• Zitat von kleinerUdo


    jep, oder triffst du nen messi auch ab und zu zufällig in der eisdiele?

    Also ich hab ja gehört, der will seinen Karriere dann später beim Club ausklingen lassen :winking_face:

  • Wo isser oder geht er hin? Nedd, dass ich ihn behalten möchte. Es würde mich aber interessieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Erstmal geht er zurück zu Heart of Midlothian.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Erstmal geht er zurück zu Heart of Midlothian.


    Da wäre ich mir gar nicht so sicher, weil die Transferrechte im Baltikum liegen (zu faul um nachzuschauen welcher Staat das jetzt wieder war :winking_face: )

  • Zitat von debberla


    Da wäre ich mir gar nicht so sicher, weil die Transferrechte im Baltikum liegen (zu faul um nachzuschauen welcher Staat das jetzt wieder war :winking_face: )

    Auf seiner Homepage steht, dass er bei den Hearts wieder mittrainiert. Allerdings ist es nicht sicher, dass er bei ihnen bleibt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat jetzt auf jeden Fall mal letzten Freitag gg. St. Pauli eine Halbzeit gespielt, und auch gg. Aachen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • hab grad gesehn das er bei den hearts wohl nen stammplatz hat. hat auch 2 tore geschossen...hmm schon komisch das manche spieler trotzdem nur bei uns schlecht sind wies aussieht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hab grad gesehn das er bei den hearts wohl nen stammplatz hat. hat auch 2 tore geschossen...hmm schon komisch das manche spieler trotzdem nur bei uns schlecht sind wies aussieht...


    Die schottische Liga ist nicht gerade für ihren anspruchsvollen Fußball bekannt.
    Dürfte ihm somit sehr entgegen kommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die " Herzen " stehen in der 2. Hälfte der schottischen Liga.....das ist wirklich mit der deutschen 2. Liga vergleichbar.....
    Selbst die " Hibs " stehen vor den " Hearts " und das ist etwas, was die meisten Edinburgher sehr schlecht ertragen..... :grinning_face:
    ( Fast so, als wenn die Teebeutel an uns vorbeigezogen wären...... :wink: )

  • Zitat von Wesel

    :lol:

    :shock: wundern würde mich das absolut nicht....


    Ähm, hat er schon für irgendeine Nationalmannschaft gespielt?? Ansonsten "Eindeutschen" und dann wäre er ja ein Mann für Jogi :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!