• an euch beide mal ein tipp. wir sind fei noch net aufgestiegen. von platz bis 2-6 ist alles drin.

  • Zitat von weize

    an euch beide mal ein tipp. wir sind fei noch net aufgestiegen. von platz bis 2-6 ist alles drin.

    Danke, Weize!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von weize

    an euch beide mal ein tipp. wir sind fei noch net aufgestiegen. von platz bis 2-6 ist alles drin.

    ist mir durchaus bewusst. allerdings habe ich die erstliga-thematik nur
    deshalb angesprochen bzw. aufgegriffen, da vor meinem beitrag konkret
    davon gesprochen wurde. also: sollten wir aufsteigen, was natürlich
    noch längst nicht sicher ist, sind die von mir genannten spieler auszuselketieren
    weil nicht erstligareif !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • tschüss...sorry fürs missverständnis

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • boebel hat mal wieder 100% recht! und auch ich bin froh, dass dieser jugendspieler wieder weggeschickt wird, dann kann er bei uns schon keinen schaden mehr anrichten.

  • Zitat von miGi

    So schlecht, wie einige hier tun, war er (zumindest in den ersten Spielen) nicht. Hat oft gut geklärt, aber leider eben auch oft nen Bock geschossen.

    Aber das ist doch die Definition von "schlecht" im Profifußball? "Oft einen Bock schießen."

  • Zitat von Failhaid

    schade,dass es nie geklappt hat...servus Jose,viel Glück beim neuen Verein...wers dann auch immer sein wird.

    Ich denk er geht zurück nach Schottland, er ist ja nur geliehen.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Ich denk er geht zurück nach Schottland, er ist ja nur geliehen.

    die Hearts,besonders die Fans ham ihn ja net grad gmocht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von kleinerUdo


    das gibts doch nicht............. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    warum hat diese null soviele kontakte?

    Wieso hat der Kontakte???
    Weil er zufällig in einer Pizzeria war??!?

  • Zitat von koehler

    Wieso hat der Kontakte???
    Weil er zufällig in einer Pizzeria war??!?


    das war doch nicht zufällig, der war da sicher mit messi verabredet...........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!