• Der neue Sündenbock? Man könnte meinen er war unteridisch schlecht heute. Finde ich nicht.

    Seine "Patzer" erinnern mich an einen anderen jungen Spieler früher. Andy Wolf

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der neue Sündenbock? Man könnte meinen er war unteridisch schlecht heute. Finde ich nicht.


    das hat überhaupt nichts mit sündenbock zu tun, sondern ist eine neutrale bewertung seiner leistung.

    Zitat von Maddin_FCN

    Seine "Patzer" erinnern mich an einen anderen jungen Spieler früher. Andy Wolf


    das mag sein, nur kam andi wolf aus der eigenen jugend und hatte keinerlei profierfahrung. beim guten goncalves sieht das anders aus, der hat sogar schon CL gespielt. von dem sollte man eigentlich anderes erwarten können.

    winzie

  • Die hier, die ihn mit dem jungen Andy Wolf vergleiche, haben vermutlich recht. Hoffentlich bleibt er uns auch lange genug erhalten, damit wir in den Genuss seiner künftigen Stärke kommen. Mein Problem dabei ist lediglich A) die ordentliche Stange Geld, die er gekostet hat und B) ein weiteres Mosaiksteinchen, warum es vermutlich in diesem Jahr mit dem Aufstieg net klappen könnte...

    Zum Spiel - man hat einfach gesehen, das es ihm an Erfahrung mangelt; teilweise bei ein/zwei Angriffen der Bauern wusste er nicht, ob er raus soll oder doch besser mit seinem Gegner mitgeht. Allerdings ist er unheimlich schnell und hat auch einige Bauernangriffe bzw. -pässe schön abgefangen.

    Würde Mitreski draußen lassen und mit den beiden Jungen in der IV weiter machen - wenn´s halt net langt dieses Jahr mit dem Aufstieg, ist´s nicht zu ändern. Und wir haben andere Mannschaftsteile, die sehe ich trotz Erfahrung auch nicht stärker.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von winzie


    das mag sein, nur kam andi wolf aus der eigenen jugend und hatte keinerlei profierfahrung. beim guten goncalves sieht das anders aus, der hat sogar schon CL gespielt. von dem sollte man eigentlich anderes erwarten können.

    Genau das ist der springende Punkt ! Die Patzer von Wolf damals waren naiv und taktisch anfängerhaft, aber mit zunehmender Erfahrung wurde es besser. Erfahrungen, die Goncalves eigentlich längst schon gesammelt hat...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Genau das ist der springende Punkt ! Die Patzer von Wolf damals waren naiv und taktisch anfängerhaft, aber mit zunehmender Erfahrung wurde es besser. Erfahrungen, die Goncalves eigentlich längst schon gesammelt hat...

    Er hat schon in entsprechenden Ligen gespielt - aber er ist halt auch noch sehr jung. Soll es ein Anfang Zwanzigjähriger reissen, weil der Club Anfang der Saison ausser Andi Wolf und nem übergewichtigen Franzosen keinen erfahrenen Spieler da hinten drin präsent hatte...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • ich würde die erfahrung, die man in der schweizer und in der schottischen liga sowie in der vorrunde der cl sammelt nicht überbewerten.. wenn man in eine liga in einem anderen land wechselt dauert es immer seine zeit, bis man sich eingewöhnt hat, noch dazu, wenn man so jung ist. ich halte irgendwie schon viel von ihm, bis jetzt hat er natürlich viele unsicherheiten in seinem spiel, die ich aber (noch) auf unerfahrenheit und neue situation schiebe. ansonsten denke ich, dass man mit spiro, gonzo und wolf eine sehr gute iv, auch für die nächsten jahre, wenn alle beim club bleiben, hat

  • Zitat von lachgasimo

    ich würde die erfahrung, die man in der schweizer und in der schottischen liga sowie in der vorrunde der cl sammelt nicht überbewerten.. wenn man in eine liga in einem anderen land wechselt dauert es immer seine zeit, bis man sich eingewöhnt hat, noch dazu, wenn man so jung ist. ich halte irgendwie schon viel von ihm, bis jetzt hat er natürlich viele unsicherheiten in seinem spiel, die ich aber (noch) auf unerfahrenheit und neue situation schiebe. ansonsten denke ich, dass man mit spiro, gonzo und wolf eine sehr gute iv, auch für die nächsten jahre, wenn alle beim club bleiben, hat


    aber gerade wenn dies der fall sein sollte, dann sollte man es tunlichst unterlassen leichtsinnige aktionen zu starten oder schwere bälle zu spielen. das ist das problem und verärgert den zuschauer...
    und wenn schon der vergleich mit wolf gebracht wird: ich bin mir sicher, daß er junge wolf den ball and der eckfahne vor dem 2-0 auf die tribüne gedroschen hätte.

    winzie

  • ich fand die erste halbzeit von ihm grottig, was teils auch mE an unsicherheit und seiner mangelnden erfahrung lag. man hat auch gemerkt daß wieder ein neuer partner in der IV war. in der 2. halbzeit hat ers aber besser gemacht, ein paarmal echt gutes stellungsspiel von ihm! ich denk schon daß er mit wachsender sicherheit ein guter werden kann!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der neue Sündenbock? Man könnte meinen er war unteridisch schlecht heute. Finde ich nicht.

    Seine "Patzer" erinnern mich an einen anderen jungen Spieler früher. Andy Wolf

    Nur dass er leider schon 23 ist. In diesem Alter war Wolf schon lange kein Unsicherheitsfaktor mehr.

  • Zitat von moonlight

    des wird schon ... is halt noch ein junger kerl

    aber trotzdem ein spieler mit herzinfarktpotential :oops:

    Nächstes Mal Herztabletten mitnehmen :lol:

    Licht und Schatten gestern. Der Mann macht es scho spannend.... :oops:

  • natürlich fehlts da noch, aber gestern hat er mich überzeugt dass ers kann. :exclamation_mark:

    ich hab ihn ja immer knallhart kritisiert aber gestern war er gut. die fehlpässe kann man abstellen, er kann schon was.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ganz ehrlich wenn er seine Fehlpässe und seine gelegentlichen Blackouts abstellt dann ist der Gonzo schneller weg als uns lieb ist. In den Spielen neben Wolf vorallem in der Vorbereitung habe ich mich schon gewundert warum er so billig zu haben war.

    Jedenfalls Potential zu Größerem hat er meiner Meinung nach. Klar ist aber wenn er in jedem Spiel 1-2 dicke Patzer fabriziert ist er auf lange Sicht nicht mehr tragbar.

    Ich würde ihn auf jeden Fall weiter spielen lassen. Die größte Baustelle ist das Mittelfeld. Solange dort kein Spielaufbau zustande kommt und nur nach hinten gepasst wird, baucht man sich nicht wundern dass die Abwehspieler ziemlich verunsichert agieren.

  • Oh meine Fresse zu dem sag ich garnix.
    Das was der kann kann ich auch.
    Bin aber nicht so groß und so braun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jedes Spiel einen oder gleich mehrere dicke Bolzen..., mag ja sein, daß er ein großes :kotz: Potential besitzt und waaahnsinnig talentiert ist, nur haben wir absolut keine Zeit mehr, um noch auf ein fehlerfreies und solides Spiel von ihm warten zu können. Aber ihn zum alleinigen Sündenbock zu stempeln, wäre viel zu einfach und ihm gegenüber unfair. Ganz nebenbei ist auch noch der Rest seiner Nebenleute in der Abwehr- um es mal ganz durch die Blume auszudrücken- völlig indisponiert. Der Junge braucht nen erfahrenen Kämpen neben sich, der ihm auch mal zeigt, wo er sich auf dem Platz befinden soll. Andy fällt noch lange aus, Jaques hat der Konzeptionär vom Hof gejagt- an wem soll der sich aufrichten und wachsen können?
    Diejenigen, die die Mannschaft zusammengestellt haben, bringen gerade revolutionären Schwung in den zypriotischen Vereinsfußball oder wurschteln sich in unserer Vorstandsetage immer noch einen zurecht.
    Wer auch immer es zugelassen hat, daß ein erfahrener Back-Up für eine derart wichtige Position, wie es die Innenverteidigerposition nun mal ist, kurz vor Transferschluß bei Nacht und Nebel die Koffer packt, ist blauäugig hoch zehn, und beraubt sich aller Alternativen, wenn´s bei den Jungen mal nicht so rund läuft :smiling_face_with_horns:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Ich kanns einfach nicht mehr sehen wie er nach nem Abstoss oder Abwurf des Torwarts den Ball bekommt, zwei Meter damit dribbelt und dann wieder quer spielt oder noch schlimmer- Mnari oder Perchthold anspielt die einen Meter vor ihm stehen mit dem Rücken zum Gegner! Denen dann nix anderes übrig bleibt als ebenfalls zurück zu spielen!

    Und das gefühlte 20 mal in einem Spiel!
    Die machen alle einen auf Souverän! SIND SIE ABER NICHT!!!

    Hauptsache das ganze schaut gut aus! Die sind ja in der Liga sooo überlegen das sie sich ganz cool die Bälle zuspielen können!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • dieser Mann kostet jedem Fan enorm viele nerven. solche sinnlosen langen hohen bälle die nicht mal im entferntesten in der nähe des mitspielers landen, zudem eine schläfrigkeit und eine unsichere ausstrahlung wie selten einer, so einen wünscht sich jeder stürmer als gegenspieler.