Der Relegations-Thread 2013

  • hoffe direkt runter & relegationsspiel

    fsv ffm vs. bremen

    und der fsv gewinnt.

    was besseres kann uns nicht passieren.

    damit steht der fsv der btsv und die fortuna schonmal mit uns hinten drin.
    wobei für mich die letzten zwei plätze dann bereits vergeben sind an den fsv und den btsv.

    und auf platz 16 kommt auch noch jemand aber nicht der glubb.

    wäre ein traum.

  • Können wir vielleicht erst mal die Saison anständig zu Ende spielen? :winking_face:

  • Find ich immer witzig wie man sich jetzt schon sicher ist wer nächste Saison absteigt. Über die Fortuna hat man nämlich ähnliches gesagt und sie hält sich nach wie vor Woche um Woche über dem Strich. Und ich würde mal sagen aktuell ist sowohl der FSV als auch der BTSV stärker als wir.

  • Zitat von soerenrudi

    Find ich immer witzig wie man sich jetzt schon sicher ist wer nächste Saison absteigt. Über die Fortuna hat man nämlich ähnliches gesagt und sie hält sich nach wie vor Woche um Woche über dem Strich. Und ich würde mal sagen aktuell ist sowohl der FSV als auch der BTSV stärker als wir.

    Diese Aktualität ist genauso aussagekräftig wie eine Prognose, wer denn kommende Saison zu den Absteigern gehört.

  • Die scheiß Reli soll spielen wer will, hauptsach ned der Glubb.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • scheint mir auf hoffenheim gegen kaiserslautern rauszulaufen, wenn ich sehe gegen wen der club in der saison noch zu verlieren gedenkt und gegen wen die bayern noch gewinnen.

  • Zitat von hankkann

    scheint mir auf hoffenheim gegen kaiserslautern rauszulaufen, wenn ich sehe gegen wen der club in der saison noch zu verlieren gedenkt und gegen wen die bayern noch gewinnen.


    Hoffenheimer Sieg in Dortmund? Gewagter Tip.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hoppelhausen und Düsseldorf holen keinen Punkt mehr. Augsburg mindestens noch ein Unentschieden.

    Also Düsseldof gegen Lautern.

    Und wenn man bedenkt, wie sich Lautern und Düsseldorf in den letzten Spielen so schlagen, dann wird das eine klare Sache für Lautern.

  • Zitat von Vig

    Hoppelhausen und Düsseldorf holen keinen Punkt mehr. Augsburg mindestens noch ein Unentschieden.

    Also Düsseldof gegen Lautern.

    Und wenn man bedenkt, wie sich Lautern und Düsseldorf in den letzten Spielen so schlagen, dann wird das eine klare Sache für Lautern.

    Und wie kommst Du jetzt darauf, dass Düsseldorf die Relegation bestreiten müsste, wenn (wie Du auch vorhersagst) Hoffenheim keinen Punkt mehr holen wird?

  • Zitat von Vig

    Hoppelhausen und Düsseldorf holen keinen Punkt mehr. Augsburg mindestens noch ein Unentschieden.

    Also Düsseldof gegen Lautern.

    Und wenn man bedenkt, wie sich Lautern und Düsseldorf in den letzten Spielen so schlagen, dann wird das eine klare Sache für Lautern.

    ne klare Sache wird das garantiert nicht :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Chancentod

    Und wie kommst Du jetzt darauf, dass Düsseldorf die Relegation bestreiten müsste, wenn (wie Du auch vorhersagst) Hoffenheim keinen Punkt mehr holen wird?

    Dachte Augsburg damals auch :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Und wie kommst Du jetzt darauf, dass Düsseldorf die Relegation bestreiten müsste, wenn (wie Du auch vorhersagst) Hoffenheim keinen Punkt mehr holen wird?

    Hoffenheim liegt am 17. Platz mit zwei Punkten Rückstand. Wenn die in Dortmund nicht gewinnen sind sie direkt runter.
    Augsburg punktet gegen Fürth. Kommts auf hannover Düsseldorf an.
    Gewinnt Hannover ist Düsseldorf in der Relegation (16.)

  • Zitat von Remember68

    Wird wohl Düsseldorf-Kaiserslautern...

    Ich hoffe es! Ich will Hoppenheim nimmer sehen und Augsburg ist doch immer so ein gemütliches AUswärtsspiel. Bei Lautern gegen DüDo ist's mir dann eigentlich wurst, wers schafft.

    ---

    edit:
    [

    Zitat von Chancentod

    Also die Auswärtsfahrt nach Augsburg würde mir scho echt richtig böse fehlen.

    :mrgreen: Zwei Deppen, ein Gedanke in derselben Sekunde.

  • Zitat von lego

    hoppelheim bitte direkt runter...

    augschburg relegation gegen lautern und drinnbleiben

    und DD direkt drinbleiben

    wär mei wunsch


    Damit Dresden drinbleibt müssen sie gegen aue nächsten Spieltag gewinnen.