieg von Dortmund sehe ich noch nicht. Düsseldorf wird in dieser Form nix aber auch gar nix reißen in Hannoi und geht mMn. direkt runter.

    -Augsburg
    -Hoffenheim
    -Düsseldorf

    Relegation TSG:FCK

    Sicher ist da auch noch nix. Gerade Hoffenheim ist so ein Angstgegner für den BVB. Denke trotzdem nicht,
    dass SAP da gewinnt. Unentschieden reicht ja nicht.

    Düsseldorf ist ja auch relegationserfahren. In den 2 Spielen ist alles drin. Gibt für mich keinen Favoriten.
    Sollte Augsburg 16. werden, sähe ich die allerdings leicht favorisiert.

  • War da nicht mal was mit Lautern Anno 1999 in Frankfurt??? Die haben sich ganz schön abschlachten lassen damals. :wuetend:

    Und jetzt soll ich für die sein????? :runter:

  • Jetzt ist es fix: Osnabrück-Dresden in der 2.Liga Relegation. Deja vu (--> 2011) :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lego

    hey da du schreibst du SIEHST das net so wirst du sicher auch eine Begründung dafür haben. Warum bitte? würde mich echt interessieren.

    Wegen der Niederlage gegen uns? (also Düsseldorf)

    Ich wage hier nicht zu sagen was ich sehe oder weiß, da ich kein Hellseher bin... :smiling_face_with_sunglasses:
    Nach 99 scho gar nimmer
    Icxh wünsche mir dass es DD packt und könnte mir vorstellen, dass Augsburg punktet aber wissen kann ichs net... sowas von eng .... da unten

    ps: weidler is ka angriff gegen dich gell... bin echt interessiert warum du das so siehst :slightly_smiling_face:

    Noch irgendwelche fragen lego? :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weyoun

    Jetzt ist es fix: Osnabrück-Dresden in der 2.Liga Relegation. Deja vu (--> 2011) :lol:

    Das Tor von Aue hätte man nicht geben dürfen.
    Dresden und Osna gehören beide in die 2. Liga. Ich habe gegen beide nix. Dynamo leichter Favorit, denke sie machens wieder.

    Dreckskaiserslautern vs Krebsgeschwür 1899
    Abartig. Ekelhaft. Das einzig positive daran ist, dass ein Drecksverein dramatisch scheitern wird. Der Hass auf Dietmar ist aber größer. Vor allem weil Lautern ein Abstiegskandidat sein wird, Dietmar wird so schnell nicht wieder unten drin mitmischen. Der Dietmar ist klarer Favorit, ich denke er wird sich durchsetzten. :runter:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Das Tor von Aue hätte man nicht geben dürfen.

    Hab ich nicht gesehen. Den zweiten Elfer für Dresden hätte man aber auch nicht geben müssen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Hab ich nicht gesehen. Den zweiten Elfer für Dresden hätte man aber auch nicht geben müssen...


    Der Auer hat dem Sandhausener Torwart den Ball aus den Händen geköpt, obwohl der den Ball schon sicher hatte.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Der Auer hat dem Sandhausener Torwart den Ball aus den Händen geköpt, obwohl der den Ball schon sicher hatte.


    Danke. Schon übel, wie die Schiedsrichter am letzten Spieltag mal wieder Schicksal spielen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, es ist Staatsräson eines jeden aufrichtigen Fan eines Traditionsvereins, die Bande aus dem Kraichgau zu hassen. Und ich kann mit dem Gesindel aus kultureller Sicht schon nichts anfangen. Meinetwegen also zum Teufel mit ihnen. Nur muss ich leider gestehen, hat sich die Bande die Relegation verdient. Man siehe sich die letzten Spiele an, die Art und Weise. Man kämpfte und verlor, rappelte sich wieder auf, kämpfte wieder und gewann. Gegen uns, gegen Bremen das 0:2 aufgeholt und gegen Dortmund, in Dortmund, gewonnen! Und die spielten in Bestbesetzung. Und komme mir keiner mit der Ausrede, die wollten sich nicht verletzen. Das wollten die Bayern auch nicht, die haben aber trotzdem den Arsch in der Hose, ein 1:3 in ein 4:3 zu drehen. Dazu kam mit dem Trainer einer, der angenehm auftritt und weder in Abstiegsrhetorik verfiel, noch sich hat von deren depperten Umfeld hat wuschig machen lassen. Zu guter letzt, war es korrekt, den Abseitstreffer zum 2:2 nicht zu geben.

    Keine Missverständnisse, ich wünsche denen jeweils ein 0:3 in den Rele-Spielen, am besten mit Bunjaku als Schützen. Aber für meine Begriffe ist deren Rele zehnmal verdienter, als für Düsseldorf. Ausserdem muss man sich mal die Überheblichkeit antun, mit der man nie vermutete, der Abstiegskampf könne einen Aufsteiger nicht mehr erreichen. Da war das ruhige arbeiten unter Gisdol und die pragmatische Art mit der Situation umzugehen, schon wirklich sehenswert.

    Und seien wir mal ehrlich. Wäre es nicht Ho**enheim, man würde in der Geschichte wohl viel mehr die Gerechtigkeit sehen, mit der sich eine Mannschaft aus dem sicheren Abstieg herausgearbeitet hat.

  • Zitat von hoeschler

    Du weißt aber schon, was früher mit so Leuten wie dir gemacht wurde? :winking_face:

    Was für ein Glück dass die spanische Inquisition nur noch in Dan Brown Romanen aktiv ist. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gerade auf fb gelesen:

    Zitat

    "Bei twitter ist der Hashtag für die Relegation #FCKTSG. Es fehlt ein Buchstabe. Einer."

    :lol::schaem::lol::schaem::roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • werden Beide Relegationsspiele (Hoppelheim/Scheißerslautern) im Free-TV gezeigt....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...