Der Relegations-Thread 2013

  • Zitat von EssWein92

    lautern ist einfach gedanklich zu langsam. schätze hoffenheim macht heut den sack noch zu.


    lautern is net nur gedanklich zu langsam. die sind einfach ne biedere 2.liga-truppe ohne ordentliche spielanlage.

    und wenn die dann gegen euphorisierte und technisch eh haushoch überlegene hopp-söldner spielen, dann schaut's halt so aus

  • Ihr seid echt witzig. Jetzt wo wir sie nicht brauchen seid ihr dagegen. Ich persönlich finde sie cool, weil wir auch das potential haben da mal zu landen.

  • Zitat von Vig

    Die Messe ist erst gelesen, wenn das Rückspiel abgepfiffen wird, und selbst wenn es nach Verlängerung und Elfmeterschießen ist.

    Auf geht's, Lautern!

    ja, ein Auswärtstor heute muss sein!

    Wenn sie ihren Mut wiederfinden, wie gg Köln spielen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von koehler

    WIR hätten es richten müssen!!!!!!!
    So siehts aus! Wir haben uns abschlachten lassen in Hoffenheim!!!!!

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von happy

    Singen die gerade wirklich 'Hoffe ist der geilste Club der Welt'? :schaem:

    tun se leider... :kotz:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • So albern wie Steffen Simon bei der ARD kommentiert als wäre es ein im Prinzip faires und ausgeglichenes Duell zwischen zwei Teams auf Augenhöhe... Einfach nur albern...

  • Zitat von USK Schäuble

    des kannst unser blödel aa fragen. einen hals.

    p.s.: schuld sind natürlich die ultras.

    ja auch, Bremen ebenso. Aber Dortmund daheim, als Vizemeister und Championsleaguefinalist darf man da eigentlich nicht verlieren !

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bunjaku ist zwar nicht verletzt, hat aber ne Grippe oder sowas. Sollte man dazusagen. Ansonsten krieg ich bei dem Spiel gerade schon wieder das Kotzen wegen Dortmund letzten Samstag :wall:

    Jep.
    Die Qualität ist ja da beim überbezahlten Dorfpack. Spielen halt gerne für die Galerie gut.

    War die schwerste Wahl aus der 1. Liga.
    Krieg auch gerade wieder ein Hals auf Dortmund.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Dude

    Ihr seid echt witzig. Jetzt wo wir sie nicht brauchen seid ihr dagegen. Ich persönlich finde sie cool, weil wir auch das potential haben da mal zu landen.

    so siehts aus, wird halt gerne vergessen.

    Solange wir in der 1. Liga sind, sollten wir froh sein das es sie gibt!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Immerhin freu ich mich ein bisschen auf Hertha und Braunschweig. Wenn das das Niveau der zweiten Liga ist. Hoffentlich steigen wir nie wieder ab. Den Qualitätsverlust bekommst in 5 Jahren nicht wieder ausgeglichen

    wird die nächsten Jahre noch schlimmer werden!
    Dank der TV Gelder wird die Schere schön auseinander gehen. Kannst nur beten das wir nicht mehr absteigen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Kubuli

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Wir? Sorry, aber als Glub-Fan muss man sich echt nicht so geißeln ... Düsseldorf ... 9 Punkte in der Rückrunde? Aber wir hätten es richten müssen, nee nee kann es auch übertreiben ... außerdem ist es eh nicht richtig das 1:1 zu sehen das wir ja nur hätten dort anders spielen müssen ... wer weiß was dann sonst noch passiert wäre, mir echt zu viel.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • unabhängig davon, welchem der beiden Vereine man eher den Untergang wünscht ist ja wohl klar, dass es für UNS besser wäre, wenn Lautern aufsteigt. Hopp wird andernfalls wieder mordsmäßig Geld in die Hand nehmen um so ein Risiko auszumerzen.. ein Abstiegskonkurrent weniger... :thinking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Immerhin freu ich mich ein bisschen auf Hertha und Braunschweig. Wenn das das Niveau der zweiten Liga ist. Hoffentlich steigen wir nie wieder ab. Den Qualitätsverlust bekommst in 5 Jahren nicht wieder ausgeglichen

    naja,das ist gerade ungefähr ein abziehbild von hoffenheim-fcn vor wenigen wochen...

  • Zitat von Zockerkönig

    so siehts aus, wird halt gerne vergessen.

    Solange wir in der 1. Liga sind, sollten wir froh sein das es sie gibt!

    Ich habe sie deswegen auch sehr begrüßt. Aber eigentlich sollte man über solche Sachen erhaben sein. Wenn wir es in dieser Liga nicht schaffen, unter die ersten fünfzehn Teams zu kommen, dann haben wir den Abstieg verdient.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hoeschler

    Gott Hoffer. Das ist peinlich

    DAS ist eben der Unterschied.
    Geldistnurpapierhausen hätte den versenkt.
    So ein Rotz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt