• Heute wurden mir die Augen geöffnet. Jose, ist der böse Zwilling von Louis Gomis. Ballannahme erschreckend, sein Passspiel kann man nur als albern abtun. Da hatten wir in unserer Regionalliga Saison bessere Abwehrspieler auf der Bank.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Füsse verkehrtrum eingehängt: was soll man mehr erwarten von dem, kann ja nicht mal geradeaus laufen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wunder schön wie er vier!!!!!!!!!mal hintereinander den Ball nach vorne
    ins Nichts gespielt (entschuldigt finde im Moment kein anderes Wort dafür)
    hat.
    Schön, daß er vielleicht das 10-fache oder mehr von uns allen verdient.
    Ich könnte kotzen. :hintern:

  • Zitat von Exilfrange

    souverän sieht sicher anders aus, aber schlimmer fand ich die mutlosigkeit (bis auf gyreska) nach vorne...

    Breska? Gygax? Beide? :slightly_smiling_face:

  • Also mir hat er heut ganz gut gefallen...das mit dem nutzlosem Bälle-nach-vorne-hauen war schlechter nicht zu machen,aber Zweikampfstark war er heute richtig.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Also mir hat er heut ganz gut gefallen...das mit dem nutzlosem Bälle-nach-vorne-hauen war schlechter nicht zu machen,aber Zweikampfstark war er heute richtig.

    Aber beim Gegentor hat er halt auch nicht angegriffen...

    ..aber zugegeben, er hat sicherlich net Hauptschuld! Aber wer in so einem schweren Jahr auf fast nur unerfahrene IV´s vertraut, der ist net ganz gebacken.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Failhaid

    Also mir hat er heut ganz gut gefallen...das mit dem nutzlosem Bälle-nach-vorne-hauen war schlechter nicht zu machen,aber Zweikampfstark war er heute richtig.


    Schön wie bescheiden manche Leute geworden sind.
    Zweikampfstark war er heute in dem einen gefühlt gewonnenen Zweikampf wirklich.
    Schön an was sich die Clubberer inzwischen erfreuen können.

  • Zitat von strehl


    Schön wie bescheiden manche Leute geworden sind.
    Zweikampfstark war er heute in dem einen gefühlt gewonnenen Zweikampf wirklich.
    Schön an was sich die Clubberer inzwischen erfreuen können.

    Ach,schau dir doch an was Beauchamp letztes Jahr für ne Scheiße gespielt hat...da hab ich bei gonzo wesentlich mehr Hoffnung auf ne sichere Abwehr!

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Ach,schau dir doch an was Beauchamp letztes Jahr für ne Scheiße gespielt hat...da hab ich bei gonzo wesentlich mehr Hoffnung auf ne sichere Abwehr!


    Ich sag ja, schön wie bescheiden wir geworden sind.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat von Exilfrange

    souverän sieht sicher anders aus, aber schlimmer fand ich die mutlosigkeit (bis auf gyreska) nach vorne...

    Ich kanns verstehen. Er hat aber gefühlte 20 mal den Ball vorgedroschen bis er endlich gemerkt hat dass es nix bringt. Im Zweikampf isser manchmal net schlecht. Aber wenns um "fussballn" geht, da geht wenig bis nix. Also ein Techniker wird der nimmer.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich kanns verstehen. Er hat aber gefühlte 20 mal den Ball vorgedroschen bis er endlich gemerkt hat dass es nix bringt. Im Zweikampf isser manchmal net schlecht. Aber wenns um "fussballn" geht, da geht wenig bis nix. Also ein Techniker wird der nimmer.

    ...eher ein Leichtatleth - denn er ist schnell, immerhin, aber sonst???

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Auf wieiviel beläuft sich nochmal seine Ablösesumme? :lol:

    Am Anfang hat er sogar überzeugt, durch seine Abgezocktheit im Zweikampf. Mittlerweile aber sind seine Leistungen aber einfach nur noch albern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Auf wieiviel beläuft sich nochmal seine Ablösesumme? :lol:

    Am Anfang hat er sogar überzeugt, durch seine Abgezocktheit im Zweikampf. Mittlerweile aber sind seine Leistungen aber einfach nur noch albern.

    Ihm fehlt ganz stark der Nebenmann Wolf, Verantwortung kann er nicht übernehmen da er zu sehr mit sich beschäftigt ist (Ballbehandlung etc.). Mit Wolf an seiner Seite wage ich zu behaupten hätten wir eine der stärksten Abwehrreihen, Fußballspielen könnten wir deswegen zwar immer noch nicht aber das steht auf einem anderen Blatt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Unsere Abwehr gegen Freiburg(!):
    Reinhardt---------Mitreski---Spiranovic---Pinola
    :arrow::kotz:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....