• Dass jeder Abwehrspieler mal einen Bock reinhaut bei uns ist normal sonst würden ja keine Tore fallen :lol: Aber man muss es insgesamt die Leistung sehen, und da ist er kein schlechter! Selbst Mr. Zuverlässig Wolf hat Schnitzer reingehauen und zwar schon in dieser Saison. Dass du ihn nicht gut findest bist du sicherlich einer der wenigen hier. :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Dass jeder Abwehrspieler mal einen Bock reinhaut bei uns ist normal sonst würden ja keine Tore fallen :lol: Aber man muss es insgesamt die Leistung sehen, und da ist er kein schlechter! Selbst Mr. Zuverlässig Wolf hat Schnitzer reingehauen und zwar schon in dieser Saison. Dass du ihn nicht gut findest bist du sicherlich einer der wenigen hier. :wink:


    Das Problem bei ihm ist,daß er über weite Strecken absolut sicher und erstklassig spielt,dann aber derbe Fehler reinhaut.Und oft entstehen dann aus diesen Fehlern Gegentore.Ich kann mich ehrlich gesagt an kein Spiel von ihm erinnern,wo nicht mindestens ein solcher Harakiri-Fehler dabei gewesen wäre.Das ist bei Wolf schon anders,da sind die schweren Fehler eher die Ausnahme.Wenn Goncalves das nicht schnellstens abstellen kann,ist er wirklich kein bundesligatauglicher IV.Sollte er aber demnächst über die vollen 90 Minuten konzentriert spielen können,haben wir ein Schnäppchen gemacht.Ich befürchte allerdings ersteres.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Zarate_66

    Hätte die Rote verdient gehabt.

    Schwach wie die anderen "Abwehrspieler" eben auch.

    Wenn der 2,5 Mio. kosten soll..... :?


    ...dann kaufen wir ihn eben nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Shakezpeare

    das war so unnötig. Kann mir vorstellen, dass er noch gesperrt wird. Jedenfalls ne saudumme Aktion, wo wir in der IV gerade so toll besetzt sind...

    Also ehrlich. Da haben wir keine IVs und der macht noch so eine Dummheit. Hoffentlich nimmt ihn der Oenning mal ordentlich zur Brust. Eigentlich gehört dem der A*** versohlt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Shakezpeare

    das war so unnötig. Kann mir vorstellen, dass er noch gesperrt wird. Jedenfalls ne saudumme Aktion, wo wir in der IV gerade so toll besetzt sind...

    weil der schiri die aktion gesehen hat und mit gelb bestraft hat, gilt das glaube ich als tatsachenentscheidung :arrow: keine nachträgliche sperre möglich

  • Zitat von Shakezpeare

    das war so unnötig. Kann mir vorstellen, dass er noch gesperrt wird. Jedenfalls ne saudumme Aktion, wo wir in der IV gerade so toll besetzt sind...

    ist es nicht so dass er wegen der gelben die er gekriegt hat nicht mehr nachträglich gesperrt werden kann?

  • Zitat von Hörri

    weil der schiri die aktion gesehen hat und mit gelb bestraft hat, gilt das glaube ich als tatsachenentscheidung :arrow: keine nachträgliche sperre möglich

    RiCHTIG!!!

    Also alle mal wieder ausatmen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    Ähmn nicht ganz. Man kann ja Andis Leistung nur an letzter Saison messen und da hat er ganz ähnlich, wie von dir beschrieben, gespielt. Sehr solide und ab und an ein riesiger Bock.


    Zwischen "ab und an" und "in jedem Spiel" liegt aber der kleine Unterschied zwischen "guter Verteidiger" und "nicht bundesligatauglich". :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Es soll 21 jährige geben die bewegen sich auf einem ganz anderen Niveau und haben einen Marktwert im dreistelligen Millionen Bereich. Das Alter lasse ich nicht zählen. Entweder er hat es drauf oder nicht.

    AntiBa!

  • Zitat von hoeschler


    Moin Pat. Btw, vor dem Wort Bundesliga steht eine 2

    Das hat mir keiner gesagt :vertrag:

    Aber wenn dem so sein sollte, werde ich ab heute lauter "klagen" :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von hoeschler


    Ich will damit nur sagen, dass Gonzo, hätte er die von dir geforderten Qualitäten, wohl knappe 160km weiter südlich spielen würde

    Dem stimme ich ja sogar zu. Dennoch erwarte ich von einem Millionen Mann, das er wenigstens geradeaus laufen kann ohne sich zu verletzen. Da bin ich mir bei dem nicht sicher.

    AntiBa!

  • Mensch etz haut doch net die ganze Zeit auf ihn ein,er wird sich noch steigern,es kommen noch 30 Spiele und Gonzo wird sich mit der Zeit immer besser einbringen können.Ja,ich weiß,wir haben keine Zeit,aber anscheinend braucht er noch den Andy neben sich...im Moment muss er sich halt noch daran gewöhnen,dass Andy nicht neben ihm spielt und auch er mehr Verantwortung übernehmen muss...
    Abwarten,aus dem wird noch ein richtig guter(auch bei uns :wink: )

    Thrash 'till Death!!!

  • Also das war einfach katastrophal!

    vorm ersten tor gar nicht angegriffen und auch nicht geblockt, blos nebenhergelaufen.
    beim zweiten tor anfängerhaft vernaschen lassen.
    in der zweiten halbzeit 1-2 grobe schnitzer im spielaufbau.
    und dann die idiotische aktion, wo es auch die rote karte geben kann.
    (allerdings hat der andere auch extrem simuliert)

  • Zitat von hankkann

    Also das war einfach katastrophal!

    vorm ersten tor gar nicht angegriffen und auch nicht geblockt, blos nebenhergelaufen.
    beim zweiten tor anfängerhaft vernaschen lassen.
    in der zweiten halbzeit 1-2 grobe schnitzer im spielaufbau.
    und dann die idiotische aktion, wo es auch die rote karte geben kann.
    (allerdings hat der andere auch extrem simuliert)

    ne deutlichere kopfnuss kann er aber gar net machen.

    mein nebenmann hat schon mit sicher rot gerechnet, als der schiri sich noch mit seinem assi verständigte..[/b]