• Zitat von GLUBB


    mein nebenmann hat schon mit sicher rot gerechnet, als der schiri sich noch mit seinem assi verständigte..

    Wie man hier zu dem Ergenis "gelb" kommen kann, weis auch nur der Schiedsrichter alleine. Wohl der "Bayern der zweite Liga" Bonus :nix:

    AntiBa!

  • Ja, laut Premiere sind wir ja die "VIPs der 2. Liga"...

    Naja die Leistung vom Goncalves gestern ist wohl wenig diskutabel. Schlecht vertedigit und die Gelbe Karte (warum auch immer nur gelb) absolut unnötiger Schmarrn. Damit kann er sich bei Pauli bewerben :wink:

  • ist eigentlich noch jemandem aufgefallen wie unrund er gelaufen ist? bei nem sprintduell zur eigenen grundlinie hat er sehr deutlich ein bein "nachgezogen". anscheinend ist da noch was nicht so wie es sein soll. hatte auch ne bandage am bein.

    keine entschuldigung für sein gerutsche gestern, nur eine feststellung.

  • ja, das mit dem zeh war bekannt. aber das sah nach was anderem aus, schon eher wie beschwerden im knie (und eben ne blaue bandage, wenn ich nicht den totalen knick in der optik hatte. zumindest in der zweiten hälfte).

    edit: hab gerade auf fcn.de nochmal nach bildern geschaut. er war getaped am knie. fiel mir allerdings erst in der zweiten hälfte auf.

  • Sehr selbstkritisch:


    Zitat

    Zu denen kann man José Goncalves noch nicht zählen. Der seit heute 24-Jährige übernimmt dennoch schon Verantwortung - für seine eigenen Aussetzer. «Das 0:1 war mein Fehler«, sagt Goncalves. Mit seiner Zehenverletzung, die ihn letzte Woche plagte und die nur zwei gemeinsame Trainingseinheiten mit Mitreski zuließ, will er sich nicht herausreden: «Wenn man auf dem Platz steht, ist man fit.« Immerhin haben Goncalves die Partie gegen Aachen und die zweite Hälfte in Wiesbaden gezeigt, «dass wir gut Fußball spielen können«.

    Ich denke, das wird besser werden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    *booaaah* wie fies Muah

    Bwin bietet diesbezüglich schon gar keine Wette mehr an

    Schade, ich würde glatt auf die nächste rote tippen. Wobei mein Geheimfavorit ja schon letzte Woche mit gelb-rot runter musste^^

  • Zitat von ninaahhh

    Schade, ich würde glatt auf die nächste rote tippen. Wobei mein Geheimfavorit ja schon letzte Woche mit gelb-rot runter musste^^

    Das "muah" ist der smilie. Das muß man beim zitieren nicht verbessern :muah:

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Frauen sind nicht halb so multitaskingfähig wie man annimmt..ich bin ja auf Arbeit da kann ich nich lang Korrektur lesen :wink:

    Wem sagst du das. Das ist Sex und nebenbei kochen schon zuviel verlangt :roll:


    :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Manchmal stört auch einfach die Kette am Fuß dabei :wink:

    Gewaaf! Die ist 20 Meter lang, also 10 Meter länger als bei den meisten.

    AntiBa!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg in Mainz :birthday:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!