• Zitat von Binoola

    Unsere Abwehr gegen Freiburg(!):
    Reinhardt---------Mitreski---Spiranovic---Pinola
    :arrow::kotz:

    und spiranovic kommt erst am freitag morgen vom länderspiel zurück.. :shock:

  • mmh, stand nicht irgendwo,dass Mitreski wieder ins Training einsteigt?
    Wenn er noch nicht fit sein sollte,würde ich eher Kammermeyer vorziehen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    laut dsf wird er wohl spielen am freitag

    ... was eigentl. nicht relevant sein dürfte ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hielt Goncalves eigentlich für ein richtig gutes Talent, aber wenn er weiter auf diesem Niveau spielt, ist das nicht mehr lange tragbar.
    Mich stören gar nicht mal so sehr die Schnitzer hinten (gut, sie stören auch), aber was er im Spielaufbau abliefert ist ein Desaster. Er muss dringend aufhören wirklich jeden Ball, den er bekommt einfach sinnlos weit nach vorne ins Nichts zu hauen. Das ist mir gegen Ahlen extrem aufgefallen. Es kann doch nicht sein, dass er nicht sieht, dass das zu nix führt! Das schadet der ganzen Mannschaft. Wenn er diesen katastrophalen Spielaufbau nicht abstellt und sich hier nicht verbessert, muss spätestens in der Winterpause ein anderer Spieler geholt werden.

  • Zitat von topglubb

    Ich hielt Goncalves eigentlich für ein richtig gutes Talent, aber wenn er weiter auf diesem Niveau spielt, ist das nicht mehr lange tragbar.
    Mich stören gar nicht mal so sehr die Schnitzer hinten (gut, sie stören auch), aber was er im Spielaufbau abliefert ist ein Desaster. Er muss dringend aufhören wirklich jeden Ball, den er bekommt einfach sinnlos weit nach vorne ins Nichts zu hauen. Das ist mir gegen Ahlen extrem aufgefallen. Es kann doch nicht sein, dass er nicht sieht, dass das zu nix führt! Das schadet der ganzen Mannschaft. Wenn er diesen katastrophalen Spielaufbau nicht abstellt und sich hier nicht verbessert, muss spätestens in der Winterpause ein anderer Spieler geholt werden.


    naja die probleme hatten heut gute IVs in jungen jahren auch! ich sach nur andy wolf, sein spielaufbau war auch früher ne katastrophe... insofern glaub ich schon daß Goncalves noch was werden kann! die frage ist nur ob der club soviel zeit hat um drauf zu warten :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Hmpf...na-ja.......

    Irgendwie kriegt er es selten gebacken, einen sauberen Pass nach vorne zu spielen. Entweder er drischt ihn planlos und unplatziert nach vorne, oder er spielt einen Sicherheitspass zum Nebenmann, der aber keinen Raumgewinn bedeutet. Dazu kommen immer wieder grobe Schnitzer und Slapstickeinlagen wie bei seinem Luftloch in der ersten Hälfte. Nein, mich hat Gonzalves noch nicht überzeugt...

  • Heute einer der schwächsten.
    Wie so oft.
    Andy bitte werd wieder fit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bitte, die Winterpause gibt Gelegenheit diese Personalie zu beenden.
    Wer sich als Profi fast 2x beim Schuß das Wadenbein bricht sollte die
    Sportart wechseln.
    Auch sonst im Zweikampfverhalten grausam.

  • Hmm in der ersten Hälfte war ziemlich verunsichert. Aber des geilste war aber wo er zum Schuss angesetzt hat... Wollte abziehen und dann hat er voll einen Schwung gehauen :muah:

    2. Hälfte war aber recht ordentlich. Da isser weniger negativ aufgefallen.

  • Zitat von Spiderman

    Das runde Ding zu treffen muss schon schwierig sein, vor allem wenn man Zeit hat. Lächerlich.


    Bevor wir weiter bei Pleiten, Pech und Pannen die Hauptpreise gewinnen,
    weg mit ihm.
    Lächerlich machen wir uns ohnehin.

  • Zitat von afro

    Kann sich noch jemand erinnern, was die Schotten so über ihn gesagt haben, als feststand, dass er zu uns kommt? :mrgreen:

    Dacht ich mir heute auch :slightly_smiling_face: