• Zitat von Exilfrange

    2 Dicke dicke Böcke. Ansonsten halbwegs anständig. Aber das darf ihm nicht passieren

    Nur 10 Minuten gesehen? Selbst im Suff laufe ich kontrollierter :smiling_face_with_horns:

    Tätlichkeit am Ende eine Unverschämtheit.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Nur 10 Minuten gesehen? Selbst im Suff laufe ich kontrollierter :smiling_face_with_horns:

    Tätlichkeit am Ende eine Unverschämtheit.

    Er war einige Male aufm Posten, will ihn aber gar nicht schönreden. zur tätlichkeit zustimmung. Gehört Rot für gezückt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Jo Moe sollte ihm mal ein Spiel Denkpause geben. Sowas kann übel nach hinten losgehen. Man muss sein temperament einfach zügeln!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • tatsachenentscheidung! wärs gar nicht gesehn worden wärs was anderes, aber wenn der schiri das als gelb wertet gibts kein Nachspiel!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    tatsachenentscheidung! wärs gar nicht gesehn worden wärs was anderes, aber wenn der schiri das als gelb wertet gibts kein Nachspiel!

    ja, Gott sei Dank hat der Schiri Gelb gegeben. Aber in die Mannschaftskasse darf er mal was einzahlen.

  • Zitat von Koller

    Hatte heute wieder mal einen schwarzen Tag.

    :lol: a ge ?

    hat der auch schon mal einen guten tag gehabt ? wer hat ihn denn gescoutet und ihm talent bescheinigt, hans meyer ? :lol:

    hat bis jetzt noch nicht beweisen können dass er 2. liga tauglich ist, da hat spiranovic mehr zu bieten.

    Zitat von dieter bohlen


    du bist absolut talentfrei

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • 1. Halbzeit war er ziemlich schlecht,2. Halbzeit gins dann a weng besser,man hat zumindest an ein paar szenen gesehen,dass er`s kann...
    aber heute ganz klar zu unsicher und die aktion vorne im strafraum-da barucht man nix mehr zu sagen :runter:

    Auf geht´s Jose,das kann doch wohl net alles gwesen sein!

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von sirtakimann

    :lol: a ge ?

    hat der auch schon mal einen guten tag gehabt ? wer hat ihn denn gescoutet und ihm talent bescheinigt, hans meyer ? :lol:

    hat bis jetzt noch nicht beweisen können dass er 2. liga tauglich ist, da hat spiranovic mehr zu bieten.

    Also des is scho a Gwaaf was etz schreibst. Sicher war des heute Mist, Aber sonst war er überwiegend solide. Gut hatte kleinere Fehler drin in den Spielen zuvor aber insgesamt ist der Mann kein schlechter. Der Spiro hatte gegen Aachen auch seine Schwierigkeiten!

  • Zitat von Joey

    Als neuer haste´s immer schwer, da fehlt ihm doch Andy Wolf als Stütze. Nu haben wir 2 neue in der Innenverteidigung. Das wär schon fast ein Wunder gewesen, wenn da heute keine Schnitzer passiert wären.

    Na eben,das denke ich doch auch,ihn jetzt schon als 2.Liga-untauglich hinzustellen ist viel zu früh...

    Thrash 'till Death!!!

  • punisher, sorry hab noch kein gutes spiel von ihm gesehen und finde auch nicht dass er besondere veranlagungen hat. seit dem pokalspiel in ahlen in jedem spiel mindestens ein kapitaler bock. :exclamation_mark:

    nur weil der thommi gesagt hat dass er mal einer wird in der ersten liga überzeugt mich das nicht. rein von der leistung ALLER spiele die ich von ihm bisher gesehen habe ist er bislang alles schuldig geblieben

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hätte die Rote verdient gehabt.

    Schwach wie die anderen "Abwehrspieler" eben auch.

    Wenn der 2,5 Mio. kosten soll..... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...