• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg in Mainz :birthday:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich glaub der braucht ein gescheiten Nebenmann. Wolf und Goncalves - dieses Gespann hat bewiesen dass die was taugt. Aber des mit Mitreski haut net hin.


    Vielleicht braucht eher Mitreski nen gscheiten Nebenmann? :frowning_face:

    Da weiß man nicht, wen man fürn Wolf opfern würde...

  • Zitat von ThePunisher84

    Gegen Augsburg zum Beispiel? Oder Pokalspiel gegen Ahlen? :roll:

    Augsburg kann man gelten lassen, aber NICHT Pokalspiel gegen Ahlen.
    Wie er hier als letzter Mann den Ball verloren hat und dann noch zwei weitere Böcke hinter...

  • Zitat von steffen1078

    Auch da kann ich dir nicht zustimmen. Der typ fällt ständig durch seine überhebliche Spielweise auf und bekommt wie der Engel keinen Ball zum eignen mitspieler.

    Was ist denn eine "überhebliche Spielweise", und wo siehst du die bei Jose??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Gegen Augsburg zum Beispiel? Oder Pokalspiel gegen Ahlen? :roll:

    Als er in der Verlängerung nen unfassbaren Patzer sich geleistet hat und Ahlen das 1-0 hätte machen MÜSSEN? :lol:

  • Farbige Kicker haben bei den Clubfans schon immer ein ganz schweres Standing .... fällt mir grad mal eben so auf ...

    Sane
    Sanneh
    Gomis
    Goncalves
    Boakye

    Da wird man mit nem Fehler mal eben zum Anti-Fußballer erklärt, wohingegen die Fanlieblinge wie Mintal mal eben 90min. "mitlaufen" dürfen. Wo gehobelt wird, fallen Späne! Ein Junger Kicker darf auch mal nen Fehler machen. Hätten wir ein fehlerloses Team, müssten wir uns nicht jede Woche mit der 2.Liga abgeben :wink:

  • Zitat von Joey

    Farbige Kicker haben bei den Clubfans schon immer ein ganz schweres Standing .... fällt mir grad mal eben so auf ...

    Das wird sicher der Grund für die Kritik an ihm sein :roll:

  • Zitat von ClubChris

    Das wird sicher der Grund für die Kritik an ihm sein :roll:

    Leider gibt es immer noch genügend Hohlköpfe, für die Hautfarbe bereits ein Kritikpunkt ist :wink:

    Wer meint wir leben im toleranten Immigrationsstaat, der darf gerne mal die Augen aufmachen.

    Zudem der Spieler hier auch noch neu ist. Aber so wie der Trainer immer die falschen aufstellt, wird auch leider immer auf den falschen rumgetrampelt. Da geben sich also alle nix ... es bleibt ein Chaos voller Ahnsungsloser ... der Club! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Als José die ersten Spiele gemacht hat, wurde er von den meisten zurecht gelobt, vor allem gegen Augsburg war er stark. Und nachdem er in den letzten Spielen naja sagen wir mal sehr unglücklich agiert hat, wird er eben wie fast jeder andere Spieler auch kritisiert. Finde da jetzt nichts verwerfliches dran.